6.🌖

315 15 0
                                    

Zorro

Nachdem wir das Mädchen zum Arzt gebracht hatten und ihrem Dorf frisches Wasser und Essen gebracht hatten, waren wir auf dem Weg zu den Ruinen des Schlosses. Und auch auf diesem Weg kam uns jemand in die quere. Um genau zu sein war es ein Tiger mit Schwert. Ruffy und die anderen waren schon weiter gegangen. Als ich dann endlich fertig mit dem Tiger war, machte ich mich auf die Suche nach den anderen. Zugegebenermaßen habe ich mich eventuell ein, zweimal verlaufen. Aber ich konnte die Ruinen langsam erkennen. Das hieß ich musste richtig sein.

Ich lief den Berg hinauf und hörte schon Stimmen. Als ich weiter ging sah ich Ruffy. Dann sah ich auch die anderen. "Hey, da seit ihr ja endlich." rief ich ihnen zu. Mein Blick glitt durch die Runde und blieb an dem Blondschopf kleben. "Wow" platzte es aus mir raus. Shit. Hoffentlich hatte das niemand gehört. Argh. Der Blondschopf stand dort Oberkörperfrei mit seinem Hemd um die Hüften gebunden. Ich wusste das er Muskeln hatte, aber unter dem Anzug sah man das nie so gut. Ich schluckte. Ich durfte mir nichts anmerken lassen. Als Sanji anfing mit Trafo zu reden, fing er dabei an zu lachen und dieses lachen war echt zu viel für mich. Wie kann man bitte so schön lachen? Er ist eigentlich so ein guter Mensch, abgesehen von seinen kleinen Marotten mit Frauen.
Als sich alle dann in einen engeren Kreis versammelten und Sanji sich kurz umdrehte, sah ich das er Carrot Huckepack trug. Sie war grade eben aufgewacht. In irgendeiner Art und Weise, machte mich das Eifersüchtig?
Das ich was für den Blondie über hatte war mir durchaus bewusst, doch das ich deswegen Eifersüchtig werde, das hatte ich bis jetzt noch nicht.
Eigentlich sollte ich ihn mir ganz schnell aus dem Kopf schlagen, denn Sanji stand so oder so auf Frauen. Das sah sogar ein Blinder.

Kinemon rief uns in die Ruinen des Schlosses und wir gingen rein, zumindest alle außer Trafo und seine 3 Crewmitglieder. Ich kannte die Story zwar schon, aber ich wollte dabei sein. Alle hatten sich in einen Kreis gesetzt, zwischen Carrot und Sanji war noch ein Platz frei. Dann musste ich diesen wohl nehmen. So setzte ich mich neben Sanji und Kinemon fing mit seiner Geschichte an.

Is it love? ~Zosan Zorro x SanjiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt