𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟑𝟖

1.5K 78 14
                                    

Langsam strich ihr die Haare aus dem Gesicht, während ihr ruhiger Atem meine Halsbeuge streifte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam strich ihr die Haare aus dem Gesicht, während ihr ruhiger Atem meine Halsbeuge streifte. Die Beine um meinen Rücken und die Arme um meinen Nacken geschlungen schlief sie tief und fest, wie ein Engel...

Mein kleiner unschuldiger Engel...

Ihr Geruch nach Vanille und und Jasmin Blume drang in meine Nase und ich schlang die Arme fester um sie, während ich meine Nase in ihren Haaren vergrub tief einatmete. Sie roch nach Zuhause...

Mein Zuhause..

Seufzend schloss ich meine Augen dachte nach, denn das was eben passiert war durfte nicht nochmal passieren. So war ich nicht. So war nicht der Alessandro, der von dem großen Salvatore De Luca großgezogen wurde. Er war kalt und emotionslos. Er zeigte niemand seine Gefühle, no er fühlte nichts. Doch bei ihr war ich ein anderer Mensch...

Bei ihr war ich schwach. Ich zeigte meine Gefühle und Emotionen, ohne auch nur nachzudenken. Es fühlte sich richtig an, auch wenn ich tief im Inneren wusste, dass mein Vater enttäuscht von mir wäre.

Vorsichtig löste ich mein Gesicht von ihren Haaren und sah in den Himmel, wo ich die zwei hellsten Sterne am Himmel betrachtete. Mein Inneres wurde leichter und ich lächelte in mich hinein, als die Stimme meiner Madre in mein Ohr drang und ein sanfter Windhauch strich über mein Gesicht.

»Mio figlio, du wirst bald die eine Frau finden, bei der du dich wohl fühlst. Du wirst genau wie dein Vater zu allen kalt sein, doch bei ihr wird dein Herz schneller schlagen, genau wie das deines Vaters. Il mio angelo bei ihr wirst du dich wie Zuhause fühlen und du wirst sie nie mehr loslassen wollen. Du wirst ihre Nähe immer vermissen, wenn sie nur paar Sekunden nicht bei dir ist. Du wirst sie in deinem Herzen tragen und für immer lieben. Denn eins hat dein Vater immer gesagt, Mio angelo.
"Per sempre tu Amore mio". Für immer du meine Liebe. Und genau das wird so sein. Es wird für immer sie sein.«

Sie hatte recht...

Mia war diese Frau. Sie war die Frau, bei der ich mich wohl fühlte. Sie war die Frau, die mein Herz schneller schlugen ließ. Sie war die Frau, bei der ich mich wie Zuhause fühlte. Sie war die Frau, die ich nie mehr loslassen wollte. Sie war die Frau, bei der ich mich nach ihrer Nähe sehnte. Sie war die Frau, die ich für immer in meinem Herzen tragen wollte. Sie war und wird es für immer sein.

Per sempre tu Amore mio...

Langsam sah ich zu ihrem engelsgleichen Gesicht runter und küsste sie sanft auf die Stirn, denn es war ein Versprechen.

Es würde für immer nur sie bleiben.

Nur mein Cuore und ich.

Für immer.

Mit festen Schritten lief ich den Weg zum Anwesen entlang und ignorierte, als ich im Garten war den eifersüchtigen Blick von der Puttana Elara. Sie war wortwörtlich eine Puttana. Sie ließ sich von jedem Mann ficken, der bei drei nicht auf dem Baum war.

𝐏𝐞𝐫 𝐬𝐞𝐦𝐩𝐫𝐞 𝐭𝐮 𝐀𝐦𝐨𝐫𝐞 𝐦𝐢𝐨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt