25.🌑

184 9 1
                                    

Zorro

Ich stand noch immer angelehnt an der Wand die zu den Ruinen gehörten. Was war das eben? fragte ich mich und schüttelte den Kopf, dass ich angefangen hatte war mir bewusst. Er hatte mich irgendwie in seinen Bann gezogen und ich konnte nicht anders, als ihn zu küssen. Allerdings hätte ich nicht erwartet, das er das ganze erwiedert, immerhin schien es als wollte er beim Flaschendrehen keinen Kuss. Da hatten uns natürlich alle zugeschaut, was ich wiederum auch verstehen konnte.
Ich schaute hinauf in den Himmel. Es war schon ziemlich dunkel geworden und die Sterne waren zu sehen. Ich verstand mich momentan selbst nicht mehr. Nicht nur mich sondern auch ihn. Ich würde gerne erfahren was Sanji dachte oder was genau in seinem Kopf abging, aber herausfinden werde ich das wahrscheinlich nicht all zu schnell.
Ich schaute wieder gradeaus. Die anderen fragten sich bestimmt schon wo ich bleibe. So lief ich zurück zu unserer Runde um festzustellen dass Robin und Sanji weg waren. Angekommen, setzte ich mich wieder an meinen Platz und natürlich waren alle Augen auf mich gerichtet. Ich schaute in die Runde "Wo sind die beiden denn hin?" fragte ich und wartete auf eine Antwort. "Keine Ahnung, Sanji ist schnurstracks zu Robin, hat ihr was zu geflüstert und ist mit ihr losgegangen. Vielleicht sind sie einfach spazieren." kam es dann von Lysop der danach mit den Schultern zuckte. Ich nickte nur.
"Was ist eigentlich wieder mit euch los?" fragte Chopper nun neugierig und stand auf. Ich überlegte was ich sagen könnte. Schlussendlich sagte ich nur "Nichts Chopper, hab nur einen schlechten Tag, mach dir keine Sorgen." Chopper nickte und setzte setzte sich zurück auf den Schoß von Lysop. Nami sah mich sehr skeptisch an und auch Law schaute mich so merkwürdig an. Ich hasste diese Blicke grade so unglaublich. "Können wir da weiter machen wo wir aufgehört haben oder ihr aufgehört habt?" fragte ich um die Blicke endlich loszuwerden. Alle nickten und Franky erklärte mir das sie zuletzt ein Spiel das Ente,Ente, Gans ähnlich war gespielt hatten, da Chopper sich dies unbedingt gewünscht hatte. Kein Wunder das er nach der Aktion von Nami was anderes spielen wollte.
"Ich fang wieder an!" rief Chopper und sprang auf. Er lief außen um den Kreis herum und tippte jeden einmal an und sagte dabei Rentier. Als Chopper eine Runde gedreht hatte, lief er an mir vorbei, tippte er mich an und rief "HIRSCH!" Das war mein Zeichen und ich sprang auf und lief hinter Chopper her, der tatsächlich eine klein wenig schneller war als ich und sich auf meinen Platz setzte. Somit war ich nun dran. Ich lief auch um den Kreis herum und tippte jeden an. Als ich an Lysop vorbei lief rief ich auch Hirsch und rannte los. "Hey! Das ist unfair du bist viel schneller als ich." quengelte er und rannte hinter mir her. Natürlich war ich schneller und setzte mich auf seinen Platz.

Is it love? ~Zosan Zorro x SanjiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt