12.🌔

286 15 1
                                    

Sanji

Der Grünspan und ich machten uns also auf den Weg. Ich suchte nach einer geeigneten Stelle um einen Soba Nudel Stand aufzubauen, immerhin sollte ich mich unters Volk mischen und Informationen sammeln. Die beste Möglichkeit war somit einen Stand zu eröffnen, mit den Menschen zu reden und vielleicht ein paar Dinge zu erfahren.
Als ich eine geeignete Stelle gefunden hatte, baute ich alle nötigen Sachen auf. Zorro stand nur da und schaute zu. "Willst du vielleicht auch mal helfen Mooskugel?" schnaubte ich und schaute den angesprochenen an. Dieser hingegen verdrehte nur die Augen und fing zu meiner Überraschung dann doch an zu helfen.
Alles war aufgebaut und ich fing an Soba Nudeln zu kochen und zu servieren. Es kamen auch recht schnell Menschen die unbedingt welche haben wollten. Mich machte es immer wieder aufs neue Glücklich, wenn die Menschen mein Essen liebten. Zwischen den ganzen alten Säcken waren natürlich auch hübsche Damen. Ich fing immer wieder Gespräche mit ihnen an, in der Hoffnung, sie würden vielleicht etwas wichtiges ausplaudern. Ich hatte ich aber kein Erfolg.
Zorro stand während der ganzen Zeit neben mir und ich merkte wie er jeder einzelne Bewegung von mir folgte. Etwas komisch fand ich das schon, aber ich beachtete ihn nicht weiter, da eine wunderschöne Dame zu uns an den Stand kam.
"Hallo, schöne Dame." begrüßte ich sie und sie wurde leicht rot. "Ach was reden sie denn da, wenn hier jemand wunderschön ist dann ja wohl sie." lächelte sie zurück und ich fühlte mich wirklich sehr geschmeichelt.
"Was darfs denn sein, die Dame?" Sie lächelte "Eine Schüssel Soba Nudeln bitte." "Irgendwelche Extras?" "Nein,  ohne alles." Ich machte ihre Bestellung fertig und übergab sie ihr.
"Bitte sehr." lächelte ich sie an und sie lächelte zurück. Da momentan niemand da war blieb sie stehen. "Wissen sie ich habe gehört man wolle Kaido stürzen. Glauben sie das stimmt?" Ich verschluckte mich fast an meiner eigenen Spucke. Wo sollte sie das denn gehört haben. Zorro schaute mich auch etwas entgeistert an und ich schaute die Frau an. "Wie kommen sie denn darauf?" "Naja das erzählt man sich hier halt so, also nicht viele, aber ein paar behaupten es soll stimmen." Ich überlegte kurz was ich sagen sollte, da sprach Zorro auch schon. "Ich glaube nicht das es stimmt. Gerüchte gibt's überall." "Ja, das ist wohl so." sprach die Frau. Sie verabschiedete sich und grade als ich Zorro fragen wollte, was es damit auf sich hat, kam eine Truppe von mindestens 10 Männern zum Stand. Sie waren ca. 2-3 Köpfe größer als Zorro und ich. Sie waren wohl Wachen, da Zorro schnell die Maske vor sein Gesicht hielt. Schnell bemerkten sie Zorro und schauten ihn an. "Sag mal wer ist den der da? Der verkrümmelt sich ganz schön." fragte einer der Männer und aus meinem Mund kam nur ein 'Öhm..'
"Der sieht schon ein wenig verdächtig aus, findet ihr nicht auch Männer." Ich wusste wir sollten kein Aufregen erregen, deswegen versuchte ich so schnell wie möglich etwas zusammen zu reimen. "Das.. äh.. ist mein.. Partner. Ja genau Partner. Er ist etwas schüchtern, deswegen die Maske." grinste ich. Doch zu meinem Pech fand Zorro das anscheinend gar nicht toll. Er zog die Maske vor seinem Gesicht weg. Er war rot wie eine Tomate und schaute mich dabei grimmig an. Irgendwie sah das in der Kombi ganz knuffig an ihm aus. Warte mal... Was fasselte ich da? Zorro riss mich aus meinen Gedanken. "Ich bin nicht dein Partner!" presste er hervor. "Hey den  kenn ich doch! Das ist dieser Serienmörder!" rief einer der Männer. Scheiße das war doch klar. Die Männer rannten auf uns zu.
"Komm her." sagte ich zu dem Mooskopf und machte eine Bewegung das er zu mir kommen sollte. Er schaute mich verwirrt an. "Meine Fresse Moosbirne komm her und halt dich an mir fest." "W..Was?! Nein!" "ARGH, wir sollen doch kein aufsehen erregen oder?" Er nickte. "GUT DANN KOMM JETZT HER UND HALT DICH FEST! Mit meinem Skywalk sind wir schneller weg." Und damit schnappte ich mir Zorros Arm und zog ihn zu mir und hielt ihn fest. Und schon waren wir in der Luft. Ich schaute in welche Richtung wir könnten und kam dann zu dem Entschluss in Richtung Ruffys Trupp zu fliegen/laufen. (idk 😂wie soll ichs nennen) Später können wir immer noch zurück zu Robin.

Is it love? ~Zosan Zorro x SanjiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt