24.🌘

188 12 3
                                    

Sanji (ja immer noch ;-;)

Doch plötzlich spürte ich Zorros Lippen auf meinen. Er hatte die Lücke zwischen uns geschlossen. Meine Hände lagen immer noch dort, wo sie eben lagen. Zorro hingegen legte seine Hand in meinen Nacken und zog mich ein klein wenig näher zu sich. Seine Lippen bewegten sich gegen meine und irgendwie genoss ich es. Als ich dann seine Zunge an meinen Lippen spürte, kribbelte es überall. Ich öffnete meinen Mund etwas und damit fing er an mit meiner Zunge zu spielen, was ich ihm gleich tat. Das kribbeln wurde stärker und mein Herz pochte wild und unkontrolliert. Mir wurde heiß und ich wusste das mein Körper auf diesen Kuss reagieren wollte, doch er durfte nicht, nicht in so einer Situation. Ich löste mich langsam aus dem Kuss und wir schauten uns wieder in die Augen. Etwas aus der puste fragte ich dann "Waren das 30 Sekunden?" "Wenn man es ganz genau nimmt waren es sogar 45 Sekunden." sagte Robin und lächelte mich an.
"Ich wäre dafür wenn wir das ganze mit mehr Alkohol aufpeppen." Kam es plötzlich aus Nami geschossen. Ich überlegte kurz,  ob ich mitziehen wollte, allerdings hatte ich schon genug für heute. " Ich passe." sagte ich und wollte aufstehen. "Pussy'' kam es dann von rechts, natürlich von keinem anderen als dem Moosschädel. "Was hast du gesagt? Wenigstens besauff ich mich nicht bis zum abwinken." sagte ich wütend und kickte ihm leicht in die Seite mit dem Fuß. Zorro keuchte kurz auf, ich hatte anscheinend doller zu getreten als ich wollte. "Halt die Klappe Löffelschwinger." sagte er daraufhin und zog an meinem Bein und ich fiel auf den Boden. Ich wollte grade ansetzen und ihn eine weiteres mal treten, doch da unterbrach Nami uns. "Jungs wenn ihr euch streiten wollt dann macht das woanders aber nicht hier!" Sie gab jeden von uns einen Schlag auf den Hinterkopf. Damit stand ich auf und ging. Ich stellte mich hinter die Ruine und lehnt mich an eine noch intakte Wand. Hier war ich wenigstens für mich. Keiner der mich sah oder den ich sah. Ich wusste nicht genau was los mit mir war. Der Kuss hat mich total aus dem Konzept gebracht. Aber er fühlte sich so unglaublich gut an, obwohl ich das vielleicht nicht denken sollte, immerhin war es der Mooskopf. Ich hörte auf einmal Schritte. War mir einer von ihnen gefolgt?
Ich schaute zu der Seite von der die Schritte kamen und erblickte Zorro. "Was willst du?" fragte ich genervt. "Dich zurück holen." antwortete er nur monoton und stellte sich vor mich. "Kannst wieder gehen, ich komm nicht mit." sagte ich dann und verschrenkte die Arme. "Warum bist du so ein Weichei? Komm doch einfach wieder mit." Hatte er mich grade Weichei genannt? "Wie hast du mich grade genannt?" fragte ich etwas wütend und Zorro grinste. "Ich hab gesagt du bist nh verdammte Pussy." "Halt die klappe." schrie ich schon fast und packte ihn an seinen Schultern und drehte uns um. Nun war er an der Wand und ich stand ganz nah vor ihm. "Was ist dein scheiß Problem? Willst du unbedingt Stress?" fragte ich ihn total wütend und angepisst. Dabei war ich ihm so nahe gekommen das ich unsere Stirn fast berührte. Er sagte nichts. Er schaute mir einfach nur in die Augen. Und dann passierte es. Zorro lehnte den unteren Teil seines Gesichtes vor und unsere Lippen berührten sich wieder einmal. Er begann seine Lippen zu bewegen und als wäre ich in einen Bann gezogen, tat ich es ihm gleich. Ich drückte ihn etwas gegen die Wand und seine eine Hand platzierte er an meiner Hüfte, die andere nahm an meinem Nacken platz. Ich genoss den Kuss richtig und verlor mich in dieser Situation.
Doch auf einmal traf mich die Realität und ich war total perplex. Ich löste mich von dem Kuss und ging zurück zu den anderen und ließ Zorro dort stehen.

Is it love? ~Zosan Zorro x SanjiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt