"Y/n was hat er gemacht?",fragt er beruhigt.
Aber ich habe mich wieder gefangen,ich bin es noch zu sehr gewohnt,dass ich ihm alles erzählen kann,dass er immer für mich da ist,dass er meins ist.
"Nichts und jetzt geh",bringe ich mit trändenden Augen hervor.
"Aber y/n was-",versucht er zu beginnen,aber ich unterbreche ihn.
"Th-Mattheo ich habs dir schonmal gesagt,ich bin nicht mehr dein Problem.Also geh zu Elena,geh zu deiner wunderschönen Verlobten,geh zu deinem Engel.",damit versuche ich aufzustehen,knicke aber sofort wieder um.
"Y/n hat er dich... -",fragt er Vorsichtig.
"VERPISS DICH ENDLICH",schreie ich ihn hoffnungslos an.
Und da öffnet sich auch die Tür natürlich Elena wer sonst.
"Theo,was machst du bei dieser Schlampe schon wieder?",Sagt sie so gehässig,anscheinend ist ihr Charakter nicht annähernd wie ihr äußeres.
"Erstens habe ich dir verboten mich so zu nennen Elena und zweitens ist sie hier nicht die Schlampe.Weißt du was mir ist scheiß egal was VaTEr dazu sagen wird oder was er mir antuen wird es kann nicht schlimmer sein als dich zur Frau zu haben.ES IST AUS.
Verpiss dich Elena nerv wen anderen und jetzt lass mich in Ruhe du kleine Schlampe.",schreit er sie an,aber erst nachdem sie mich Schlampe nannte wurde er so wütend.
Bin ich doch mehr für ihn gewesen,als er zugeben will?
Elina haut ab und er bückt sich zu mir runter.
"Y/n hat er dich Vergewaltigt?",fragt er besorgt wärend er mich mit einer decke aufs Bett hebt,er weiß,dass ich jetzt erstmal nicht angefasst werden kann.
"Ja..",antworte ich schuldig.Ich fühle mich so dreckig...
"Y/n hast du Schmerzen?",in diesem Moment wird mir wieder übel und ich lehne mich zur Bett kante um mich zu übergeben...
"Y/n was ist los?!",er sieht mich so besorgt an.
"Theo...",ich fange an,aber ich kann nicht...
"Was ist?",fragt er wieder so besorgt.
"Theo ich bin Schwanger.",sage ich mit fester stimme.
"Du bist w-was?",er schaut so bedrückt...wahrscheinlich will er es doch nicht,ich meine wir sind Jung und mit seiner Familie.
"Es ist ok,wenn du nicht will-",aber zu meiner Überraschung Unterbricht er mich mit einem Kuss und meint.
"Prinzessin wir schaffen das,es gibt keine andere mit der ich das lieber erleben wollen würde.Ich liebe dich so sehr miss Swan."
"Ich liebe dich auch Mister Riddel."
"Y/n ich werde dich nicht mehr aus den Augen lassen,Tom wird dir nichts mehr Tun,dass garantiere ich dir.Bei mir bist du in sicherheit ok?",fragt er zum Schluss,woraufhin ich nur nicke.
Aber Theo weiß,dass ich noch zeit brauche,desswegen zwingt er mich nicht in eine Umarmung in eine Unterhaltung er ist einfach nur da und das ist genau was ich gerade brauche.
Dieser Junge macht mich echt verrückt,er ist so rücksichtsvoll wie an tag eins,ich hoffe es bleibt so,auch wenn ich weiß,dass dieser andere Teil auch zu ihm gehört hoffe ich,ihn nicht so bald wiederzu sehen.
DU LIEST GERADE
It's me the freak
Fanfiction>>Ich könnte dich nicht hassen, du bist so süß und wunderbar zu mir.>SAG das nicht,die frage ist nicht ob sondern wann.Y/n ich bin letztendlich doch kein stück besser als mein Vater... Ich werde dir weh tun... es wäre eigentlich einfacher wenn du di...