Sanji
Nun war Chopper dran. Die Flasche blieb bei Robin stehen. Chopper überlegte und alle sahen ihn erwartungsvoll an. "Robin warst du schon einmal verliebt?" Robin sah Chopper mit einem lächeln an. "Natürlich." antwortete sie sanft und schnappte sich die Flasche, die dieses mal bei Law landete. Law war sichtlich genervt von der Tatsache das die Flasche auf ihn zeigte. Robin fing an zu schmunzeln und ich ahnte schon worauf das hinaus laufen könnte. Robin räusperte sich leicht und fing dann an zu reden. "Küss Ruffy." Ich sah geschockt zu Robin und dann zu Law. Wusste Robin etwa von Ruffy und Law? Entweder hatte Nami geplappert oder sie hat es wirklich selbst herausgefunden. Ich schaute wieder zu Law dem die Kinnlade bis zum Boden fiel. "Wa..as?"
fragte er verdattert und Robin wiederholte sich. "Küss Ruffy oder trink was." grinste sie. An Law's Stelle würde ich etwas trinken, allerdings könnte das Ruffy immens verletzten, je nachdem wie er das aufnehmen würde. Aber da hatte ich anscheinend nicht mit Law's Aktion gerechnet. Da Ruffy neben ihm saß drehte er sich um, legt seine Hand auf Ruffy's Nacken und zog ihn somit zu sich. Dann drückte er ihm einen Kuss auf die Lippen, der allerdings nicht lange anhielt."Wow, der war aber kurz." rutschte es auf einmal aus mir raus und bereute dies direkt. "So ich bin dran." sagte Law etwas angepisst und drehte die Flasche. Ruffy schaute Law immer noch an, als wäre er in Trance von dem plötzlichen Küsschen. Die Flasche drehte und drehte sich wieder einmal, bis sie doch tatsächlich vor mir stehen blieb. Ich spürte wie sich die Panik breit machte. Law sah zufrieden aus, ich dagegen weniger.
"Da du so eine große Klappe hast, darfst du jetzt Zorro küssen, aber mit Zunge und das 30 sekunden mein lieber. Und wenn du keine Pussy bist machst du das auch." Law grinste selbstgefällig. "Was soll das denn jetzt?" fragte ich und schaute ihn ziemlich angepisst an. Wir hatten gesagt, das es unter uns bleibt und nur weil Robin ihm eins rein drückt muss er mir nicht auch eins reindrücken. "Du hast es so gewollt, also los." Zorro der neben mir saß blieb still sitzen und schaute dem Drama einfach nur zu. Dann bekamm ich einen Klaps auf den Hinterkopf. "Aua was-" Nami schaute auf mich herab. "Die beiden haben sich auch geküsst dann kannst du das auch also los." "Aber was war mit dem sonst trinken?" fragte ich skeptisch. Nun mischte sich auch Franky ein. "Gibt's nicht." "Hey du solltest auf meiner Seite sein!" sagte ich frustriert und bekam nur ein "Ja, was das angeht..." zurück. "Na los, mach jetzt." bekam ich dann nochmal von Nami an den Kopf geworfen. Ich hatte keine andere Wahl, also dreht ich mich zu Zorro und legte meine rechte Hand auf sein Bein. Meine linke Hand legte ich auf seine Wange und drehte sein Gesicht zu mir. Wir schauten uns in die Augen. Langsam aber sicher beugte ich mich zu ihm rüber. Kurz vor seinen Lippen hielt ich kurz inne. Mir war es unangenehm das uns alle dabei zusahen.
DU LIEST GERADE
Is it love? ~Zosan Zorro x Sanji
FanfictionJoar xD Lest euch selber rein und genießt die Show. Die Story ist an den Anime selbst angelehnt(ich verändere natürlich dinge nach meinen Vorstellungen, aber vieles ähnelt sich), wer also den Wano Kuni Arc noch nicht weiter geschaut hat und sich nic...