Begegnung

516 10 0
                                    

☆☆☆
Es klopft an meiner Tür. WARUM? Es ist viel zu früh wartttteee mal NEIN!!! Lia wollte mich doch abholen!

>>Y/N, WIR MÜSSEN LOS!!!<<
Schreit sie so laut ,dass es halb Hogwarts hören könnte.

>>5min<<
Ich muss mich jetzt echt sputen.Schnell ziehe ich meine Uniform an, machen meine Haare und schminke mich ganz leicht. FERTIG

>>Warum so spät?<<
Warum wirkt sie heute so genervt?

>>Ja hab verpennt hihi<<
Jetzt bildet sich ein grinsen auf ihrem Gesicht.

>>Na das kann ja noch was werden<<
Wir lachen beide.Auch wenn ich es eigentlich nicht so lustig finde. Aber ich will jetzt mal nicht so empfindlich sein, ist ja schlimm.

>>Also wir gehen jetzt erst Frühstücken ,dann holen wir unser Zeug und gehen in den Unterricht ok <<
Sagt sie jetzt weniger genervt.Puh, ihre schlechte Laune hatte wohl nichts mit mir zutun.

>>Ok, haben wir dann gemeinsam Unterricht? <<

>>jain<<
Was meint sie jetzt damit ja oder nein? Häää.Sie hat wohl meinen fragenden Gesichtsausdruck gesehen, den schnell sagt sie.

>>Also, einige Stunden haben wir gemeinsam, die die Pflicht sind aufjedenfall, ich weiß aber ja nicht was du sonst gewählt hast.<<
ACHSO ja jetzt hab ichs verstanden.
Hoffentlich haben wir viel gemeinsam, sonst kenne ich wieder niemanden.

>>Was hast du dann Heute alles?<<
Hoffentlich dasselbe wie ich, Daumen drücken.Ich will nicht wieder alleine dastehen.

>>Als erstes haben wir beide Zauberkunst, dannach habe ich Alte Ruhnen, und dann haben wir beide noch Geschichte der Zauberrei<<
Oh mist, wir haben fast nichts gemeinsam. Lia hat meinen Gesichtsausdruck wahrscheinlich gesehen, denn sie fragt mich nun.

>>Was hast du den?<<

>>Zauberkunst, Wahrsagen und Geschichte der Zauberrei<<

>>Naja dann haben wir ja viel zusammen <<
Sagt sie aufmuntern, aber naja sind trozdem 2 Stunden, wo ich vollkommen aufgeschmissen sein werde.Aber das wird schon ,ist ja nicht der Weltuntergang, und wer weiß vielleicht finde ich noch mehr Freunde , wenn Lia überhaupt meine Freundin ist. Ich meine man sagt ja immer so schon die Hoffnung stirbt zuletzt...

>>Ja du hast recht.Gehen wir zum Frühstück? <<
Uff ich hoffe sie fragt nicht weiter nach und kommt einfach mit.

>>Ja komm wir müssen uns beeilen, sonst kriegen wir kein Essen mehr<<
Ich schaue sie gespielt schockiert an, was sie bemerkt, woraufhin wir anfangen zu lachen.In der nächste Sekunde rennen wir auch schon Richtung Große Halle, das ist der Große Raum mit den Tischen und dem Man mit Oma Gewand.

>>Ich kann nicht mehr<<
Lacht Lia kurz vor der Halle, ich lache auch und schreie.

>>Ich auch nicht<<
Wir rennen trozdem weiter in die Halle, in der fast niemand sitzt, da wahrscheinlich schon alle gegessen haben. Ich meine das Frühstück ist nur noch 5 min. Also schnell.Wir setzen uns und essen schnell.

>>Shit!!!Y/n ess schnell fertig!<<
Sie macht so eine Panik was ist den los? I don't get it.

>>Verdammt y/n der Unterricht fängt in 5 mit an, und wie müssen in den West-Turm<<
SHIT!!!

>>Shit, los komm!!<<
Wir stehen auf , und rennen so schnell wir können aus der Halle , über die Flure in den West-Turm, wo wir sofort ins Klassenzimmer stürmen.

It's me the freakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt