28.🌔

198 12 2
                                    

Zorro

Robin ging in ihr Zimmer und wir machten uns auf den Weg in unser Zimmer. Dort angekommen schmiss Sanji sich ins Bett. Ich lief auch zum Bett und legte mich hin. Sanji lag auf dem Rücken und schaute an die Decke. Ich hingegen legte mich auf die Seite und schaute ihn an. Er bemerkte dies und drehte seinen Kopf zu mir um mich auch anzuschauen. Blau traf Braun. Eine Weile schauten wir uns einfach in die Augen und sagten nichts. Dann drehte Sanji sich auch auf die Seite. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass Sanji mir immer näher kam. Dieses Gefühl bestätigte sich als er ziemlich nah mit seinem Gesicht an meinem Gesicht lag. Den Augenkontakt unterbrachen wir kein einziges mal. Ich verlor mich in diese Eisblauen Augen.
Plötzlich unterbrach Sanji für einen kurzen Moment den Augenkontakt. Erst war mir nicht ganz klar wo er hingeschaut hatte, aber als er es ein zweites Mal tat, wurde mir bewusst das er meine Lippen anschaute. Und ehe ich mich versah spürte ich auch schon seine Lippen auf meinen. Für einen kurzen Moment war ich völlig perplex, rappelte mich aber schnell wieder und erwiederte den Kuss. Das Warum und Wie war mir in diesem Moment egal. Ich genoss einfach den Moment.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Sanji biss mir in die untere Lippe und ich keuchte kurz auf. Das wiederum nutzte er als seine Chance um mich in einen Zungenkuss zu verwickeln. Meine Hand legte ich an seinem Nacken ab, währenddessen suchte sich seine Hand einen Weg zu meiner Hüfte. Dort lag sie bis sie mich näher zu ihm ran zog. Wir lösten kurz um nach Luft zu schnappen nur um uns wieder zu küssen. Sanjis Hand wanderte zum Gürtel des Kimonos und als er versuchte ihn zu öffnen, merkte ich erst wie heiß mir war. Ich war am glühen.
Nachdem er den Gürtel auf hatte, drehte er mich auf den Rücken und beugte sich über mich. Meine Hände lagen noch immer an seinem Nacken. Doch langsam aber sicher streifte ich ihm etwas den Kimono von den Schultern. Währenddessen merkte ich wie das Blut nach unten schoss. Sanji der nun sein Bein zwischen meinen Beinen platzierte machte die Situation in der ich mich befand nicht besser.
Mit seiner linken Hand stütze er sich ab und die rechte fuhr über meinen Oberkörper.
Dann löste er den Kuss und fing an meinen Hals zu küssen. Er küsste mein Ohrläppchen und seine Zunge spielte mit meinen Ohrringen. Irgendwie machte mich das total heiß. Meine Atmung wurde schneller und mein Körper kribbelte überall wo er mich berührte. Als er anfing an meinem Ohrläppchen zu knabbern, war es um mich geschehen und mir rutschte ein leichtes wimmern raus. Aus Angst er könnte aufhören oder die Situation hinterfragen, legte ich meine Hand schnell auf meinen Mund. Sanji hingegen störte das nicht im geringsten und fing nun an, an meinem Hals zu saugen.
Doch als hätte das Schicksal es so gewollt, platzte Robin auf einmal in unser Zimmer. "Jungs! Ich habe eine zweite Decke gefunden." rief sie und wedelte mit einer Decke rum. Sanji und ich schauten sie beide erschrocken und perplex an. Immerhin war Sanji immer noch über mich gebückt und halb nackt. Robin störte das überhaupt nicht. Sie legte die Decke auf das Bett und ging Richtung Tür. Beim rausgehen rief sich noch. "Macht ruhig weiter!" und schloss die Schiebetür. Sanji ließ sich zurück ins Bett fallen schnappte sich aber vorher noch die andere Decke und mümmelte sich in dieser ein. Ich tat es ihm gleich. Was war da nur pasiert?

Is it love? ~Zosan Zorro x SanjiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt