Durch seinen Hoodie hindurch konnte ich spüren, wie sein Herz mindestens genauso schnell schlug, wie meines...
Jisungs Pov:
Eine Weile blieb es ruhig, wodurch eine angenehme Stille entstand. Sie war keineswegs unangenehm, sondern viel mehr beruhigend. Ich genoss die Wärme, die von Minhos Körper ausging und den Geruch von Schokolade, der die Luft erfüllte. Jetzt in diesem Moment fühlte ich mich sicher und geborgen. Als könnte nichts auf dieser Welt mir mehr etwas anhaben.
Eigentlich war der Teig schon längst fertig verrürrt, doch aus irgendeinem unersichtlichen Grund machte keine von uns anstalten, sich aus dieser Haltung zu lösen. Eher im Gegenteil. Nun legte der Ältere seinen Kopf auf meiner Schulter ab und ich konnte seinen warmen Atem an meiner Haut spüren, der dort, wo er auftraf eine leichte Gänsehaut hinterließ. Diese Tatsache machte mich nervös, aber irgendwie konnte ich mich dadurch auch entspannen. Minho hier bei mir zu haben war das beste, was mir je passiert war.
,,Ich bin froh, dass du hier bist." brach ich schließlich das Schweigen. ,,Ich auch." murmelte der Junge hinter mir. Langsam legte er den Löffel zur Seite, umfasste sanft meine Schultern und drehte mich um 180 Grad, sodass ich mich an der Arbeitsfläche, die gerade noch vor mir gewesen war, abstützen musste. In dieser Position war ich gezwungen, ihn anzusehen. Sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem entfernt und seine Augen sahen mich eindringlich an.
,,Jisung, bitte versprich mir, dass du niemals etwas unüberlegtes tun wirst, ok? Wenn du das Gefühl hast, dass dir irgendetwas zu viel wird, dann sprich mit mir, so wie Heute. Bitte versprich mir das, Jisung." Etwas überfordert blinzelte ich ihn an ,,O- Ok." Mehr brachte ich nicht heraus, da mich das alles gerade etwas aus dem Konzept brachte. ,,Gut." Ich meinte, soetwas wie Erleichterung in seinem Gesicht zu erkennen. Kurz glitt sein Blick über meine Lippen, doch vermutlich hatte ich mir das nur eingebildet, da wandte er sich auch schon ab, griff nach der etwas vernachlässigten Schüssel mit dem Teig und verteilte diesen anschließend gleichmäßig auf dem Blech. Verträumt und irgendwie auch etwas verloren sah ich ihm dabei zu und beobachtete, wie einzelne dunkelbraue Strähnen in sein hübsches Gesicht fielen. Mit der freien Hand strich er sie hinter sein Ohr und schob dann das Brownieblech in den Ofen.
Er drehte sich wieder zu mir und bemerkte wohl, dass ich ihn beobachtet hatte. Er kicherte kurz, woraufhin sich ein rosa Schimmer auf meine Wangen legte.
Zusammen beseitigten wir das kleine Chaos, welches beim backen entstanden war und schauten danach gemeinsam zu, wie der Teig im Ofen allmählich aufging und fluffing wurde. Mittlerweile roch es in der ganzen Wohung herrlich schokoladig und überdeckte den leicht süffigen Geruch des Alkohols, der immernoch in der Luft hang.
Plötzlich vibirerte Minhos Handy. Er hatte uns einen Timer gestellt, der angab, dass die Brownies offenbar fertig waren. Er stand auf und holte das duftende Gebäck aus dem Ofen. Ich holte ein Messer und begann damit, das duftende Gebäck in Stücke zu schneiden.
Der Koreaner neben mir nahm sich direkt eines der Stücke und biss vorsichtig ab, da es noch relativ heiß war. Genießend schloss er kurz die Augen und sah mir anschließend mit einem zufriedenen Lächeln entgegen. ,,Jisung, die sind echt richtig gut. Probier mal." ,,Echt?" neugierig griff ich ebenfalls nach einem Brownie und biss anschließend ein kleines Stück ab. Der Geschmack entfaltete sich in meinem Mund und ich schloss ebenfalls genießerisch die Augen. Ich gab einen zufriedenen Laut von mir und biss direkt noch einmal ab. ,,Wow, du hast recht, die sind wirklich fantastisch."
Während ich meinen Brownie zuende aß, merkte ich, das ein Augenpaar ununterbrochen auf mir lag. Verwirrt drehte ich meinen Kopf und sah, dass Minho mich mit einen Schmunzeln auf den Lippen und einem leicht schiefgelegten Kopf beobachtete. ,,Warum schaust du so?" er musste etwas lachen ,,Es sieht nur irgendwie süß aus, wenn du so isst." ,,W- wirklich?"
Er fand MICH süß?! Wow...
Dieser Satz brachte mich total aus der Fassung. Ich spürte fast augenblicklich, wie mir röte ins Gesicht schoss. Peinlich berührt sah ich zu Boden.
Plötzlich spürte ich zwei Finger an meinem Kinn, die mich mehr oder weniger dazu zwangen, den Blick wieder nach oben zu richten. Als ich das Gesicht des Älteren nun schon zum zweiten mal an diesem Tag so nah vor mir sah, stockte mir der Atem. Er sah mir tief in die Augen und sofort fühlte ich mich in seinem Blick gefangen. Ich konnte- nein, ich wollte nirgendwo anders hinsehen. Für immer wollte ich in diese warme, dunkle unendlichkeit fallen, die sich in seiner Iris wiederspiegelte. Minho hatte mit Abstand die schönsten Augen, die mir je begegnet waren. ,,Ja, wirklich." hauchte er mir entgegen.
In diesem Moment hatte ich angst, gleich an Herzversagen zu sterben.
Dann nahm er plötzlich seine Finger wieder von meinem Kinn und sah mich neckend an. ,,Lass uns doch noch einen Film schauen. Hast du Lust?" Mit einem schelmischen Grinsen entfernte er sich wieder ein bisschen und brachte so einen kleinen Abstand zwischen uns. Irrte ich mich, oder empfand ich gerade tatsächlich so etwas wie Entäuschung? Was hatte ich denn auch erwartet? Das wir uns küssen?
Zu zerstreut, da ich mir im Moment so gar nicht über meine Gefühle im Klaren war, nickte ich einfach schlicht. Ich wandte mich kurz von ihm ab, um einen Teller zu nehmen, auf den ich noch ein paar Brownies für den Flim legte, bevor ich an ihm vorbei aus der Küche schlüpfte und ihn anwies, mir zu folgen
______________________
Heyyy hoooo I'm backkk :D
Leute ich weiß ja nich, wie's euch geht aber das is bis jz mein fav kapitel junge hab während dem schreiben so gottlos gegrinst die ganze Zeit :'))
Anygayyys I hope euch gehts soweit ganz gut!
Stay healthy<3
DU LIEST GERADE
NOEASY (Minsung)
FanfictionNach dem Tod seines Bruders veränderte sich Jisungs Leben schlagartig. Ein Vater, der sich um nichts kümmerte und eine Mutter, die psychisch am Ende ihrer Kräfte war. Auf der neuen Schule lernt er Lee Minho kennen. Der beliebte Junge, auf den so gu...