Zorro
Am nächsten Morgen wachte ich auf, weil Sanji sich neben mir bewegte. Im Halbschlaf fragte ich dann "Wo willst du hin?" "Essen machen." antwortete er mir und wollte grade aufstehen, da zog ich ihn zurück ins Bett und umarmte ihn. "Hey! Was soll das?" er versuchte sich aus meinem Griff zu lösen, doch ich ließ nicht locker. "Noch fünf Minuten.." flüsterte ich und Sanji gab nach. "Na schön." seufzte er und legt sich vernünftig hin. Nach 5 Minuten hörten wir dann getuschel. Dieses Getuschel kam eindeutig von Lysop, Brook und Chopper. "Brook! Chooper!." rief Lysop den beiden leise zu und es kam ein "Ja?" von beiden zurück. "Schaut mal unter euch." flüsterte Lysop dann. Anscheinend taten die beiden genau das, denn von Chopper kam nur ein "Woaaahhh" und von Brook ein leises "Yohohoho."
Da die besagten fünf Minuten um waren, stand Sanji nun auf. Der Blick der drei Jungs lag immer noch auf uns. Sanji drehte sich um und schaute die drei an. "Was glotzt ihr denn so?" "Nichts, Nichts." sagte Lysop und legte sich wieder hin. Damit ging Sanji in Richtung Küche.
Ich hingegen blieb noch liegen und drehte mich auf die andere Seite. Wo dann plötzlich Chopper stand. "Seit wann stehst du denn da?" fragte ich irritiert. "Seit ein paar Sekunden. Sag mal warum hast du mit in Sanjis Bett gelegen?" fragte er neugierig und ich fühlte mich etwas ertappt. "Ich war gestern so Müde, da hab ich mich anscheinend ins falsche Bett gelegt." Chopper nickte verständlich. Von oben hörte man nur ein leises "Wer's glaubt." Ich stand auf und stellte mich unter das hängende Bett von Lysop und hämmerte ein paar mal darauf rum. "Wuuuuaahh! Was soll das?" "Für dein loses Mundwerk." Lysop schaute mich verdutzt an und legte sich dann wieder hin. Dann kam Chopper wieder zu mir. "Weißt du wo Ruffy ist? Er war die ganze Nacht nicht hier." Ich schüttelte meinen Kopf. Natürlich wusste ich wo Ruffy war, zwar nicht genau, aber zumindest das er bei Law war. Aber das behalte ich besser einfach für mich.
Ich machte mich auf den Weg zum Kopf der Sunny, den die meiste Zeit konnte man Ruffy dort finden, wenn man nicht wusste wo er war. So war es auch. Ruffy saß auf der Galionsfigur und schaute in den Himmel.
Als ich näher kam sah ich an seinem Hals wieder Knutschflecken. "Na hattet ihr Spaß?" fragte ich und Ruffy schaute zu mir hoch. Ich hockte mich hin und wartete auf seine Antwort. "Was meinst du- Oh die hier?" fragte er dann und zeigte auf die Knutschflecken. Ich nickte und fragte "Willst du so in den Kampf gehen?" "Die gehen doch wieder weg." grinste Ruffy und wo er recht hatte, hatte er recht. "Die Frage ist ob das bei Trafo auch so schnell geht." Ruffy sah mich grübelnd an. "An sich ja sind nur Knutschflecken." antwortete ich ihm. "Nein, nein keine davon sein Rücken ist voll mi-." "Ach Ruffy weißt du so genau will ichs gar nicht wissen. Naja auf jedenfall geh ich jetzt in die Küche." sagte ich und stand auf. Ruffy drehte sich zu mir um und sagte noch "Viel Spaß mit Sanji shishishi." Ich verdrehte die Augen und ging in die Küche.
DU LIEST GERADE
Is it love? ~Zosan Zorro x Sanji
FanfictionJoar xD Lest euch selber rein und genießt die Show. Die Story ist an den Anime selbst angelehnt(ich verändere natürlich dinge nach meinen Vorstellungen, aber vieles ähnelt sich), wer also den Wano Kuni Arc noch nicht weiter geschaut hat und sich nic...