Ein paar Tage zuvor....
Zorro
Ich saß auf dem Schiff von Law und starrte raus aufs Meer. Wir waren grade auf dem Weg nach Wano Kuni. Ich dachte ein wenig nach. Ob die anderen die Kringelbraue schon eingesammelt hatten? Er war jetzt schon so lange weg, das es fast schon komisch war, mich nicht mit ihm zu streiten. "Ist alles gut Zorro?" holte mich Robin dann aus meinen Gedanken raus. "Öh..ja wieso?" fragte ich sie etwas irritiert. "Du sahst aus als beschäftigt dich etwas, deswegen frage ich" lächelte sie und redete weiter. "Beschäftigt dich denn etwas?" "Ich weiß nicht genau"
Das war ihr sichtlich keine Antwort, denn sie hackte weiter nach. "Denkst du an Sanji?" Erwischt. Ich wollte mir aber nichts anmerken lassen. "An den Löffelschwinger? Nein, Definitiv nicht. Ich hatte nur daran gedacht das mein Kopftuch noch auf dem Bett von ihm liegt und ich es jetzt nicht bei mir habe" antwortete ich ihr schnell und sie grinste wieder. Diese Frau roch den Braten definitiv, da hatte ich gar keine Chance. "Ah, auf Sanjis Bett, huh?" Ich starrte sie an. Erst jetzt wurde mir bewusst, das ich ihr grade gesagt hatte, das es bei ihm auf dem Bett lag. An sich war das ja keine schlimme Sache, aber wenn man berücksichtigte, das jeder dachte das wir Rivalen sind und ich es insgeheim extra da liegen gelassen habe, machte das schon einen kleinen Unterschied, zumindest für Robin. Sie konnte Menschen wie ein Buch lesen, das machte mir die ganze Sache nicht leichter. "Du vermisst ihn, hab ich recht?" ich schaute sie wieder an und sie hatte einen ganz ruhigen, aber dennoch bersorgten Blick. Um ehrlich zu sein, irgendwo vermisste ich ihn schon, nur wollte ich ihr das eigentlich nicht sagen. Ich hatte anscheinend so lange nichts gesagt, das Robin mich wieder in die Realität holen musste.
"Ich nehm das mal als ja." sagte sie etwas leiser und immer noch in ihrer ruhigen Stimme zu mir. "Huh, Nein ic-" sie unterbrach mich. "Versuch dich nicht raus zu reden. Wir wissen beide ganz genau das ich recht habe." grinste sie nun wieder. Wie recht sie doch hatte. "Hör zu Zorro, ich sag es keinem okay? Mach dir keine Sorgen, Ruffy und die anderen holen Sanji zurück." Sie wuschelte mir einmal durchs Haar und ging dann. Nun wusste sie also das ich den blöden Löffelschwinger vermisste. Ich seufzte. Ich hoffte sehr das sie bald nach Wano kommen würden, mit Sanji..
DU LIEST GERADE
Is it love? ~Zosan Zorro x Sanji
FanfictionJoar xD Lest euch selber rein und genießt die Show. Die Story ist an den Anime selbst angelehnt(ich verändere natürlich dinge nach meinen Vorstellungen, aber vieles ähnelt sich), wer also den Wano Kuni Arc noch nicht weiter geschaut hat und sich nic...