Zorro
Als Robin mit einem grinsen im Gesicht erwähnte, dass Sanji und ich uns ein Zimmer teilen mussten, schaute ich zur Seite. Ich war bestimmt rot wie eine Tomate. Mit einem schlichten "Na gut" willigte ich ein. Robin hingegen kicherte nur so vor sich hin. Ich kann es nicht fassen. Wie ich bereits erwähnte, kann Robin Menschen wie Bücher lesen. Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn sie weiß das ich etwas mehr als ich sollte für den Löffelschwinger empfinde. Sanji, der etwas verwirrt von dem gekicher schien, stand neben mir und schaute nun zu mir und dann zu Robin.
"Sagt mal, hab ich irgendwas verpasst?" fragte er nun und Robin schüttelte den Kopf. "Ne Ne" kam es von Robin. Sie zeigte uns unser Zimmer und genau jetzt würde ich Robin am liebsten einen Kopf kürzer machen. Dieses blöde Zimmer hatte nur EIN DOPPELTBETT. DAS MACHTE DIE DOCH EXTRA!
"Ugh nh Doppelbett. Das heißt ich darf mit dem Spinatschädel auch noch in einem Bett schlafen?" Er verdrehte leicht die Augen. Ich mein es war klar das sowas in diese Richtung kommt, aber ein bisschen tat es doch weh. "Jup" grinste Robin und verließ den Raum. Bevor sie den Raum ganz verlassen hatte lächelte sie noch und sagte "Schlaft gut Jungs, ich weck euch morgen." Somit schloss sich die Schiebetür."Na dann, ich geh ins Bett, was du machst ist mir relativ egal." beendete er seinen Satz. Uns so zog er nun seinen Kimono aus und stand nur noch in Unterhose vor dem Bett. Sie war ziemlich eng anliegend, denn als ich ihn musterte und dort mit meinem Blick verharrte, sabberte ich fast. Es zeichnete sich alles, sagen wir mal gut ab. Das schlimmste war wohl, das er einen echt sehr guten Körperbau hatte, den man unter dem Kimono nur erahnen konnte. Da konnte man nicht anders als zu sabbern. Fuck ey.
Mein Gegenüber bemerkte mein gestarre zum Glück nicht und sprang ins Bett und deckte sich zu.
"Sag mal willst du da jetzt die ganze Nacht stehen und Bauklötze gucken oder schwingst du deinen Arsch hier ins Bett? Ich finds auch nicht berauschend, aber ist jetzt so."
Ich stand immer noch wie angewurzelt vor dem Bett. Ich sagte nichts, sondern zog einfach meinen Kimono aus und schmiss mich neben die Kringelbraue. Ich wollte mich zudecken, dabei riss ich Sanji die Decke ausversehen weg.
"Was soll das denn Mooskopf?" knurrte Sanji direkt und schaute auf die Decke. "Die ist ja echt winzig." gab ich von mir. Nur eine einzige Decke? Robin hat echt kein erbarmen mit mir. "Ich sags ja ungern, aber scheint als müssten wir uns das kleine Ding teilen." sagte Sanji und rückte etwas näher zu mir. Ich ließ mich zurück ins Bett fallen. Na das kann ja noch was werden.
DU LIEST GERADE
Is it love? ~Zosan Zorro x Sanji
FanfictionJoar xD Lest euch selber rein und genießt die Show. Die Story ist an den Anime selbst angelehnt(ich verändere natürlich dinge nach meinen Vorstellungen, aber vieles ähnelt sich), wer also den Wano Kuni Arc noch nicht weiter geschaut hat und sich nic...