Sanji
Dann musste ich also selbst herausfinden, was geschieht. Ehrlich gesagt hätte ich auch niemals gedacht das ich mal so ein Gespräch mit Law führen würde. "Okay, dann liegt es wohl an mir." Law nickte mir zustimmend zu. Ich wollte grade anfangen zu reden, als ich ein rumpeln hörte. Ich lauschte dem rumpeln und konzentrierte mich nur auf das Geräusch. Dabei schloss ich kurz die Augen. Ich spürte den fragenden Blick von Law auf mir. Dann sah ich die Person die das rumpeln verursacht hatte. "Nami?" hauchte ich leise in den Raum. Ich öffnete die Augen wieder und Law sah mich verwirrt an. "Was ist mit Na-" Er konnte seinen Satz nicht beenden, denn auf einmal platze Nami aus ihrem Zimmer und fing an zu hüpfen wie ein kleines Kind. "ICH HABS GEWUSST! Lysop schuldet mir ja sowas von 1.000 Berry! Haha! Naja eigentlich schuldet er mir soagr 2.000 Berry. Ich hatte ja im Grunde genommen bei euch beiden recht." Law und ich schauten uns gleichzeitig an, sichtlich verwirrt schauten wir zurück zu Nami. "Klär uns bitte mal auf?" kam es von Law und ich nickte als Zustimmung. "Also im großen und ganzen haben Lysop und ich vor Monaten gewettet das zwischen dir und Ruffy irgendwas läuft. Er hat fest darauf behaart, da wäre niemals was und ich war der Meinung da ist was. Und genau das gleiche haben wir letztens bei dir und Zorro gemacht." Law sah Nami nun mit einem finsteren Blick an. "Ihr wettet über uns?! Ich schwöre wenn das einer von euch weiter erzählt, mach ich euch einen Kopf kleiner." zischte er und Nami seufzte. "Ist ja schon gut. Ich erzähls niemanden."
"Aber warte mal zwischen mir und Zorro läuft nichts!" verteidigte ich mich als ich realisierte worum es hier genau ging. "Ach pille palle, du stehst auf ihn. Er steht bestimmt auf dich und schwups die wups läuft da was. Wenn du mir mein Geld vorenthalten willst sags ruhig!" Nami wurde lauter, wenn es um Geld ging konnte sie eine echte Furie werden.
"Das war nicht meine Intention." entschuldigte ich mich halb und schaute rüber zu Law, der dort mit verschränkten Armen und einem Grumpy Gesicht saß.
"Na dann solltest du herausfinden ob Zorro dich mag, damit ich mein Geld bekomme." Was ein Sozialer Druck mir hier aufgebunden wird. "Ich geh jetzt jedenfalls zu Lysop und hol mir schon mal meine 1.000 Berry ab. Bye Jungs!" und so verließ Nami das Haus.
"Das war schräg." sagte Law und stand auf. "Ich geh Ruffy suchen und du solltest dich wieder auf zu deinem Lover Boy machen." grinste Law und ich bereute meine Entscheidungen schon wieder. "Sagt der richtige."
So machte auch ich mich auf den Weg zurück zu unserem Haus.Dort angekommen, war es tatsächlich sehr still. Anscheinend waren die beiden nicht da. Zumindest dachte ich das. Denn auf einmal kam der Mooskopf aus einem Zimmer. Er kam direkt auf mich zu und mein verdammtes Herz fing wieder an zu rasen.
Dann blieb er vor mir stehen und schaute mir direkt in die Augen. Ein schlichtes "Danke" kam aus seinem Mund und er legte seine Hand auf meine Schulter, bevor er aus dem Haus ging. Nun war mir so unglaublich warm. Ich war echt ein hoffnungsloser Fall.
DU LIEST GERADE
Is it love? ~Zosan Zorro x Sanji
FanfictionJoar xD Lest euch selber rein und genießt die Show. Die Story ist an den Anime selbst angelehnt(ich verändere natürlich dinge nach meinen Vorstellungen, aber vieles ähnelt sich), wer also den Wano Kuni Arc noch nicht weiter geschaut hat und sich nic...