Sanji
Nächster MorgenIch wachte langsam auf und spürte etwas druck auf meiner Brust. Als ich meine Augen öffnete blieb mehr der Atem stehen. Der Säbelrassler lag dort in meinem Armen. Meine Idee nebeneinander zu liegen war definitiv bescheuert gewesen. Ich schaute den friedlich schlafenden Zorro an und überlegte wie ich dieser Situation nun am geschicktesten entrinnen konnte. Doch bevor ich darüber nachdenken konnte, hörte ich wie die Schiebetür sich öffnete. Schnell stellte ich mich schlafen. Ich hatte wirklich keine Lust, Robin irgendetwas zu erklären.
Robin trat in den Raum und blieb auf einer Stelle stehen. Ich hörte sie kichern und dann verschwand sie auch schon wieder. Na super, das war eigentlich klar. Dann durfte ich mir das auch noch anhören. Die höchste Priorität hatte aber grade das Problem das in meinen blöden Armen lag. Ich versuchte vorsichtig meinen Arm unter seinem Kopf herzuziehen, doch bei dieser Bewegung drehte Zorro sich zu mir.
Jetzt oder nie und somit zog ich ganz schnell meinen Arm weg. Dabei zog ich so schnell, dass vom Bett fiel und auf den Boden knallte. "Schöne Scheiße." Ich zischte auf und keine Sekunde später schaute ein verschlafener Zorro vom Bett auf mich hinab. "Na Kringelbraue, hats dich weggefegt?" fragte er und fing an zu lachen. "Pff, was glotzt du so Moosschädel? Kümmer dich um deinen Kram." "Das hier ist doch viel lustiger und nenn mich nicht immer Moosschädel du Löffelschwinger." zischte Zorro zum Schluss. Das wollte ich allerdings nicht auf mir sitzen lassen und fing an zu kontern. "Schwertheini." "Huh?! Was hast du gesagt?" Zorros blick verdunkelte sich. Er war definitiv wütend und ich grinste. War immer wieder lustig ihn zu provozieren. "Was grinst du so? Verdammter Koch!" "Das war ja nicht sehr einfallsreich." Ich zog eine Augenbraue runter und runzelte etwas die Stirn, fing dann aber direkt an leicht zu lachen. Zorro hingegen knurrte nur und griff meinen Hals und das nicht grade zärtlich, aber was hatte ich erwartet, immerhin war er sauer. Langsam schnürte er mir schon die Luft ab. Ich hielt mit beiden Händen seinen Arm fest und wollte ihn weg drücken, aber mit so wenig Luft schaffte ich es nicht. Zorro lachte "Na geht uns die Luft aus?" Diesmal war ich der jenige der nur ein knurren von sich gab und mit beiden Armen an Zorros Arm zog. Der Grünhaarige wurde somit vom Bett gezogen. Was ich nicht bedacht hatte war, das er nun genauauf mich drauf fiel. Zu meinem Glück ließ er aber von meinem Hals ab. Nun lag er allerdings auf mir. "WAS SOLLTE DAS DENN?" fing Zorro an zu brüllen. "DU SCHWACHKOPF HÄTTEST MICH DOCH FAST ERWÜRGT, BESCHWER DICH NICHT!" brüllte ich zurück.
Plötzlich ging die Schiebetür wieder auf. "Jungs, ich hab Frühstück gemacht." sagte Robin und lächelte, bis sie unsere Situation entdeckte.
"Oh, tut mir leid Jungs. Ich wollte euch nicht stören, aber kommt rüber okay?" sie kicherte wieder. Zorro und ich schauten uns an und dann wieder zu Robin "Hey! Das ist nicht das wonach es aussieht!" riefen wir ihr hinterher.
"Keine Sorge. Ich behalts auch für mich!" kam es von Robin aus dem anderen Raum. Ich haute mir meine Hand vor die Stirn und seufzte. Besser kann es gar nicht laufen. Ich wollte mich aufsetzten, bemerkte aber schnell das der Grünspan noch auf mir saß. "Hey! Runter mit dir!" sagte ich und drückte Zorro von mir runter, der mich nur böse anstarrte.
DU LIEST GERADE
Is it love? ~Zosan Zorro x Sanji
FanfictionJoar xD Lest euch selber rein und genießt die Show. Die Story ist an den Anime selbst angelehnt(ich verändere natürlich dinge nach meinen Vorstellungen, aber vieles ähnelt sich), wer also den Wano Kuni Arc noch nicht weiter geschaut hat und sich nic...