3.🌓

375 16 0
                                    

Sanji

Noch immer starrte ich das Kopftuch von Zorro an und hielt es fest in der Hand. Es roch nach Zorro. Eigentlich sollte ich das nicht tun, denn wenn ich erwischt werde, wie ich an dem Kopftuch vom Säbelrassler schnüffel könnte es echt unangenehm werden, aber ich tat es dennoch. Ich stopfte mir das Kopftuch in die Hosentasche. Ich wollte es bei mir haben und es ihm im richtigen Moment wieder geben.
Gerade als ich es in meine Hosentasche gepackt hatte kamen Ruffy, Chopper und Brook in das Zimmer. "Yohohoho, das war lustig." lachte Brook und setzte sich auf sein Bett. "Ja, aber jetzt bin ich Hundemüde" gähnte Chopper und schmiss sich auch auf sein Bett. War es schon so spät? Hatte ich so lange auf dieses Kopftuch gestarrt? Ich sah sichtlich überrascht aus, denn Ruffy der schon über mir in seinem Bett lag schaute zu mir runter. "Huh? Alles gut Sanji?" "Ja ja wieso?" "Du warst heute so ruhig, da wollte ich nur wissen wie es meinem Lieblingskoch geht. Shishishi" grinste Ruffy vor sich hin. "Mir geht's blendend, nur etwas müde." Ruffy nickte und legte sich hin. Ich machte das Licht aus und tat es ihm gleich.

Am nächsten Morgen war ich schon wach, während die anderen noch schliefen. Das dachte ich zumindest.
"LEUTE, STEHT AUF IHR FAULEN ÄRSCHE!" schrie Nami auf einmal. Sofort sprang ich aus meinem Bett und weckte die anderen auf. Ich und die anderen gingen aus dem Zimmer, wo Nami schon auf uns wartete. "Was gibt's denn Nami-Mäuschen~?"
"Na schaut doch. Ich glaube wir sind auf Wano angekommen. Noch nicht ganz, aber das Wetter hat sich verändert." nachdem Nami ihren Satz beendet hatte ging es auch schon los. Die Wellen waren sehr heftig und wir fuhren immer tiefer in diesen Sturm.
"WAS IST DENN DAS?" schrie Ruffy auf einmal und der Sabber lief ihm schon aus dem Mund. "WAAAAHHH DAS SIND RIESIGE KARPFEN." schrie Nami und hielt sich am Mast fest. Brook stand am Steuer und versuchte uns auf Kurs zu halten. Chopper und Carrot schrien auch. "ACHTUNG VORSICHT!" rief ich da ein riesiger Strudel sich vor uns bildete.
"Nami, halt dich an mir fest, du auch Carrot." befahl ich den beiden Damen und sie taten was ihnen gesagt wurde. "Sanjiiii! Lass uns nicht hier" jammerte Chopper. "Tzz, leider leider seit ihr zu schwer, ihr müsst hier bleiben." "Wa- WASSS?" Chopper sah sichtlich geschockt aus.
"Ach ich mach doch nur Spaß, haltet euch fest" grinste ich Chopper und Brook an.
"Bis später Ruffy" rief ich dem Gummimensch zu. "Bis späteeeeer" rief er lächelnd zurück.

Is it love? ~Zosan Zorro x SanjiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt