Sanji
Zorro war auf meinen Schoß gerutscht, als Nami rein platzte. Ich weiß nicht genau, aber in diesem Moment war es mir einfach egal und ich wollte ihn nicht ankeifen. Nach dem Nami ihren Kommentar abgelassen hatte, stand Zorro auf setzte sich auf den Boden. Um ehrlich zu sein, hätte ich kein Problem damit, wenn er sitzen geblieben wäre, aber das kann ich natürlich keinem sagen. Zorro hatte wirklich gut gerochen und ich hatte seinen Geruch immer noch in der Nase. Mein Herz pochte so schnell. Ich konnte mir das ganze nicht so wirklich erklären. Als ich zu Zorro schaute, war er wieder rot wie eine Tomate. War ihm das peinlich?
"So was ich eigentlich sagen wollte, bevor ich von Zorro und Sanji irritiert wurde, ich habe einige Bewohner darüber reden hören, dass irgendwelche Piraten Kaido stürzen wollen." "Genau, das hat eine Frau am Stand auch behauptet." sagte ich. "Das ist ganz schlecht, wenn sich das weiter rumspricht, weiß Kaido schneller davon als wir gucken können. Wir müssen das unbedingt auch den anderen mitteilen." sagte Nami etwas aufgebracht und setzte sich auf einen Stuhl. "Sanji und ich müssen sowieso, nachher wieder zu Robin. Dann können wir ihr das schon mal mitteilen." sagte Zorro und schaute einmal durch die Runde. Alle schauten ihn etwas verwirrt an. "Was?" kam es nur von ihm und Nami übernahm die Aufklärung. "Hast du Sanji grade Sanji genannt?" "Huh? Ja?" nun fing auch Brook an "Das machst du ja sonst nie, das hat uns verwundert." "Ich muss ja wohl nicht immer beleidigen und keifen." Den rest murmelte Zorro vor sich hin.
Grade als Nami wieder was sagen wollte, funkte ich dazwischen. Zorro war es nämlich sichtlich unangenehm das ihn alle darauf ansprachen. "Ist ja auch egal. Wir müssen den anderen Bescheid geben. Kümmert ihr euch um Lysop, Franky und Chopper?" Ich schaute in die Runde zu Brook, Law und Ruffy. Ruffy grinste und sagte "Ja machen wir!" Ich nickte "Gut wenn sonst nichts ist würde ich sagen Mooskopf und ich machen uns wieder auf den Weg zu Robin." Damit stand Zorro auf und war bereit zu gehen. "Seit nicht zu auffällig, wir haben schon genug trubel verursacht." kam es noch von Law und ich lachte "Das schaffen wir schon."
Und so gingen wir vorsichtig und leise wieder zu Robins Haus.Auf dem Weg versuchten wir so leise und unbemerkt durch die Stadt zu laufen. Das gelang uns auch ziemlich gut, bis auf die 3male die Zorro in die falsche Richtung lief und ich den Idioten wieder einfangen musste. Die hauptsache ist allerdings, dass wir es ohne aufsehen zu erregen wieder zurück geschafft haben.
DU LIEST GERADE
Is it love? ~Zosan Zorro x Sanji
FanfictionJoar xD Lest euch selber rein und genießt die Show. Die Story ist an den Anime selbst angelehnt(ich verändere natürlich dinge nach meinen Vorstellungen, aber vieles ähnelt sich), wer also den Wano Kuni Arc noch nicht weiter geschaut hat und sich nic...