Zorro
Es war schön wieder auf der Sunny zu sein. Um ehrlich zu sein hatte ich sie schon vermisst. Es ist schon ein anderes Gefühl wieder auf See zu sein, als die ganze Zeit auf dem Land zu sitzen. Ich lief übers Schiff und schaute mich um. Mein Blick wanderte umher und suchte den Koch, doch ich sah ihn nirgends. Ich lief zu der Schaukel die an dem Baum befestigt war. Nami saß dort und zählte ihre Berrys die sie Lysop abgeknöpft hatte. "Jo, weißt du wo der Koch ist?" fragte ich und sie schaute mich mit einem leichten grinsen an. "Seit wann willst du sowas denn wissen?" Manchmal hasste ich diese Art von Nami. Immer alles und jeden necken. "Weißt du's?" fragte ich sie genervt und sie grinste nur noch mehr. "Vielleicht?" Ich verdrehte leicht die Augen und fing an zu sprechen. "Dann such ich selbst." Ich war schon dabei mich umzudrehen und zu gehen, da kam ein "Er ist im Krähennest." von ihr. Ich bedankte mich und machte mich auf den Weg zum Krähennest.
Als ich oben angekommen war, kletterte ich die kleine Leiter noch hoch um die Luke zu öffnen. Da saß er tatsächlich auf der Bank. Seine Arme hatte er lässig oben auf der Bank abgelegt. Er war am Rauchen und hatte das Fenster leicht geöffnet. "Was möchtest du?" fragte er mich und zog danach an der Zigarette. "Nichts" sagte ich. Ehrlich gesagt wusste ich selbst nicht warum ich nach ihm gesucht hatte. "Kann aber nicht nichts sein." antwortete er mir und ich erwiederte mit einem "Wieso?" "Dann wärst du definitiv nicht hier, zumindest nicht hier bei mir. Also sag schon." Mittlerweile hatte Sanji sich grade hingesetzt und die Arme auf seinen Beinen abgestüzt. "Na schön." kam es von mir und ich kletterte ganz hoch und ließ die luke zu fallen. Ich setzte mich neben ihn und wir schauten uns an. Sanji sah mich fragend an, wahrscheinlich weil er immer noch auf eine Antwort wartete. "Bist du wirklich nur zu deiner Familie zurück, weil du uns beschützen wolltest?" fragte ich und Sanji schaute mich ziemlich perplex an. Mit dieser Frage hatte er anscheinend nicht gerechnet. Er sammelte sich und antwortete dann "Äh, ja. Unter normalen Umständen hätten mich da keine 10 Pferde hinbekommen." Ich nickte und überlegte, wenn wir sowieso bei diesem Thema waren, konnte ich ihm ja vielleicht noch ein paar fragen stellen. "Also wolltest du dieses Mädel nicht heiraten?" fragte ich etwas neugieriger als ich sein sollte. Er schüttelte den Kopf. "Nein, nicht wirklich, ist mir aber auch erst später aufgefallen." Ich sah ihn fragend an. "Wie meinst du das?" "Naja, als sie mir vorgestellt wurde, fand ich den Gedanken doch nicht mehr ganz so schlimm. Irgendwann hab ich mich damit abgefunden und dachte ich mach das beste draus. Als ich dann eines Abends zu ihr wollte, hörte ich sie reden. Sie hat sich über mich lustig gemacht und sehr verletzende Sachend gesagt. Ab dem Moment war mir klar, das ich irgendwie aus dieser Scheiße raus musste. Nur wollte ich euch nicht da mit reinziehen." erzählte er und ich hörte ihm aufmerksam zu. Er tat mir ziemlich leid. Niemand hatte so etwas verdient. "Das interessante an der ganzen Sache ist, nach dem ihr zur Hochzeit gekommen seid und wir losgedüst sind um den Kuchen zu machen, hatte die ich die ganze Zeit das Gefühl, als wär sie doch verschossen in mich." Ich schaute ihn an und sagte leise "Wer wäre das nicht." Plötzlich realisierte ich, was genau ich da eigentlich gesagt hatte. "Was?" kam es nur von ihm. Wir schauten uns an. Sanji sah mich mit einem fragenden Blick an. Ich sah ihn genau an und dabei fiel mir wieder auf wie schön seine Augen doch waren. Dabei hatte ich nicht gemerkt das er mir ein bisschen näher gekommen war. Ich rückte etwas näher an ihn heran, legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn zu mir. Uns trennten nur ein paar Millimeter. Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren und es verpasste mir eine Gänsehaut. Mit all meinem Mut sagte ich "Ich sagte wer wäre das nicht." und schloss die Lücke zwischen unseren Lippen. Sanji erwiederte direkt und legte seine Hände an meiner Hüfte ab. Er zog mich näher zu sich. Dann schnappte er sich mein Bein und zog mich weiter auf seine Schoß. Ich legte meine linke Hand auf seiner Schulter ab während meine rechte langsam in seine Haare wanderte. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Ich biss ihm leicht in die Lippe und er öffnete seinen Mund ein wenig und ich fing an mit seiner Zunge zu spielen. Ich merkte wie Sanji in den Kuss lächelte. Mir wurde ganz warm und ich fühlte mich wieder einmal wie auf Wolke 7. Ich löste mich von unserem Kuss und fing an langsam seinen Hals entlang zu küssen. An einer Stelle knabberte ich und verpasste ihm anschließend auch eine leichten Knutschfleck. Unter anderem als Rache. Dabei erntete ich ein leises stöhnen. Grade als ich weiter machen wollte hörte ich eine Stimme rufen. "HUNGER! ICH HAB HUNGER!" Ich hörte auf und schaute Sanji an der auch mich nur verdutzt anschaute. "SANJIIIII! WOOO BIST DUUUUU?" rief die Stimme und der Koch verdrehte nur die Augen. "Ruffy " seufzte er. "Ich geh runter bevor Ruffy noch Chopper zum Abendessen verputzten will." Ich nickte und stand auf. Wir machten uns dann auf den Weg nach unten, wo Ruffy schon sehnsüchtig auf Sanji wartete. "Schrei hier doch nicht so rum!" kam es von Sanji und Ruffy schmollte nur. "Ich mach jetzt Essen also beruhig dich ja?" Ruffy nickte und grinste. Dann schaute er sich Sanji genau an. "Sach du bist ja auch gegen eine Tür gelaufen! Warum macht ihr das denn alle?" rief Ruffy und Sanji gab ihm eine Kopfnuss. "Du sollt leise sein!" zischte Sanji und ging in die Küche. Ich schaute Ruffy an, zuckte mit den Schultern und lehnte mich an einen der Bäume.
DU LIEST GERADE
Is it love? ~Zosan Zorro x Sanji
FanfictionJoar xD Lest euch selber rein und genießt die Show. Die Story ist an den Anime selbst angelehnt(ich verändere natürlich dinge nach meinen Vorstellungen, aber vieles ähnelt sich), wer also den Wano Kuni Arc noch nicht weiter geschaut hat und sich nic...