21.

348 23 3
                                    

Jackson :

„Das war der letzte." sage ich lächelnd und reiche den letzten Teller, damit er ihn abtrocknen kann.

Ich beobachte ihn dabei und kann nicht glauben, dass er vor mir steht. Er ist so schön. Diese Lippen würde ich verdammt gerne endlich richtig auf meinen haben.

Ich warte schon seit Jahren auf Josiah. Alles was ich will ist ihn glücklich zu machen.

„Erledigt. Wir sollten uns langsam Bettfertig machen. Ich bin erledigt und wir müssen morgen wieder früh raus." er zieht mich lächelnd an sich ran und legt seine Hände um meinen Nacken.

„Du solltest duschen..." sagt er kurz und mir was aus dem Gesicht zu wischen.

Ich kann kochen, aber meistens sehe ich danach aus als ob ich auf einem Schlachtfeld gekämpft hätte.

Ich nicke lächelnd. „Ja, das sollte ich wohl wirklich." erwidere ich und umarme ihn. Ich schliesse meine Augen und genieße seine Nähe.

Mein Herz fängt immer an stärker zu schlagen, wenn er bei mir ist. Das ist der Wahnsinn.

„Na komm... ich habe dir schon deine Sachen und ein Handtuch rausgelegt." sagt Jos und zieht mich mit sich mit ins Schlafzimmer.

„Legst du dich schon mal hin, dann komme ich gleich nach." frage ich und greife nach den Sachen auf dem Bett.

„Yep, bis gleich." antwortet er und greift nach seinem Handy.

Nach knapp zwanzig Minuten bin ich fertig und laufe zurück ins Schlafzimmer. Josiah liegt mit nichts weiter bekleidet als einer Boxershorts im Bett und sieht aus dem Fenster.

Schläft er etwa schon ? Ich kann es nicht genau sehen, er liegt mit dem Rücken zu mir gerichtet.

Erleichtert seufze ich und lege mich neben ihn. Mein Blick wandert zu ihm rüber, keine Reaktion.

Vorsichtig rücke ich etwas näher an ihn ran und drehe mich in seine Richtung. Ich sehe zu seinem Rücken runter und schlucke einmal.

Ich glaube es ist der perfekte Moment für den nächsten Schritt. Ein richtiger Kuss.

Josiah hat mir genau einmal einen Kuss gegeben und das war wirklich nur ein ganz kurzer, kleiner Kuss auf die Lippen. Seit Wochen sehen wir uns schon und seit ein paar Tagen schlafen wir gemeinsam in einem Bett. Der erste richtige Kuss hätte schon längst kommen sollen, aber bis jetzt... hat sich keiner von uns getraut. Ich wollte nicht, dass er denkt, dass ich ihn ausnutze. Schließlich hatte er den Streit mit Zane und ist alles andere als glücklich, aber so langsam scheint er sich an die ganze Situation gewöhnt zu haben.

Langsam wandert meine Hand zu seiner Taille. Ich streiche leicht drüber und rücke noch näher an ihn. Meine andere Hand schiebe ich vorsichtig unter sein Kissen und küsse dann seine Schulter leicht.

Ein paar Minuten ist es komplett still und ruhig. Er scheint tatsächlich zu schlafen.

Ich will gerade meine Augen schließen, als er nach der Hand um seiner Taille greift und sich weiter nach hinten drückt, damit ich ihn richtig umarmen kann, was ich auch tue.

„Jos... uhm..." wie sagt man jemanden das man ihn küssen will ?

„Weisst du... da gibt es etwas was ich..."

Ich werde von einem Klingeln unterbrochen, Josiah's Handy. Wie soll es auch anders sein ? Immer wenn ich ihm meine Liebe gestehen will und meine Lippen auf seine drücken möchte, werden wir unterbrochen.

„Scheisse..." flüstert er leise und sieht auf sein Handy, dann nimmt er ab und dreht sich zu mir.

„Hey dad, was gibt's ?" fragt er lächelnd und legt seine Hand auf meine Wange. Er rückt näher an mich ran, telefoniert aber weiter mit seinem dad.

„Ach wirklich ? Eigentlich habe ich keine Zeit, aber ich versuche zu kommen, ich verspreche es."

Wohin will er denn ?

Verwirrt sehe ich ihn an und wandere mit meiner Hand über seinen Rücken.

„Kann ich einen Freund mitbringen ? Du weisst, dass ich nicht gerne alleine zu solchen Feiern gehe." sagt er zu seinem Vater.

„Nein, nicht Zane. Ein anderer Freund. Du wirst ihn glaube ich sehr mögen."

Mögen ? Mit welchem Freund will Josiah denn dahin ? Hoffentlich will dieser Typ nichts von Jos.

Ich höre Josiah weiterhin beim reden zu und schließe meine Augen.

Er hat eine schöne, sanfte Stimme. Ich höre ihm gerne zu.

Seufzend kuschle ich mich an seine Brust und bemerke wie ich mit jedem Wort das er sagt immer müder und müder werde, bis ich irgendwann kurz davor bin einzuschlafen.

„Gute Nacht." flüstert Josiah leise und haucht mir einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor ich in einen tiefen Schlaf falle.

...

Der nächste Morgen...
Jackson :

„Worum ging es gestern eigentlich in eurem Gespräch ?" frage ich Josiah neugierig und rücke mit meinem Stuhl näher an ihn ran.

„Welches Gespräch ?" fragt er verwirrt.

Welches Gespräch ? Das muss er doch wissen.

„Das von deinem dad und dir." erwidere ich.

„Ach das, das wer nichts Jackson. Mein dad is will unbedingt das ich zu seinem Geburtstag auf seiner Feier bin. Ich werde wohl oder über hinmüssen... aber ich will nicht alleine hingehen. Ich habe ihm gesagt, dass ich jemanden mitbringe." erzählt er lächelnd und widmet sich wieder seiner Arbeit.

Jemanden mitbringen...

„Und dieser jemand ist...?" flüstere ich und beisse mir auf die Unterlippe.

„Na wer wohl ?" fragt er grinsend und starrt weiter auf seinen Computer.

„Er geht mit dir hin, du Idiot." gibt Johnny laut von sich und setzt sich zu uns um etwas auf den Tisch zu legen.

Ich kann nicht glauben das Josiah ihn doch in unserem Büro gelassen hat. Er hätte ihn in eine andere Abteilung stecken sollen, so wie er es am Anfang wollte.

„Ding Ding Ding, Hundert Punkte für Johnny Boy." sagt Josiah lachend und greift nach den Papieren.

„Ich habe es etwas umgeändert, ich fand die Schrift nicht ganz passend und es war einfach zu viel auf so wenig Seiten." sagt Johnny lächelnd und sieht Josiah über die Schulter.

Sie verstehen sich so gut. Ich verstehe nicht wieso Josiah ihn immer noch mag. Was soll das alles ? Er sollte ihn hassen.

„Das sieht sehr gut aus Johnny. Ich denke so kannst du es an den Boss schicken. Der wird begeistert sein. Du bist früher fertig als geplant, das ist gut, dann können wir die Werbung früher vorstellen und eventuell schon anfangen den Spots zu drehen."

„Gut, ich reiche es sofort ein." erwidert er, nimmt Josiah die Papiere ab und lässt uns wieder allein.

Mir gefällt das alles nicht zwischen den beiden. Ich hasse es.

- Was sagt ihr dazu, dass sie sich immer noch nicht richtig geküsst haben ?

- Denkt ihr Josiah wird zu der Geburtstagsfeier seines Vaters gehen ?

- Wieso denkt ihr verstehen sich Josiah und Johnny wieder so gut ?

DANCING WITH THE DEVIL | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt