Sanji
Ich lief mit Robin den Berg entlang. Wir folgten dem Weg der nach unten führte. Ich hatte sie, nachdem ich Zorro stehen gelassen hatte, gebeten mit mir zukommen. Ich war noch nie in meinem Leben so verwirrt, deswegen wollte ich unbedingt mit ihr reden und konnte nicht warten. "Sag, worüber wolltest du denn reden?" fragte sie und lächelte mich an. Ich wusste nicht genau was ich ihr sagen sollte und blieb für einen Moment still. Dann platzte es aber doch aus mir heraus. "Zorro und ich haben uns geküsst." sagte ich grade heraus und wartete auf ihre Reaktion. Sie schmunzelte leicht. "Ich weiß, ich war doch dabei." "Ja, aber das meine ich nicht." Sie sah mich verwirrt an, also klärte ich sie auf. "Als er mir hinterher gestiefelt ist, hinter der Ruine, da haben wir uns geküsst..." Zum ende hin wurde ich leiser. "Wer hat denn angefangen?" fragte sie und um ehrlich zu sein, war das eine Frage die ich am wenigsten erwartet hätte. "Zorro" antwortete ich und bekam direkt die nächste Frage. "Interessant, hat's dir gefallen?" fragte sie und brachte mich völlig aus der Fassung. "Ähm.." brachte ich nur hervor. Robin übernähm damit wieder das Wort "Naja, ich geh mal ganz stark davon aus das du erwidert hast, sonst würdest du nicht sagen 'wir haben uns geküsst' und deswegen gehe ich davon aus das es dir gefallen hat." Sie grinste mich an und ich bekam langsam Angst. Konnte sie meine Gedanken lesen? "Kannst du Gedanken lesen oder so?" fragte ich etwas skeptisch und Robin lachte. "Nein, ich bin einfach nur nicht blöd."
Das beruhigte mich wenigsten etwas. "Ich wills ja schon fast nicht sagen, aber irgendwie hat's mir gefallen. Bloß darf es das nicht." Sie schaute mich nachdenklich an. "Und warum darf es das nicht?" "Weil es immer noch der Spinatschädel ist." sagte ich monoton. "Das ist nicht wirklich ein Grund, weißt du? Ist es wirklich so schlimm?" fragte sie. Mein Problem war schlichtweg, dass ich nicht wusste was los mit mir oder ihm war und worauf das hinaus laufen würde.
"Ich versteh mich selbst einfach nicht mehr, auch ihn nicht. Immer wenn ich in seiner nähe bin passieren so verdammt seltsame Dinge. Und ich genieße seine Nähe irgendwie. Das schlimmste ist, dass mein Herz bei beiden Küssen abging wie eine Rakete. Und gewisse andere Dinge.."
Den letzten Satz nuschelte ich nur so vor mich hin, doch Robin hatte sowieso alles gehört. "Wenn du mich fragst hörst dich das an, als wärst du in Zorro verknallt und dementsprechend ist es auch normal eine Person dann Körperlich anziehend zu finden." sagte sie und sah mich mitfühlend an, denn ich sah ziemlich fertig mit meinen Nerven aus. War ich auch. In den Mooskopf verliebt? Das mich so ein Schicksal mal ereilt hätte ich nie gedacht.
"Ich soll in Zorro verliebt sein?" Robin nicke. "Natürlich kann ich das nicht 100% sagen, für mich hört sich das so an. Im Endeffekt musst du das selbst herausfinden, aber es ist doch recht eindeutig." "Aber was ist wenn ich das gar nicht will? In ihn verliebt sein? Ich will nicht als schwul abgestempelt werden." fragte ich sie und auf einmal blieb sie stehen. "Hör mal, niemand kann ändern was dein Herz möchte. Verstehst du? Selbst wenn du es gar nicht möchtest, muss du es irgendwann akzeptieren. Das Herz macht was es will, das ist einfach so.
Und außerdem bist du nicht automatisch schwul. Wenn du Frauen trotzdem noch toll findest kannst du auch Bi sein. Du kannst das ganze natürlich auch komplett lassen und dich gar nicht erst Labeln. Mach ich nicht anders." ich sah sie mit großen Augen. "Wie du?" "Ja, ich habe sogar schon mal Nami geküsst,und jetzt finde ich Franky sehr interessant, aber ich weiß nicht was als nächstes passiert oder wenn ich als nächstes treffe, deswegen lasse ich es einfach auf mich zukommen. Im großen und ganzen ist es egal ob du auf Mann oder Frau stehst. Go for it." Sie lächelte mich wieder an und streichelte mir über den Rücken. "Näher dich ihm doch einfach nochmal an und schau was passiert."
DU LIEST GERADE
Is it love? ~Zosan Zorro x Sanji
FanfictionJoar xD Lest euch selber rein und genießt die Show. Die Story ist an den Anime selbst angelehnt(ich verändere natürlich dinge nach meinen Vorstellungen, aber vieles ähnelt sich), wer also den Wano Kuni Arc noch nicht weiter geschaut hat und sich nic...