Gedanken versunken ließ ich mich von den Tönen wie auf einer Welle treiben. Weit weg von allem was real war...
Jisung Pov:
Der Sonntag ging schnell und ohne irgendetwas erwähnenswertes vorüber. Im großen und ganzen hab ich einfach nur den ganzen Tag in meinem Zimmer verbracht. Zwischendurch hatte ich ein bisschen für die Schule gelernt, da ich morgen einen Test in Bio schreiben würde.
Inzwischen war es Montag morgen und somit die vermutlich meistgehasste Zeit der ganzen Woche. Meine zweite Woche an meiner neuen Schule würde heute beginnen. Gerade machte ich mich für die Schule fertig. Ich ging mir noch einmal durch die braunen Haare, die heute besonders fluffig aussahen, bevor ich mich in die Küche begab und mir Müsli in eine Schüssel fühlte.
Während ich dieses aß, hing eine beinahe gespenstische Stille im der Luft. Es war komplett ruhig im ganzen Haus. Unruhig rutschte ich auf meinem Stuhl hin und her. Einerseits war ich froh, dass meine Mutter offenbar von ihrem Drang, mit alles recht zu machen heruntergekommen war, andererseits hatte ich aber auch ein wenig Angst, dass das nur an dem Alkohol lag, den sie am Wochenende anscheinend in Mengen konsumiert hatte. Diese Gedanken bereiteten mir Unbehagen, doch ich versuchte, sie zunächst so gut es ging auszublenden.
Nachdem ich die leere Schüssel in die Spühlmaschine gestellt hatte, schnappte ich mir noch schnell meinen Rucksack, Jacke und Schuhe und verließ das Haus.
Auf halben Schulweg begegnete ich wie immer dem gut gelaunten, Sommersprossigen Australier. Er winkte mir fröhlich zu, was ich ihm gleich tat. ,,Hey, Jisung! Schön, dich zu sehen, wie war dein Wochenende?" ,,Ganz gut." Meinte ich lächelnd. ,,Und deins?" Auf die Frage hin wurde sein Lächeln noch etwas breiter und ich glaubte fast schon, Sterne in seinen Augen funkeln zu sehen. ,,Ich hab dir doch am Freitag erzählt, dass Hyunjin mich auf ein Date eingeladen hat." Nun wurde ich neugierig. ,,Wie liefs?" ,,Es war total schön! Hyunjin ist so nett und lustig. Er hat mich abgeholt und dann waren wir Essen und dann hat er mich sogar wieder nach Hause gebracht. Dann meinte er noch, dass es ihm gefallen hat und er das gerne wiederholen würde."
Wärme breitete sich in meinem Inneren aus, als ich meinen Kumpel so strahlen sah. Ich musste ihn gar nicht erst fragen, ob es ihm auch gefallen hatte, da man es im von Kopf bis Fuß ansah. Ich freute mich ehrlich für ihn, was ich ihm auch direkt sagte.
Wir kamen wenig später am Schulgebäube an. Seugmin und Jeongin waren noch nicht zu sehen. Plötzlich spürte ich, wie Felix neben mir etwas hippelig wurde. Ich sah mich kurz um und erkannte schnell den Grund dafür. Hyunjin kam über den Schulhof in unsere Richtung. Ich sah meinen Kumpel von der Seite an und musste schmunzeln, als ich sah, wie groß sein Lächeln war. Ok, der war definitiv Hals über Kopf verliebt.
Als Felix' Angebeteter schließlich bei uns ankam, begrüßte er diesen ebenfalls mit einem Lächeln und nickte auch mir einmal kurz zu, bevor er seinen Arm lässig um die Schultern meines Freundes legte.
Während die beiden offenbar in ihrer eigenen kleinen Welt waren, stand ich etwas unschlüssig daneben und wartete auf Seungmin und Jeongin. Doch bevor diese eintrafen, kamen noch drei weitere Gestalten auf uns zu. Kurz rätzelte ich, doch nach wenigen Sekunden erkannte ich sie. Minho und seine beiden Freunde Chan und Changbin hatten anscheinend auch beschlossen, sich zu uns zu gesellen.
,,Hey, Jisung."
Ich blickte auf und sah direkt in Minhos warme und intensive Augen. Komischerweise fing mein Herz in diesem Moment an, ein wenig schneller zu schlagen. Es stolperte fast schon.
,,Hey." Erwiederte ich zaghaft.,,Hey du bist Jisung, oder?" Changbin, der bis gerade eben noch mit Felix, Hyunjin und Chan geredet hatte, wandte sich nun neugierig an mich. Ich nickte auf seine Frage hin. ,,Und du bist Changbin, richtig?" Nun nickte mein Gegenüber. ,,Minhoee hier hat von dir gesprochen." ,,Wirklich?" Überrascht riss ich die Augen etwas auf. ,,Ja, er hat- Auahh." Mit leicht verzerrten Gesicht hielt Changbin sich seine Schulter, die soeben einen leichten Schlag und einen Todesblick von Minho kassiert hatte.
,,Chill doch." Noch immer hielt Changbin sich die Schulter und sah mit einem empörten Gesichtsausdruck zu Minho. ,,Seo Changbin wenn du nicht willst, dass das dein letzter Tag hier auf Erden ist, bist du jetzt still." drohte Minho und sah ihn durchdringend an, doch den Koreaner schien das nicht im geringsten einzuschüchtern. ,,Aber ist doch so." Schmollend wandte er sich etwas ab.Verwirrt und auch etwas belustigt sah ich zwischen den beiden hin und her. Da viel mir auf, dass Seungmin und Jeongin endlich am Schultor aufgetaucht waren. Sie sahen sich um, erblickten mich und kamen schließlich auch zu uns. ,,Wieso sind wir auf einmal so viele?" Seungmin schien etwas verwirrt und auch unser Jüngster schaute mit fragendem Blick erst auf mich und dann auf Minho und seine Freunde.
,,Ich denke, dass liegt zum größten Teil an Hyunlix hier." Meinte ich mit einem Grinsen im Gesicht und wieß auf die beiden. Felix hatte sich inzwischen leicht an Hyunjin gelehnt, während dieser immer noch seinen Arm um ihm gelegt hatte. Die beiden unterhielten sich gerade mit Chan, der Ihnen mit einem warmen Lächeln zuhörte.
Auf die Gesichter meiner Freunde schlich sich ein wissendes Lächeln. ,,Verstehe, verstehe." Kicherte Jeongin. Nachdem wir uns noch kurz unterhalten hatten, beschlossen wir, langsam mal reinzugehen, da der Unterricht in Kürze beginnen würde...
____________________
Heyy Leute :D
Ich hoffe, dass neue Kapitel hat euch gefallen (Bisschen Hyunlix Action dies das hehe)
Anygays ich hoffe ihr habt alle ein schönen Tag tschau kakao<33Stay healthy<3
DU LIEST GERADE
NOEASY (Minsung)
FanfictionNach dem Tod seines Bruders veränderte sich Jisungs Leben schlagartig. Ein Vater, der sich um nichts kümmerte und eine Mutter, die psychisch am Ende ihrer Kräfte war. Auf der neuen Schule lernt er Lee Minho kennen. Der beliebte Junge, auf den so gu...