30.

168 13 4
                                    

Jackson :

„Du hast den ganzen Abend kein Wort mit mir gewechselt... wieso verhältst du dich wie ein Kind ? Komm schon, rede mit mir." sagt Josiah seufzend als wir zu Hause ankommen.

„Rede doch mit Kyuna, die Schlampe schenkt dir bestimmt noch mehr ihrer Aufmerksamkeit. Ein paar Zentimeter näher und ihre Zunge wäre in deinem Hals gelandet." fauche ich genervt und laufe in die Küche um mir eine Flasche Wasser zu nehmen.

„Wieso bist du so wütend ? Es ist nichts zwischen ihr und mir passiert. Meine Geschwister sind schon dabei die Sache zu klären und ich werde das Thema in einer ruhigen Minute mit meinem Vater besprechen. Es gibt keinen Grund wütend zu sein."

Wer es glaub...

„Du wirst dich niemals gegen deinen Vater stellen, Josiah. Seine Gefühle werden dir immer wichtiger sein als meine. Du wirst sie heiraten und mit mir Schluss machen und dann darf ich mal wieder alleine sein... nach all den Jahren in denen ich versucht habe dir näher zu kommen... hat es endlich funktioniert. Ich habe dich endlich an meiner Seite und jetzt kommt diese blöde Schlampe und macht alles kaputt." mittlerweile bin ich wirklich kurz davor auszurasten.

„Die Gefühle meines Vaters sind mir nicht wichtiger als..."

„BULLSHIT ! Wenn dir meine Gefühle wichtiger wären, dann wüsste dein Vater von uns. Hast du eine Ahnung wie ich mich heute Abend gefühlt habe ? Ich musste aufpassen nichts falsches zu machen, weil sonst jeder wüsste, dass wir miteinander ficken." schreie ich wütend und lege den Kopf in den Nacken. Ich bin frustriert und enttäuscht. Soll das unser restliches Leben so weitergehen ? Ich will mich nicht verstecken und meine Liebe für Josiah geheim halten müssen.

„Wow... das ist also alles was ich für dich bin, ein Mann mit dem du fickst, ja ?"

Das habe ich nicht gemeint und das weiss er auch.

„Du weisst wie ich das meine. Versuch nicht mir die Wörter im Mund zu verdrehen. Das hier ist nicht meine Schuld, Josiah. Du hättest deiner Familie schon vor Jahren beichten sollen, wer du wirklich bist. Stattdessen spielst du hier den unschuldigen Sohn und leckst deinem Vater den Arsch. Werd endlich erwachsen, verdammt nochmal. Du bist alt genug um selber Entscheidungen zu treffen."

Das meine Worte hart sind, dass weiss ich. Aber wenn ich jetzt nichts dagegen tue, dann wird er mich verlassen und wird ein unglückliches Leben führen mit einer Frau, die er nicht einmal liebt.

„Willst du denn nichts sagen ?" frage ich nach wenigen Minuten still.

„Raus hier !" haucht er leise und sieht runter auf den Boden.

Wie bitte ?

„Du schmeisst mich hier nicht raus. Nicht bevor wir wir das nicht geklärt haben. Ich bin dein Freund ! Du kannst mich nicht einfach vor die Türe setzten, als wäre ich ein Hund !" fauche ich und gehe einen Schritt auf ihn zu.

„Ich will gerade nicht reden, ich habe gesagt raus hier."

Oh nein, ich lasse nicht mit mir spielen.

„Josiah, wenn du mich jetzt rausschmeisst, dann komme ich nicht mehr wieder." Lüge. Ich kann nicht ohne ihn leben. Alles was ich will ist mit ihm glücklich zu sein. Wieso versteht er nicht wie ernst das Thema eigentlich ist. Er ist mit einer Frau verlobt die er nicht liebt...

„Denkst du darüber nach sie zu heiraten ?" frage ich gerade heraus. Meiner Meinung nach reagiert er auf diese Verlobung nicht so wie er sollte. Er war auf dem Weg hier her ziemlich still und sah aus als ob er in Gedanken wäre.

„Raus hier." wiederholt er sich erneut und sieht mir in die Augen. Das war die falsche Antwort.

„Du willst sie heiraten." flüstere ich leise und spüre ein starkes Stechen in meiner Brust. Seufzend setze ich mich auf einen der Barhocker und sehe ihn fassungslos an. Er will sie heiraten... das kann nicht sein. Wieso sollte er das tun ? Er liebt mich, ich weiss, dass er mich liebt.

„Wenn ich sie heirate, dann gibt er endlich Ruhe." flüstert er verzweifelt. „Wenn ich das tue was er mir sagt, dann kann ich endlich der Sohn sein, den er sich wünscht."

Er will sie wirklich heiraten...

„Fick dich doch." wispere ich weinend und stehe auf. Ich gehe auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen.

„Meine Gefühle sind dir also wichtiger als seine ? Du Lügner. Du bist nichts weiter als ein schwacher Junge, der sein Leben nicht auf die Kette bekommt und deshalb die Bestätigung seines Vaters sucht. Du wirst für immer unglücklich sein und dein Leben niemals so leben können wie du das willst und wieso ? Weil du ein Feigling bist, Josiah. Du bist ein Feigling. Hat es dir gefallen mich zu ficken und dann fallenzulassen ? War ich eine gute Ablenkung, huh ? Hat es dir gefallen mich zu benutzen ? Du hast dich immer über Johnny beschwert. Dabei bist du kein Stück besser."

„Ja, es hat mir gefallen, es hat mir sehr gefallen zusehen wie sehr du mich liebst, du hast alles für mich getan... das habe ich genossen... du warst eine fantastische Ablenkung... sogar deine Jungfräulichkeit hast du mir geschenkt!" ruft er lachend und greift nach meiner Krawatte, er drückt mich mit einem festen Ruck gegen die Wand und sieht zu mir auf.

„Sei froh, dass ich dich an mich rangelassen habe... du hattest wenigstens für eine kurze Zeit die Chance mein Spielzeug zu sein." fügt er grinsen hinzu und streicht mir die Tränen von der Wange.

„Verpiss dich, ich will dich hier nie wiedersehen... es sei denn du möchtest ein bisschen Spaß. Den kannst du dir hier natürlich immer holen kommen."

Was ist nur los mit ihm ? Wieso sagt er solche Sachen zu mir ?

„Das bist nicht du, Josiah. Ich kenne dich. Du tust das, damit ich mich von dir fern halte. Du willst nicht, dass ich für dich kämpfe, deswegen tust du das. Du tust das, weil du weisst, dass du dich nicht gegen deinen Vater stellen wirst." unsere Lippen sind nur wenige Zentimeter voneinander entfernt... Ich kann es sehen. Ihn tut das hier genauso weh wie mir. Er spielt das alles nur...

„Ich weiss, dass du mich liebst..." sage ich lächelnd. Ich weiss es !

„Bitte geh." fleht er und lässt langsam von mir ab.

„Melde dich, wenn du bereit bist um zu reden." sage ich kurz und richte meine Krawatte.

„Wir sehen uns am Montag bei der Arbeit." füge ich hinzu und verlasse mit schnellen Schritten seine Wohnung. Das hat ihm mehr wehgetan als mir... ich konnte es in seinen Augen sehen. Er weiss, dass ich mit allem Recht habe.

Ich will nicht, dass er sie heiratet...

- Was sagt ihr zu dem Streit der beiden ?

- Könnt ihr verstehen, dass Josiah sie vielleicht doch heiraten will ?

- Denkt ihr Josiah meinte die Worte ernst die er zu Jackson gesagt hat ?

- Denkt ihr sie werden nochmal miteinander reden ?

DANCING WITH THE DEVIL | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt