In den Letzten Monaten habe ich so hart gearbeitet...aber dieses Gefühl,diese Dunkelheit in meinem Herzen ging nicht weg.
Ich habe alles versucht,aber trotzdem wache ich jede Nacht schreiend auf,weil ich dieses Gefühl,diese Dunkelheit nicht verarbeiten kann.Aber ich habe niemanden,desshalb kann ich auch mit niemanden darüber reden...
Ich weiß,dass ich Hilfe brauche,aber nicht wie ich sie bekommen kann.
Ich... kann langsam nichtmehr.Meine Mentale wie auch körperliche Stabilität nimmt ab,von Tag zu Tag...
ich kann die Augen nicht schließen,denn immer wenn sehe ich die Toten körper meiner Eltern vor mir liegen,wie sie nur noch da lagen..Aber wo soll ich schon hin,wenn könnte ich nach Hilfe fragen...
Niemanden,alles was ich habe ist Dunkelheit,Hoffnung und Ergeitz und das ist der einzige Grund,warum ich noch Kämpfe.Und Theo...Er sieht so glücklich aus,wenn ich nicht bei ihn bin.
Ich meine ich Gönne es ihm,aber es tut so verdammt weh.
Ich muss einfach weitermachen,aber es ist jeden Tag schon herausfordernd überhaupt auf zu stehen,denn es fällt so schwer diesen Ketten,die mich an meinem Bett Ketten zu zerreißen,dann soll ich auch noch lernen und muss mit meinen Lieben Freunden Auskommen,die mich seitdem ignorieren.
Ich muss einfach mal kurz raus,denn ich habe das Gefühl sonst zerplatzen mir mein Kopf bald.
Ich gehe mit leisen Schritten zum Astronomie Turm,es sollte niemand mehr dort sein,weil wir schon längst Spärrstunde haben.
Als ich die letzte Stufe besteige,spürte ich dieses Gefühl von Sicherheit,das ich lange nicht mehr verspürt habe.Mir weht der Kalte Wind durch sie Haare,als ob er mich begrüßen wollte.Und diese Dunkelheit hier,sie ist so angsteinflösend und zugleich so vertraut und so beruhigend."Y/n?",was Nein diese Stimme...seine Stimme.
"The-Mattheo was machst du hier?",soll ich wieder gehen? Ist es nicht weird wenk ich hier bleibe,ich meine was macht er hier,er will wahrscheinlich alleine sein und war zuerst da.
"OK ich geh da---"
Und plötzlich wird alles schwummerig vor meinen Augen,ich kann meinen Mund nicht öffnen,es ist,als hätte ivh die konntrolle verloren,ich nehme nur noch war,dass Mattheo micht wegträgt.
DU LIEST GERADE
It's me the freak
Fanfiction>>Ich könnte dich nicht hassen, du bist so süß und wunderbar zu mir.>SAG das nicht,die frage ist nicht ob sondern wann.Y/n ich bin letztendlich doch kein stück besser als mein Vater... Ich werde dir weh tun... es wäre eigentlich einfacher wenn du di...