Hallo ihr,
ich weiß gar nicht wie man seine Leser hier auf Wattpad am besten erreicht. Vielleicht könnt ihr mir Tipps dazu geben? Deshalb tut mir leid, wenn ich jemanden jetzt Hoffnung gemacht habe, dass es hier weiter gehen könnte. Ich will dieses Kapitel nutzen, um euch etwas anzukündigen. Und ja, ich habe das hier bei meinen beiden Geschichten veröffentlicht, damit auch ja niemand etwas verpasst! ;)
In den letzten Wochen habe ich wieder etwas zu Papier gebracht. Erst wollte ich es nur für mich behalten, aber irgendwie kann ich das nicht :D Deshalb hier der Klappentext. Oh und ich kann auch gleich sagen, dass es davon einen zweiten Teil geben wird :D Der ist aber noch nicht auf Papier, aber schon in meinem Kopf.
***
Between Past and Passion
Jill und Nate waren einst unzertrennlich, beste Freunde, die alles miteinander teilten. Bis zu dem Tag, der ihre Freundschaft zerriss und eine unausgesprochene Kluft zwischen ihnen hinterließ. Sechs Jahre lang haben sie versucht, die Erinnerungen an diesen schmerzhaften Vorfall zu begraben, während das Leben sie in verschiedene Richtungen führte.
Jill brach auf zu einer abenteuerlichen Weltreise, um sich von der Vergangenheit zu lösen. Nate hingegen folgte seiner Berufung und wurde Notfallsanitäter, seine Tage erfüllt von der Pflicht, anderen in Not beizustehen.
Doch das Schicksal hat andere Pläne. Als ein schrecklicher Autounfall Jill in Lebensgefahr stürzt, sind es ausgerechnet Nates geschickte Hände, die sie retten. Die Wiederbegegnung der beiden birgt eine unvermeidbare Konfrontation mit ihrer unausgesprochenen Vergangenheit und den Gefühlen, die nie wirklich verschwunden sind.
Nun leben sie unter einem Dach, in der Nähe des Anderen, während sie die Geister ihrer Vergangenheit verdrängen und ihre aufkeimenden Emotionen übersehen wollen. Doch je enger das Band zwischen ihnen wird, desto schwieriger wird es, die verschlossenen Türen der Vergangenheit geschlossen zu halten.
***
Nun, ich bin noch dabei ein paar Touchups in der Geschichte vorzunehmen, aber sie ist so gut wie fertig. Deshalb lasst mir doch gerne ein Feedback da, ob ihr interessiert seid. Oh und ein hübsches Cover brauche ich auch noch ;D
Liebe Grüße
Emmy <3
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin
Teen FictionSie ist ein Naturtalent. Er ist ein der Kapitän der Eishockeymannschaft. Am Anfang hassen sie sich. Lieben sie sich am Ende? Tara ist neu in der Stadt und an der Schule. Sie versucht sich einzuleben, aber das fällt ihr doch schwerer als gedacht. Di...