Jackson :
„Vorsicht, die geht von alleine wieder zu." murmle ich und halte Jos die Türe auf.
So habe ich ihn noch nie gesehen. Sonst sprüht er immer vor Selbstbewusstsein und Arroganz. Dieser Dean muss ihm wohl wirklich Angst gemacht haben.
„Du musst das nicht tun. Ich kann auch nach Hause gehen. So weit ist es nicht. Ich kann ein Taxi nehmen oder..."
„Ich will nicht, dass du jetzt nochmal raus gehst. Du solltest wirklich hier bei mir bleiben." unterbreche ich ihn und ziehe meine Schuhe aus, er macht es mir nach.
„Willst du was trinken ? Wasser, Tee, Kaffee... irgendwas ?"
„Nein, danke." murmelt er leise und sieht sich um. Während er das tut beobachte ich ihn.
Seufzend greife ich nach einem Glas und schüttle etwas Wasser hinein. Er sollte dennoch etwas trinken.
„Wo ist das Badezimmer ?"
„Den Gang entlang und dann rechts." antworte ich und lehne mich an die Küchentheke.
„Kann ich dein Badezimmer benutzen ?"
Natürlich kann er das.
„Fühl dich hier wie zu Hause Jos." erwidere ich lächelnd und sehe ihn leicht nicken. Als er im Gang verschwindet lege ich das Glas Wasser auf den Tisch und gehe ihm hinterher.
Irgendwas stimmt nicht.
Als ich vor der Türe ankomme, höre ich wie es sich übergibt. Seufzend lege ich den Kopf in den Nacken und sehe runter zur Türklinke.
Er hat zu viel getrunken.
Ohne zu fragen betrete ich das Bad und gehe auf ihn zu, dann setze ich mich hinter ihn und streiche ihm durch sein Haar.
„Hey, bist du so angeekelt von mir, dass du dich schon übergeben musst ?" frage ich grinsend, als er fertig ist. Lächelnd lehnt er sich mit dem Rücken an mich ran und atmet tief ein und aus.
„Ich bin nicht betrunken. Ich habe nur einen Mojito getrunken, dass das klar ist."
„Also bist du von mir angee..."
„Nein, nicht von dir. Ich mochte es nicht, wie er mich angefasst hat... das bringt Erinnerung hoch... die ich eigentlich so schnell wie möglich vergessen will." flüstert er leise.
Verstehe. Er hat also schlechte Erfahrungen gemacht, was das angeht.
„Du solltest aufhören damit. Es tut dir nicht gut dich mit so vielen Männern zu treffen Jos."
„Ich weiss." antwortet er kurz und steht auf.
„Hast du irgendwo eine neue Zahnbürste für mich ?" fragt er und öffnet die Schranktüre.
„Da oben !" ich zeige kurz wo sie ist. Er nimmt sich was er braucht und fängt an sich die Zähne zu putzen.
Selbst jetzt will er noch perfekt aussehen, perfekt riechen, perfekt auftreten. Wieso ist es so ein Perfektionist, wenn es um sein Aussehen geht ?
„Fühlst du dich jetzt besser ?" frage ich und sehe wie er mit dem Kopf schüttelt.
Lächelnd stehe ich auf und gehe auf ihn zu.
„Was muss ich machen, damit du dich besser fühlst ?" frage ich und sehe ihm in die Augen.
„Hast du einen Partner ?" fragt er kurz und knapp.
Ich ?
„Nein." antworte ich kurz. Ich hatte schon seit der Schule keinen Partner mehr. Und das ist schon ein paar Jahre her.
DU LIEST GERADE
DANCING WITH THE DEVIL | 18+
ContoJosiah und Jackson arbeiten schon seit ein paar Jahren zusammen in einer Firma. Trotzdem scheinen sich die beiden einfach nicht leiden zu können. Sie hassen sich und zeigen sich das auch so oft sie können. Aber was wenn Jackson doch mehr für Josiah...