7.🌗

316 14 3
                                    

Sanji

Wir saßen alle im Kreis und für Zorro war nur noch neben mir ein Platz frei. Er setzte sich neben mich im Schneidersitz, dabei berührte sein Oberschenkel meinen Oberschenkel. Auf einmal durchfuhr meine Körper ein Kribbeln. Diese Berührung. Eigentlich hasste ich es wenn der Mooskopf mich berührte, aber aus irgendeinem Grund fühlte sich die Berührung nicht schlecht an, ganz im Gegenteil, sie fühlte sich gut an?

Nach dem Kinemon uns alles erklärt hatte und uns mit seiner Teufelskraft neue Klamotten verpasst hatte, gingen wir alle wieder nach draußen.
"Folgendermaßen" fing Kinemon an "Ich teile euch gleich ein, die jenigen die zusammen in einem Team sind werden sich in bestimmten Teilen der Stadt für eine Weile aufhalten und dort nach Informationen suchen und sich umhören, aber bitte, vermasselt es nicht und fangt keine Streitereien oder Kämpfe an. Ganz besonders sie Herr Ruffy." [I know die benutzen extra Namen but i don't like, deswegen die normalen Namen]
Ruffy grinste vor sich hin. "Das du das auch ja verstanden hast!" sagte Nami wütend und kniff Ruffy in die Wange. "Auuuuuaaa, ist ja gut" rief er daraufhin.
"Nun gut, Herr Lysop? Sie bilden bitte mit Herrn Franky und Herrn Chopper ein Team. Herr Brook bildet bitte mit Fräulein Nami und Ruffy ein Team. Herr Law? Sie gehen bitte mit in Ruffys Team. Irgendeiner muss ihn ja unter Kontrolle behalten." Ruffy grinste nur noch breiter als Kinemon erwähnte, das Law mit ihnen geht. Trafo hingegen verdrehte leicht die Augen. Ich bin mir zwar nicht sicher ob Trafo Ruffy wirklich unter Kontrolle halten konnte, aber wir werden es sehen. "So und zum Schluss bleiben dann noch Herr Sanji, Herr Zorro und Fräulein Robin. Der Rest bleibt erstmal hier." beendete Kinemon dann seinen Satz.
Mit dem Moosschädel und Robin in einem Team, könnte interessant werden. "Na los Jungs, kommt mit." sagte Robin dann und als ich zu ihr schaute hatte sie ein grinsen auf den Lippen, das schon fast gruselig war. Was hatte ich denn bitte verpasst in der ganzen Zeit?

Wir machten uns dann alle auf den Weg in die Gebiete der Stadt, in die wir aufgeteilt worden waren. "Ich habe hier ein Haus, dort können wir so lange wohnen. Allerdings müsst ihr beide in einem Zimmer schlafen, da ich nur 2 Schlafzimmer habe." Sie grinste uns wieder an. Langsam wurde mir das ganze etwas zu komisch. Zorro schaute zur Seite und Robin fing an zu kichern. "Na gut" kam es nur von dem Schwertkämpfer. Ich war mehr als verwirrt, willigte aber schließlich auch ein. Eine andere Wahl hatte ich ja nicht.

Is it love? ~Zosan Zorro x SanjiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt