Ein paar Stunden später...
Josiah :„Ein Mojito bitte..." sage ich lächelnd zu dem Barkeeper und setze mich an die Bar.
Ich hoffe, dass ich hier keinen sehe den ich kenne.
„Hier bitte, der geht auf's Haus." sagt der Barkeeper lächelnd und zwinkert mir zu.
Lächelnd beisse ich mir auf die Unterlippe und nippe an den Getränk.
„Danke..."
„Jason." sagt er kurz und reicht mir seine Hand, die ich sofort annehme. Erst ist es nur ein kurzes Händeschütteln, doch als ich meine Hand zurückziehen will wird sein Griff fester. Er sieht mir in die Augen und küsst meinen Handrücken, bevor er sich wieder den Bestellungen widmet.
Wow... der traut sich vielleicht was.
„Jos." höre ich jemanden sagen und sehe mir über die Schulter.
Oh nein.
„Dean." Antworte ich kurz und widme mich wieder meinem Drink.
Was hat er hier zu suchen ?
„Können wir reden ?" fragt er und legt seine Hand auf meine Schulter.
Nein, können wir nicht.
„Dean, bitte. Lass es doch einfach gut sein okay ? Das war nur... nur ein One night Stand." flüstere ich leise und sehe ihn flehend an.
„Bitte... nur fünf Minuten." er wandert mit seiner Hand zu meiner Wange und streicht mir leicht drüber.
Seufzend lege ich meine Hand auf seine und sehe ihm in die Augen.
Er will reden, okay. Wenn es unbedingt sein muss, dann reden wir.
„Komm mit." fordere ich und laufe in Richtung Ausgang. Neben dem Club ist eine ruhige Ecke. Wir können dort reden.
„Also, was willst du ?" frage ich genervt und verschränke meine Arme ineinander.
Ich glaube ich sollte meine Nummer ändern. Es wird Zeit. Dann kann ich von vorn anfangen und keiner der Typen kann mir mehr schreiben.
„Kannst du nicht eine Ausnahme machen ? Ich kriege dich nicht aus meinem Kopf. Du hast es mir angetan Jos."
Er ist nicht der Erste der sowas sagt. Ich sage jedem, dass mehr nicht drin ist und das müssen sie akzeptieren.
„Das geht nicht. Du warst wirklich toll und du bist echt nett, aber ich... weisst du ich... ich bin jetzt in einer festen Beziehung. Ich kann nicht, tut mir Leid." lüge ich und sehe zu ihm auf.
„Ich dachte, dass du kein Beziehungsmensch bist. Das hast du doch so oft gesagt. Woher jetzt der plötzlich Sinneswandel ?" hakt er nach.
Was hat ihn das zu interessieren ?
„Lass mich einfach in Ruhe Dean." erwidere ich darauf nur und will gerade wieder reingehen, als er mich packt und gegen die Wand drückt.
Arsch.
„Lass mich los !" sage ich kalt und starre in seine Augen.
DU LIEST GERADE
DANCING WITH THE DEVIL | 18+
Short StoryJosiah und Jackson arbeiten schon seit ein paar Jahren zusammen in einer Firma. Trotzdem scheinen sich die beiden einfach nicht leiden zu können. Sie hassen sich und zeigen sich das auch so oft sie können. Aber was wenn Jackson doch mehr für Josiah...