Sanji
Der Spinatschädel verhielt sich in letzter Zeit so verdammt seltsam. Ich hatte langsam das Gefühl das er irgendetwas verheimlichte.
Ich war gerade fertig mit dem duschen und zog mich fix wieder an. Ich ging aus dem Zimmer und schaute mich um. Wo waren die beiden denn hin? Auf einmal hörte ich die beiden reden. Sie waren wohl in Robins Zimmer und so machte ich mich auf den weg zur Tür. Eigentlich sollte ich das nicht tun, aber ich tu es trotzdem. Und so hielt ich mein Ohr an die Tür und lauschte. Ich verstand nicht viel nur " auf Männer stand" und irgendwas mit Urin. Was hatte es damit auf sich? Auf Männer stehen? Ging es dabei um Zorro? Naja das war eigentlich die einzige klare Antwort, denn Robin stand so oder so 'normalerweise' auf Männer, aber Zorro? Stand er etwa auf Kerle? So viele Fragen. Doch dann hörte ich Schritte, also wich ich so schnell ich konnte von der Tür weg. Und schon ging die Tür auf und vor mir stand Zorro. "Oh.. ehm hey Kumpel.." sagte ich leicht ertappt und boxte ihm gegen die Schulter. Zorro schaute mich nur verdattert an. "Gehts dir gut?" fragte er mich skeptisch. "Ja mir geht's bestens, was sollte schon sein?" sagte ich leicht nervös. Hoffentlich hatte er nichts bemerkt. Er nickte skeptisch und ging dann in die Küche. Robin kam dann auch aus dem Zimmer. Sie lächelte mich an und verschwand auch in der Küche. Also folgte ich ihnen. Zorro schenkte sich Sake ein und Robin wiederum machte sich einen Tee. Sie schaute mich fragend an "Sake oder Tee?" "Sake" sagte ich und Zorro gab mir seinen frisch eingeschenkten und schenkte sich selbst noch einen ein. "Danke" sagte ich leise und trank den Sake in eins weg. Zorro schenkte mir wieder Sake ein. Robin schaute uns wortlos dabei zu wie wir einen nach dem anderen wegkippten. "Jungs, wollt ihr euch jetzt besaufen oder was wird das?" fragte Robin und ich schüttelte meinen Kopf. "Nein..Niemals" Sie zog eine Augenbraue hoch und trank ihren Tee weiter.
DU LIEST GERADE
Is it love? ~Zosan Zorro x Sanji
FanfictionJoar xD Lest euch selber rein und genießt die Show. Die Story ist an den Anime selbst angelehnt(ich verändere natürlich dinge nach meinen Vorstellungen, aber vieles ähnelt sich), wer also den Wano Kuni Arc noch nicht weiter geschaut hat und sich nic...