11.🌓

291 14 1
                                    

Zorro

Ich zog genau wie Sanji meinen Kimono wieder an. Wie peinlich war das denn? Manchmal machte Sanji mich einfach so unfassbar wütend. Leicht zu provozieren war ich natürlich auch. Ich musste kurz wieder daran denken, wie ich auf ihm saß und er unter mir lag. Ich schaute nach unten und musste die Gedanken schnell aus meinen Kopf löschen. Ich ging ganz schnell zu Robin in den anderen Raum um mich abzulenken und die Kringelbraue folgte mir. "Greift zu Jungs" lächelte Robin und zeigte auf einen Tisch voll mit essen. "Das sieht echt lecker aus, Robin-Mäuschen. Du hättest dir nicht die Mühe machen müssen, ich hätte das auch machen können." lächelte Sanji und auch Robin fing an zu lächeln. Ich fing an meine Nudeln zu essen. Man konnte schon sagen, das mich das irgendwie eifersüchtig machte, wie er immer um die Frauen herum sprang, alles für sie tat und zwischendurch flirtete. Was erwartet man aber auch von jemandem der Frauen verehrt? Ab dem Zeitpunkt, an dem ich mir eingestanden hatte, das ich tatsächlich etwas für ihn empfand, war mir klar das ich alles für mich behalten musste und so gut es geht verstecken musste. Doch die Zeit vergeht und vergeht, immer wieder denkt man daran, vor allem wenn die Person fast jeden Tag bei dir ist, selbst wenn sie das nicht ist, denkt man immer wieder an genau diese eine Person und langsam Schritt für Schritt macht dich das kaputt. Ich wollte mit jemandem darüber reden, einfach mal alles raus lassen, aber ich konnte mit keinem darüber reden.

Robin holte mich wieder in die Realität. "Alles gut Zorro? Du siehst so abwesend aus." Ich schaute sie an. "Ja, alles gut. Ich hab nur an erwas gedacht." Dann lächelte sie und aß weiter. Ich schaute sie noch einmal an und dann kam mir ein Gedanke. Ich könnte mit Robin darüber reden. Sie behielt es wenigstens für sich, wenn ich mit ihr darüber reden würde. Vielleicht hatte sie sogar Tipps oder so? Wer weiß.

Wir waren alle fertig mit dem essen. Robin und Sanji räumten das Geschirr erst einmal weg. "Ich muss nachher wieder zum Geisha Unterricht. Ihr kommt alleine klar und macht das was Kinemon euch gesagt hat?" Sanji nickte und ich stand nur da und überlegte.
"Was ist los Spinatschädel?" fragte Sanji und schaute mich erwartungsvoll an. "Ich kann gar nicht nach draußen." merkte ich an und die beiden schauten mich verwirrt an. "Die Leute denken ich bin ein Serienmörder, ich kann also nicht nach draußen." Robin reichte mir einen Mantel mit Kapuze und eine Maske. "Setzt die Kapuze auf und die Maske setzt du auf, wenn Samurai oder ähnliches in der Nähe sind. Ich will aber das du mit Sanji mit gehst, sonst verirrst du dich wieder." Sie lächelte und ich rafte erst nach ein paar Sekunden das sie behauptete, ich würde mich immer verlaufen. "Hey! Das stimmt nicht." Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. "Doch tut es und jetzt komm mit." sagte Sanji und ging schon aus dem Haus und ich folgte ihm. "Bis später!" rief Robin noch.

Is it love? ~Zosan Zorro x SanjiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt