Lächelnd trat ich aus der Haustür heraus und blicke zu Blake, welcher grinsend an seinem Wagen steht. Ich ging auf ihn zu und er stößt sich vom Auto ab. "Hallo schöne Frau, eine Mitfahrgelegenheit gefälligst? Heißen Kaffee habe ich auch noch im Angebot." seine blauen Augen funkelten mich an und ich spüre Hitze in meinen Wangen aufsteigen. Er schien es zu bemerken, denn ein leises Lachen kam über seine Lippen. Das führte dazu, dass mir noch wärmer wurde. Schmunzelnd legte er seine Hände auf meinen Seiten. "Schön dich zu sehen." flüstert er mir zu, bevor er mich an sich zog und seine Lippen auf meine legt. Seufzend erwiderte ich den Kuss und legte meine Arme ebenfalls um ihn. Nach einer Weile lösten wir uns wieder von einander und schauten uns an. "So, wo ist denn jetzt hier das flüssige Gold" räusperte ich mich und windete mich aus seinen Armen. Ich ging zur Beifahrertür, öffnete diese uns sah zwei ToGo Becher in der Getränkehalterung stehen. "Ah da ist es ja." stellte ich zu frieden fest. "Na los, steig ein, bevor wir wieder zu spät kommen und du die Treppen nochmal küsst." empört drehe ich mich zu Blake um. "Wer hat mich denn nicht festgehalten!" "Hätte ich dich festgehalten, dann hätten wir beide die Treppen geküsst. Los jetzt!" er drückt mich auf den Sitz und schloss die Tür, bevor er um das Auto herum ging und selbst einstieg. Ich nahm mir den Kaffee aus der Halterung und stöhnte genüsslich auf, als dieser warm in meinen Magen läuft. "Holst du mich jetzt jeden Morgen ab und bringst mir einen Kaffee mit?" Ich blicke rüber zu Blake, welcher konzentriert auf die Straße schaute. Kurz schaute er zu mir. "Was bekomme ich denn als Gegenleistung?" ein dreckiges Grinsen schlich auf seine Lippen. "Mhh, so viele Küsse wie du willst?" "Und wenn mir die nicht reichen?" er blieb an einer roten Ampel stehen und jetzt lag seine Aufmerksamkeit komplett auf mir. Er grinste mich immer noch an. Mein Herzschlag beschleunigt sich und Panik machte sich in mir breit, da mir bewusst ist, dass er deutlich mehr Erfahrung beim Thema Sex hat als ich. Ich wendete mein Blick von ihm ab und schaute auf die Ampel. "Es ist grün." brachte ich heiser über die Lippen, als die Ampel umschaltete. Blake schaute auch wieder auf die Straße und fuhr los. Es ist ruhig im Auto und ich beugte mich vor um das Radio lauter zu drehen. Musik aus den 80er Jahren lief und ich begann im Takt mit zu wippen. "Hast du eigentlich einen Führerschein?" durchbrach Blake irgendwann das Schweigen und drehte die Musik wieder leiser. "Nein." antwortete ich. "Gibt es einen Grund dafür?" "Ja, das Geld hat nicht gereicht." sagte ich ehrlich zu ihm. "Oh." sagte er und schluckte. "Willst du noch einen machen?" "Weiß ich nicht. Wie lange hast du deinen Führerschein schon?" "Ich habe mit 16 angefangen und seit ein paar Monaten die volle Lizenz. Beim Motorrad muss ich noch ein wenig warten, bis ich die volle Lizenz bekomme, aber jetzt habe ich kaum Einschränkungen. Alkoholverbot. Aber das ist ja vernünftig." "Nimmst du mich mal mit?" fragte ich ihn. Kurz blickte er zu mir rüber. "Wenn du das möchtest. Wir können auch auf einen Übungsplatz fahren, dann kannst du es selbst probieren." "Ja vielleicht, wenn es wärmer ist." ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. Er bog auf den Schulparkplatz ein und wir stiegen aus. "Tara, warte mal." er hält mich an der Schulter fest und schaute auf mich herunter. "Wegen vorhin... Fühl dich zu nichts gedrängt, okay? Ich wollte nur ein bisschen Spaß machen." ein Kloß bildet sich in meinem Hals und ich nickte. Blake seufzte kurz, zog mich dann an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Genüsslich schloss ich die Augen, bevor er mich vorsichtig los schob. Wir passierten die Treppe ohne weitere Zwischenfälle. Gemeinsam gingen wir zu unserem Spint und holten die Sachen. "Dann bis später." sagte ich zu Blake. Bevor ich aber losgehen konnte, griff dieser nach meiner Hand und zog mich erneut an sich um mir einen Kuss zu geben. "Bis später." flüstert er nun auch. Ich drehte mich um und bemerkte einige Blicke auf uns. Meine Wangen wurden wieder heiß und mit rotem Kopf begab ich mich dann wirklich zum Raum.
Der Schultag zog sich wie Kaugummi. Aber endlich klingelte es. Ich packe meine Sachen zusammen und ging los. Nach einem Abstecher am Spint, bin ich nun auf dem Weg zur Eishalle. Ich zog meinen Schal fester. Bald ist Weihnachten und die Temperaturen sind eisig. Ich könnte auf Blake warten und mit dem Auto fahren, aber ich habe andere Pläne. Schnell krame ich mein Handy raus und tippte auf Christinas Chat.
Tara: Hast du kurz Zeit zu Telefonieren? Ist wichtig!
Nachdem ich die Nachricht geschickt habe, ging ich auf Blakes Chat.
Tara: Bin schon auf dem Weg zur Eishalle. Sehe dich denn da.
Kurz habe ich noch überlegt einen Kusssmiley hinter zu setzen, habe mich denn aber doch dagegen entschieden. Eine Nachricht von Christina ploppt auf.
Christina: Klar, in 15 Minuten ist Pause. Ich rufe dich an.
Christina: Worum geht's denn? Boydrama?
Tara: Prima! Ja in etwa. Details bekommst du gleich!
Christina: Gib mir schon ein Hinweis, damit ich mich drauf einstellen kann.
Tara: Nein, pass lieber im Unterricht auf!
Christina: Bah nee, hab gerade Schramm und schlaf gleich ein. Los gib mir Input damit ich nicht vom Stuhl kippe.
Tara: Nein, die paar Minuten kannst du dich noch gedulden!
Tara: Achso mein Beileid wegen Schramm :D
Christina: Spielverderberin!
Tara: :pIch steckt mein Handy wieder weg und setzte den Weg zur Eishalle fort.
Kaum bin ich zur Tür rein, begann mein Handy zu klingeln. Ich kramte es aus der Tasche und blickte zu Amy, die wie immer hinter dem Tresen sitzt. "Hey Amy!" grüßte ich sie. "Sorry, da muss ich ran gehen." "Hey, kein Ding." Ich nahm den Anruf von Christina entgegen. "HalliHallo aller beste Freundin am anderen Ende des Landes" begrüßte Christina mich. Ich ging in Richtung Umkleide, machte mein Handy auf laut und legte es auf die Bank. "HalliHallo zurück." grüßte ich sie ebenfalls. "Na schieß los. Ärger im Paradies?" "Ja... Nein... Ich weiß es nicht." Ich atmete einmal tief durch, bevor ich weitersprach. Parallel machte ich mich fürs Eislaufen fertig. "Es geht um Sex." "Okay, worauf willst du hinaus?" "Mir geht es darum, dass er so viel Erfahrung hat und ich keine." "Okay, aber die kannst du doch zusammen mit ihm sammeln. Er weiß doch, dass du noch unberührt bist oder etwa nicht." "Ja ich glaube schon." murmelte ich. Ich nahm alles was ich brauche, schaltete den Lautsprecher wieder aus und ging mit Handy am Ohr Richtung Eisbahn. "Aber was ist, wenn ich ihm zu langweilig bin. Lucie hat ihm ja auch regelmäßig einen ge..geblasen. Auch auf dem Schulklo. Ich glaube nicht, dass ich das kann oder möchte." "Tara, du musst auch nicht tun, was du nicht willst. Und wenn er das nicht akzeptiert, dann ist er nicht der Richtige." "Hm... und was soll ich machen, wenn es soweit ist. Ich habe doch keine Ahnung. Und was ist mit Verhütung? Muss ich die Kondome besorgen?" "Dann Überlass ihm einfach die Führung. Denn so wie du sagst, wird er schon wissen, was er tut und deshalb gehe ich auch davon aus, dass er Kondome haben wird. Hoffe ich zumindest für ihn. Und so wie ich deine Mom kenne, hat sie auch schon längst welche für dich besorgt." Wahrscheinlich hat Christina nicht so ganz Unrecht mit meiner Mom. "Tara, zerbrich dir darüber nicht den Kopf. Mach dich locker und warte ab was die Zeit bringt. Außerdem seid ihr doch jetzt erst 2 Tage richtig zusammen. Aber um deine Nerven vielleicht etwas zu beruhigen, können wir heute Abend gerne einen Pornomarathon machen und ich sage dir was gut ist und was nicht." "Was NEIN! CHRISTINA! Ich werde doch keinen Pornomarathon mit dir machen!" "Wer macht einen Pornomarathon?" erschrocken drehe ich mich um. Adam und Blake kommen auf mich zu. Meine Wangen färben sich wieder rot. "Christina, ich muss Schluss machen. Danke nochmal. Ich melde mich." "Ciao Kakao!" Ich stecke mein Handy in meine Tasche und blicke zu Blake, welcher mich amüsiert betrachtet. "Niemand macht einen Pornomarathon." murmelte ich und schaute auf den Boden. "Mhh, schade, ich wäre gerne dabei gewesen!" Blake trat an mich heran und streicht mir über die nun wahrscheinlich noch röteren Wangen. "Das ist irgendwie ganz süß, deine roten Wangen." raunte er mir zu. Ich hob meinen Blick und schaue in seine eisblauen Augen, welche mich aufmerksam mustern. "Ich... Abkühlung..." stammelte ich, drehe mich um und steige auf das Eis. Kräftig stoße ich mich ab und begann mit der Runde. Am Rand höre ich die beiden lachen.
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin
Teen FictionSie ist ein Naturtalent. Er ist ein der Kapitän der Eishockeymannschaft. Am Anfang hassen sie sich. Lieben sie sich am Ende? Tara ist neu in der Stadt und an der Schule. Sie versucht sich einzuleben, aber das fällt ihr doch schwerer als gedacht. Di...