15.🌗

268 16 0
                                    

Zorro

Wir waren grade in Robins Haus angekommen, da kam sie auch schon aus der Küche. "Jungs, wo wart ihr denn?" Ich schaute zu Sanji, der erst mich und dann Robin anschaute. "Na das frag mal die Moosbirne, ich geh jetzt duschen." Und somit verschwand Sanji in unserem Zimmer und dann im Badezimmer. Ich schaute Robin an und sie grinste mich an. "Was habt ihr angestellt?" Ich schaute nach unten und überlegte, war das vielleicht ein guter Moment um mit ihr über mein Geheimnis zu sprechen? "Sag mal können wir reden? Ich erzähl dir auch was passiert ist, ich sag sowas nie aber.. ich brauch eventuell jemand zum reden." Ich kratzte mir verlegen am Kopf. Robin hingegen lächelte. "Gerne, es ist immer gut jemanden zum reden zu haben. Sollen wir in mein Zimmer gehen? Ich kann mir vorstellen das du nicht willst das Sanji was davon mitbekommt." Ich nickte und ging mit Robin in ihr Zimmer. Wir setzten uns auf ihr Bett und ich fing an ihr zu erzählen was genau am Stand passiert war und warum wir den anderen Bescheid sagen mussten. "Hm das ist natürlich eine verzwickte Sache, irgendwie müssen wir die Menschen davon überzeugen, das niemand Kaido stürzen will, aber darüber können wir später noch reden. Was möchtest du mir noch erzählen?" Sie lächelte mich wieder liebevoll an und ich wusste nicht ganz wie ich anfangen sollte und um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht was genau ich sagen sollte. "Komm schon Zorro muss ichs dir aus der Nase ziehen?" "Nein, es ist nur.. ich hab keine Ahnung wie man das sagen soll." Fuck warum fällt mir das so schwer. Ich will ihre Zeit auch nicht verschwenden. "Sag, stehst du auf Sanji?" Ich dachte ich hör nicht richtig, verschluckte mich bei diesem Schock auch gleich an meiner eigenen Spucke und hustete wie blöd. Robin klopfte mir auf den Rücken. "Das werte ich einfach als ja." Ich schaute sie ungläubig und mit großem Augen an. "Keine Sorge die anderen, ganz besonders Sanji selbst schnallen das nicht." Sie lächelte mich wieder an und legte eine Hand auf meine Schulter. "Aber wie kommts das du dass so schnell gerallt hast?" "Naja, wenn man die Menschen tagtäglich beobachtet fallen einem viele Dinge sehr schnell auf, tut man das allerdings nicht, dann fallen einem diese kleinen Dinge auch nicht auf. Ich weiß das schon ein wenig länger, dass du etwas für ihn übrig hast, deswegen war ich auch mal so frei und hab euch zusammen in ein Zimmer gestopft. Nicht um dich zu ägern, viel mehr um dir zu helfen." Ich schaute sie fragend an. " Wie sollte das helfen? Der Blondschopf steht auf Frauen." Robin schaute auf und wuschelte mir durchs Haar. "Ich weiß ja nicht" Sie grinste und ich war wieder verwirrt. "Ich kann dir nicht hundertprozentig sagen das er auch auf Männer steht, aber du solltest mal schauen was er so alles in deiner Gegenwart tut, vor allem wenn du ihm näher als sonst kommst. Ich spür da so was im Urin." Sie lachte leicht. "Das hab ich dich ja noch nie sagen hören." "Immer für eine Überraschung da."

Is it love? ~Zosan Zorro x SanjiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt