Zorro
Wir waren grade in der nähe von Ruffys Trupp gelandet. "Musstest du unbedingt diese verdammte Maske absetzen vor den Wachen?" fragte mich Sanji sichtlich wütend. Ich schaute ihn an. Recht hatte er schon, aber mich aus heiterem Himmel seinen Partner nennen. Klar wurde ich genau dann rot wie eine Tomate. Es gibt auch sonst nichts peinlicheres. "Tut mir leid." sagte ich und Sanji schaute mich total perplex an. Ich ging an ihm vorbei in Richtung des Hauses wo Ruffy und die anderen sich befanden. Sanji folgte mir mit einem "Warte sonst verläufst du Grünspan dich noch." Das sollte ich wohl schaffen. Wir kamen grade an dem Haus an, als Ruffy und Law hinter dem Haus herkamen. "Leute was macht ihr denn hier?" grinste Ruffy vor sich hin und Sanji fing direkt an alles zu erzählen. "... und dann nimmt dieser Moron einfach die Maske ab und die blöden Wachen erkennen ihn." " Das ist natürlich ungünstig." grübelte Ruffy nun. Auf einmal erblickte ich etwas an Ruffys Hals. Als Ruffy anfing zu popeln, schubste ich Sanji etwas an und deutete mit einer Kopfbewegung auf Ruffys Hals. Sanji schaute nicht schlecht als er das sah.
"Sag mal Ruffy, sind das da Knutschflecken an deinem Hals?" fragte Sanji nun amüsiert. "Huh was hab ich am Hals?" fragte der Junge etwas verwirrt, also half ich ihm auf die Sprünge. "Knutschflecken, du kannst sie auch Liebesbisse nennen. Wenn eine Person die du magst an deinem Hals knabbert oder saugt entstehen die. Im großen und ganzen sind es aber eigentlich nur Blutergüsse." "Achso, also hab ich ganz viele von-" Law hielt Ruffy den Mund kurz zu. Und er sah, wie soll ich sagen, etwas ertappt aus? Als er seine Hand von Ruffys Mund nahm war dieser auch still. "Kommt wir gehen rein Brook ist auch da." grinste Ruffy wieder vor sich hin. Als wir rein gingen trafen sich die Blicke von Sanji und mir. Wir grinsten uns leicht an und wir dachten definitiv das gleiche. Die beiden haben eindeutig, was am laufen. Interessant was Law so unter 'Ruffy im Schach halten' versteht."YOHOHOHO, Jungs was macht ihr den hier?" fragte Brook und Ruffy ratterte die Geschichte nochmal runter.
"Na das war aber nicht sehr schlau von dir Zorro." "Ich weiß doch." schaubte ich und setzte mich auf die lehne des Stuhls auf dem Sanji saß. Zu meiner Überraschung, beschwerte er sich nicht, sollte mir auch recht sein. Dann war wenigstens einmal ruhe.
Brook unterhielt sich mit Ruffy und Law, als plötzlich Nami reinstürmte. Ich erschreckte mich, da ich mit dem Rücken zur Tür saß. Da ich aber momentan so viel Glück hatte verlor ich den halt und rutschte auf den Schoß von Sanji. Nami wollte grade anfangen zu reden, als sie zu uns schaute. "Hab ich was verpasst oder seid ihr jetzt neuerdings Turteltäubchen?". "Sind wir gar nicht!" riefen wir gleichzeitig, dabei saß ich immer noch auf seinem Schoß. "Und warum sitzt du dann immer noch auf Sanjis Schoß?" grinste Nami siegessicher.
DU LIEST GERADE
Is it love? ~Zosan Zorro x Sanji
FanfictionJoar xD Lest euch selber rein und genießt die Show. Die Story ist an den Anime selbst angelehnt(ich verändere natürlich dinge nach meinen Vorstellungen, aber vieles ähnelt sich), wer also den Wano Kuni Arc noch nicht weiter geschaut hat und sich nic...