Schnell setzte ich ein professionelles Lächeln auf, was mir direkt verging, als sich die Türen öffneten ...
»Lucía«, flüsterte ich mit aufgerissenen Augen. Ich war wie in Trance. Vor mir stand meine beste Freundin, die ich ohne Abschied verlassen hatte, genau wie meine ganze Familie. Bei dem Gedanken an meine Familie spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Brust.
Lucía, schaute mich genau so schockiert an »Mia?« flüsterte sie mit brüchiger Stimme, in meinen Augen sammelten sich Tränen, die ich schnell weg blinzelte. Keine Emotionen zeigen! So wie du es schon jahrelang gemacht hast, Mia! Sofort, setzte ich mein professionelles Lächeln auf und schaute den breit gebauten, dunkelblond haarigen Mann neben Lucía an und streckte ihm meine Hand aus »Mia Mcalen, freut mich sie persönlich kennenlernen Mr.Russo.« Mr Russo gab mir auch die Hand und schüttelte diese mit einem gleichgültigen Lächeln. »Lorenzo Russo, die Freude ist ganz meinerseits Miss Mcalen.« Lucía schaute immer noch verwirrt »Das ist meine Assistentin Lucía Parker« mit der Hand zeigte er auf Lucía »Freut mich Miss Parker« diese setzte schnell ein Lächeln auf und schüttelte ebenfalls meine Hand »Danke, ebenfalls Miss Mcalen.«
»Folgen sie mir Mr. Hernández erwartet sie schon.« während Sie mir folgten, ordnete ich schnell meine Gedanken. Was, wenn Lucía mich über das plötzliche Verschwinden anspricht, was soll ich ihr darauf antworten?
Als wir den Meetingraum betraten war, Mr. Hernández bereits aufgestanden und kam auf uns zu. Brüderlich umarmte er, Mr. Russo was mich verwirrte. »Lorenzo, wie geht es dir, fratello?« (Bruder) fragte er. »Bene, Alessio lang nicht mehr gesehen.« (Gut) Wahrscheinlich kannten sie sich von früher.
Als sie sich aus der Umarmung lösten, fiel der Blick von Mr. Hernández auf Lucía, er lächelte charmant und streckte die Hand aus »Alessio Hernández freut mich.« auf Lucías Gesicht bildete sich ein schüchternes Lächeln »Lucía Parker, Assistentin von Mr. Russo.«
Als alle sich hinsetzten, fragte ich schnell, nach ob Sie was trinken würden und brachte es ihnen. Im Meeting ging es um eine Fusion der Tochterunternehmen von Russo Corp. und De Luca Industries.
Während dem Meeting, machte ich mir Notizen auf meinem iPad und spürte die ganze Zeit über den stechenden Blick von Lucía auf mir, doch ich ignorierte es.
Als alles besprochen wurde, gab ich Mr. Russo noch den Vertrag damit er es unterschrieb. Als Mr. Hernández es auch unterschrieb, heftete ich es wieder ein und legte es auf den Tisch ab. »Auf eine gute Mitarbeit!«
Nachdem Meeting wollten die beiden Ceos noch alleine sprechen, deswegen wollte ich mich gerade auf den Weg in mein Büro machen, als ich durch Lucías Stimme aufgehalten wurde. »Mia?« Bevor ich mich zu ihr umdrehte, schloss ich kurz meine Augen und nahm einen tiefen Atemzug.
Mach einfach so als wäre alles gut, so denken dass doch alle ...
Als ich mich umdrehte, sah sie mich traurig an. »Ja?« meine Stimme klang ganz heiser. »Du hast dich sehr verändert, seitdem letzten Mal ...«, sagte sie mit leiser Stimme, »Lucía, ich will darüber nicht sprechen.« Entsetzt schaute sie mich an »Darüber nicht reden, Huh? Wir hatten uns Sorgen gemacht, ich dachte dir wäre etwas passiert. Weißt du, wie schlecht es Bella und deinen Eltern ging?« wurde sie lauter.
Ich muss mich von ihr distanzieren, sonst wird sie sehen wie gebrochen meine Seele ist. Ich setzte einen kalten Blick auf und sagte »Lass mich einfach in Ruhe, das ist alles Vergangenheit.« mit diesen Worten, die ihr wahrscheinlich mehr schmerzten als mir, drehte ich mich um und lief schnell in mein Büro.
Ihre Worte hallten immer wieder in meinem Kopf ‚Wie schlecht es Bella und deinen Eltern ging' Als ich die Tür hinter mir zusperrte, verschnellerte sich meine Atmung, meine Sicht verschwamm durch die aufkommenden Tränen, meine Beine gaben nach und ich viel kraftlos auf die Knie »Madre, padre mi dispiace. Faccio tutto solo per te. ti prego, perdonami« flüsterte ich kraftlos. (Mama, Papa, es tut mir leid. Ich mache alles nur für euch. Bitte verzeiht mir.)
Fortsetzung folgt...Wie ist eure Meinung zu Mia??
Lg Yaseheysss🦋
DU LIEST GERADE
𝐏𝐞𝐫 𝐬𝐞𝐦𝐩𝐫𝐞 𝐭𝐮 𝐀𝐦𝐨𝐫𝐞 𝐦𝐢𝐨
Romance𝐓𝐞𝐢𝐥.1 𝐝𝐞𝐫 𝐏𝐞𝐫 𝐒𝐞𝐦𝐩𝐫𝐞 𝐑𝐞𝐢𝐡𝐞 |𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚/𝐃𝐚𝐫𝐤𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞| Mia Mcalen, hatte ein schönes Leben, dass sich jeder wünschen würde. Eine glückliche Familie, eine beste Freunden, namens Lucía und ein Leben in Los Angeles, bis s...