"Hey y/n was machst du hier?",fragt mich so ein Braunhaariger Junge,der mir irgendwie so bekannt vorkommt.
"Em ich bin nur ein bisschen krank,aber wer... wer bist du überhaupt?",erst lacht er,ich denke er denk es sei ein Schertz,aber als er mal begriffen hat,dass ich es ernst meine schaut er mich so verletzt an,warum wirkt er auf einmal so enttäuscht und so verletzt???
Ich habe ihn doch nur gefragt,wer er ist.Habe ich etwa ihn vergessen-
Dann wäre er dieser Mattheo und der Vater meines Kindes.
Aber wenn ich ihn vergessen wollte,dann weiß er wahrscheinlich davon.Liebt mich aber nicht und ich konnte damit nicht umgehen.
Das könnte sein."Mattheo Riddel",er schaut mir so verzweifelt in die Augen,ich kann so viel Leid und Schmerz darin erkennen.
In der nächsten Sekunde umarmt ihn jemand von hinten und gibt ihm einen Leidenschaftlichen Kuss.Naja das muss dann wohl seine Freundin sein,aber ich...Ich habe so ein stecken in meinem Herzen bei diesem Anblick,wie als würde es gleich zerplatzen.Mein atem stockt,so als ob mir jemand den Hals abschnuren würde.
Ich weiß nicht warum ich dieses Gefühl habe,aber ich muss hier weg.
Was macht dieser Junge nur mit mir,selbst als ich wegrenne spüre ich seinen Blick auf mir und es macht mich ..glücklich,aber warum??
In meinem Zimmer angekommen sehe ich Lia auf meinen Bett sitzen.
Sie sieht mehr als verzweifelt aus."Hey y/n,ich konnte Hermine nicht finden.Die anderen meinten,dass sie mit Harry und co. Irgendwas suchen.",sagt sie so verzweifelt.
"Warum suchst du sie?"
"Deinetwegen"
Bei diesem Satz kommt mir ein Gespräch mit dem Braunhaarigen in Erinnerung,es tuf so weh,das ich ich auf den Boden sinke.
~~~~~
Theo,warum musst du eigentlich Nachsitzen?",frage ich ihn wärend wir aufräumen.
"Also,wie soll ich sagen hehehe.
Ich habe mich mit Malfoy geprügelt.",ein grinsen kommt auf mein Gesicht.
"WTF.Warum?"
"Deinetwegen",er lächelt mich jetzt so süß an.
"Was,warum?"
"Er hat dich Schlampe genannt."
"Theo aber desshalb musst du dich doch nicht-"
"Damit eins klar ist kleines ich habe nicht um Erlaubnis gefragt.Ich mache das für dich,weil ich dich liebe.Und ich der einzige bin,der dich seine Schlampe nennen kann.",jetzt grinst er wieder so dreckig.
"Theo,dass musst du nicht -"
"Ich will es aber so ok.Mach dir darüber keinen Kopf,sondern überleg lieber was du heute Abend anziehen willst."
"Was warum heute Abend?"
"Nur eine kleine Party und du brauchst aufheiterung,nach dem ganzen Scheiß in letzter Zeit.""Ich darf aber nichts Trinken meinte Miss Pomfrey,wegen dem Umkippen letztens."
"Y/nnn",Sagt er Vorsichtig aber auch fordernt.
"Ja"
"Was hattest du da eigentlich intus?", weil er sieht,dass ich mich schäme sagt er noch."Kleines ich bin der letzte,bei dem du dich wegen sowas schämen musst."
"OK also Blaise kennt da so jemanden Darniel,der verkauft eigentlich alles.Und sagen wir ein bisschen was hatte ich schon intus."
"Kannst du mir versprechen,dass du das nie wieder machst?"
"Wenn du nicht mehr rauchst"
"Deal."
Wir küssen uns."So ich bin wieder da,habt ihr alles sauber gemacht?", fragt er misstrauisch woraufhin wir nur nicken.
"Gut ihr könnt gehen.Aber macht in Zukunft keinen Mist mehr.Den das nächste mal lasse ich euch nicht so leicht davon kommen.",schreit er uns noch hinterher.Wir gehen Hand in Hand zurück in den Gemeintschaftsraum.Dort angekommen,glotzen uns alle an.
"Wir sind hier nicht im Zoo",schreit Theo,als er merkt wie unwohl ich mich fühle.Sofort sind alle still und wir gehen zu Pansy,Tom,Draco,seiner Schwester und Blaise.
"Was machst du neben meinem Freund Schlampe!!",schreit mich Pansy an,woraufhin ich Mattheo einfach nur intensiv küsse.
"Und Pansy wir waren nie zusammen,du kammst nur recht wenn mir langweilig war.",ruft er Pansy,die weggeht,hinterher.
"Die schöne Y/n ist wieder da,wie schön.Möchtest du nicht lieber auf mir Platz nehmen?",fragt er mich wieder mit diesem Dreckigen Grinsen im Gesicht.
"Ich hab dich auch vermisst Arschloch."
"Nawww danke ich fühle mich geehrt"
"Hey y/n,wie gehts dir?",Sagt sie so scheiße freundlich.
"Heyy Lia",dannach schaue ich mit absicht weg.
"Kommst du zur Party Lia?",fragt Lia jetzt vorsichtiger.
"Ach jetzt bin ich wieder Willkommen.Aber ja wir kommen.",giftel ich sie an.
"Ich muss mich jetzt auch fertig machen,also tschau.",ich laufe in mein Zimmer dicht Gefolgt von Mattheo.
~~~~~
"WTF ich war mal mit Mattheo zusammen?!?",schreie ich schon fast und daher kenne ich Miss Pomfrey,ich bin wohl mal umgekippt und er hat mich hin gebracht.
"Y/n du erinnerst dich?!",fragt sie ungläubig.
"Nur,an ein Gespräch,eine kurze Szene,einen Tag.Warscheinlich,weil er einmal genau dasselbe gesagt hat wie du und als du das gesagt hat,habe ich mich daran erinnert."
"Dann ist Mattheo also der schlüssel zu deinen Erinnerungen y/n,wir müssen zu ihm.",als sie meine Hand packt reise ich mich los."Lia,nein.Ich habe das alles nicht ohne Grund gemacht.Schon als ich ihn gesehen habe hatte ich so ein schreckliches Gefühl,wenn ich mich wieder erinnere wird es nur viel schlimmer werden."
"Y/n du musst dich wieder erinnern,selbst wenn es weh tut,du kannst nicht ewig davon rennen.Denn früher oder später holt dich die Vergangenheit ein,und du wirst so immer das Gefühl haben,dass dir ein Teil fehlt.Willst du das y/n? Denn wenn ja bleib hier,aber solltest du es nicht wollen komm mit mir."
Und schon laufen wir zu Mattheo...
DU LIEST GERADE
It's me the freak
Fanfiction>>Ich könnte dich nicht hassen, du bist so süß und wunderbar zu mir.>SAG das nicht,die frage ist nicht ob sondern wann.Y/n ich bin letztendlich doch kein stück besser als mein Vater... Ich werde dir weh tun... es wäre eigentlich einfacher wenn du di...