1.🌑

643 18 0
                                    

Sanji

"ESSEN IST FERTIG!" rief ich und Ruffy, Chopper und Brook, rannten in die Küche. Nami trottete hinterher und sagte lächelnd " Nur noch ein bisschen, dann sind wir auch endlich auf Wano Kuni. Dann sehen wir endlich Zorro und die anderen wieder." Zorro. Den Spinatschädel hatte ich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Wie es ihm wohl geh-. Ruffy riss mich auf einmal aus den Gedanken. "YAAAA, ich vermisse Trafo schon und die anderen natürlich." grinste Ruffy. "Du scheinst Trafo echt zu mögen, kann das?" fragte Nami und stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab und Ruffy grinste weiter vor sich hin. Nami war anfangs Law gegenüber sehr skeptisch, aber ich glaube mittlerweile vertraut sie ihm auch, da Ruffy ihm auch voll und ganz vertraut. Naja so lange er dabei glücklich ist, bin ich es auch.
"Ich mag Trafo auch, der macht immer so tolle Bewegungen mit seinen Händen und dann passiert was." kicherte Carrot noch und auch alle anderen lächelten.

Nach dem Essen, machte ich noch jedem ein Erfrischungsgetränk fertig, einfach weil ich heute großzügig war. Danach ging ich in das Jungszimmer. Nami saß draußen auf einer Liege mit Carrot und laß ein wenig, während die anderen drei rum tobten. Ich hingegen legte mich auf mein Bett. Ich fühlte mich psychisch immer noch nicht ganz auf der höhe. Ich hätte nie gedacht das ich dieses Pack, was sich meine Familie nennt noch einmal sehen muss. Allerdings war es schön Reiju noch einmal zu sehen. Ich bemerkte nach einiger Zeit, das ich auf irgendetwas drauf lag. Als ich es dann unter mir her zog, musste ich erst das Licht anmachen bevor ich es richtig erkennen konnte. Es war einfach zu dunkel, doch ich hatte schon eine Vermutung. Tatsächlich es war das Kopftuch von Zorro. Ich startte das Kopftuch an. Hat er das nicht immer bei sich? Warum liegt das hier?

Is it love? ~Zosan Zorro x SanjiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt