18.🌒

254 19 2
                                    

Sanji

Ich wachte am nächsten Morgen auf, da ich einen leichten Druck auf meiner Brust spürte. Also öffnete ich meine Augen und wollte sie gleich wieder schließen. Zorro lag in meinen Armen. Er lag so nah, das kein Blatt mehr zwischen uns passte. Ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Brust und auf einmal wurde mir warm, so warm das ich fast anfing zu schwitzen. Ich war bestimmt rot wie eine Tomate. Die Situation war etwas zu viel für mich, also beschloss ich so schnell wie möglich aufzustehen und mich anzuziehen. Dabei merkte ich, dass ich noch immer das Kopftuch von Zorro hatte. Ich legte das Kopftuch neben ihn auf das Bett und zischte durch die Tür.

Robin die in der Küche saß schaute mich fragend an. "Wo willst du denn so schnell hin?" "WEG!" rief ich zurück und verschwand auch durch die Vordertür. Ehrlich gesagt wusste ich nicht wo ich nun hinsollte. Also lief ich einfach durch das Dorf und dachte etwas nach. Ich lief immer weiter geradeaus, bog dann aber irgendwann in die nächste Straße ein und knallte in etwas rein.  Als ich mich grade entschuldigen wollte sah ich eine sehr bekannte Person. ,,Tut mir echt lei-.. Trafo?,, ,,Schwarzfuß, was machst du denn hier?,, sah mich Law nun fragend an. ,,Ich musste dringend aus dem Haus raus, deswegen laufe ich hier einfach ein wenig rum.,, Law nickte und musterte mich einmal. ,, Liegt dir irgendwas auf dem Herzen?,, War es so offensichtlich? ,, Sag mal können wir reden? Ich frag sowas echt nicht oft, aber ich weiß grade nicht mit wem ich sonst reden soll. Natürlich wenn es dir nichts ausmacht. ,, Law schien etwas überrumpelt. Anscheinend wurde er sowas nicht oft gefragt. Er berappelte sich wieder und antwortete mir auch direkt.  ,, Äh.. Ja klar. Komm mit, das Haus ist nicht weit weg und eigentlich dürfte auch keiner da sein, je mach dem worüber du reden willst.,, sagte er und lief los in Richtung des Hauses, indem er mit Ruffy, Nami und Brook wohnte. Angekommen gingen wir in das Zimmer, was man als Wohnzimmer bezeichnen könnte. Allerdings sah es etwas wüst aus, bestimmt wegen Ruffy.
Wir setzten uns auf die Kissen die auf dem Boden lagen.  Ich räusperte mich und fing an meine Frage zu stellen. ,,Sag mal wie hast du gemerkt das du etwas für Ruffy empfindest?,, Law schien sich an seiner eigenen Spucke verschluckt zu haben, den er hustete auf einmal sehr stark. ,, *hust ja *hust* aber ich bin nicht in Ru-,, ,,Spar dir das. So ziemlich jeder der einen normal funktionierenden Verstand hat, hat gemerkt das du und Ruffy da was am laufen habt. Also leugne es nicht. Und keine Sorge Zorro und ich haben auch niemanden etwas erzählt, als wir euch letztens quasi erwischt haben.,, Law kratze sich verlegen am Kopf. ,,Na gut. Angefangen hat es bei mir ehrlich gesagt schon als ich Ruffy damals gerettet habe. Ich fand ihn tatsächlich sehr interessant und anziehen, aber gleichzeitig auch total nervig.,, Nach dieser Aussage musste ich leicht Lachen.

Is it love? ~Zosan Zorro x SanjiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt