16.

567 39 12
                                    

Josiah :

„Bist du ein Trottel, wie willst du die beiden den verbinden, das passt doch alles gar nicht von den Farben her. Das muss stimmig sein Beck, sonst funktioniert das alles nicht." meckere ich und zeige auf den Monitor.

Kann er denn nichts richtig machen? Das ist schon sein dritter Fehler diesen Monat. Langsam reicht es. Er macht seine Arbeit nie richtig und erwartet dann, dass man ihm größere Projekte gibt?

„Wieso nicht? Das sieht doch gut aus."

Ja klar.

„Ein Scheisshaufen würde sich besser als Werbung machen als das. Fang von vorne an." erwidere ich kalt und sehe dann zu Jackson rüber, der mich amüsiert mustert.

„Grins nicht so doof, deine Arbeit schaue ich mir als nächstes an." sage ich warnend und zeige mit dem Finger auf ihn.

Sein Grinsen wird nur noch breiter. Mit einer Handgeste sagt er mir, dass ich mir seine Arbeit ansehen soll, was ich auch direkt mache.

Dieser arrogante Mistkerl.

Das sieht alles perfekt aus. Das wird dem Boss gefallen. Ohne Zweifel.

„Gute Arbeit..." murmle ich und sehe zu ihm auf.

„Danke... hast du heute Abend Zeit?" fragt er leise und verschränkt die Arme ineinander.

Heute Abend? Will er wieder den Abend mit mir verbringen? Also ich hätte nichts dagegen.

Kurz nicke ich und fange an zu Lächeln, er erwidert es sofort und sieht wieder auf den Computer.

„Wir treffen uns nach dem Feierabend an meinem Wagen. Ich will nicht schon wieder mit Beck diskutieren." flüstert er und greift nach seinem Handy, dass auf dem Tisch liegt.

„Okay..."

„Ich gehe mir noch einen Kaffee machen, soll ich dir einen mitbringen?" fragt er.

Ich glaube das ist keine gute Idee. Wenn ich zu viel Kaffee am Tag trinke, dann kann ich nicht schlafen und ich hatte heute schon zwei.

„Nein, lieber nicht, aber kannst du mir vielleicht ein Wasser holen?"

„Klar, bin sofort wieder da." erwidert er und verlässt das Büro.

Ich frage mich was Jackson momentan hat... er ist so... nett. Ich meine, mich stört es nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde es süß wie er sich verhält, nur... ist es komisch, weil wir uns sonst immer gehasst haben... zumindest denke ich das.

„Hey, wieso ist Zane hier?" fragt Jackson verwirrt und kommt mit seiner Tasse Kaffee und meinem Wasser zurück ins Büro.

Zane?

„Was meinst du damit?" frage ich nervös und greife nach der Wasserflasche, die er mir entgegen hält.

„Ich meine damit, dass Zane soeben in das Büro des Chefs gegangen ist und er sah ziemlich entschlossen aus, wenn ich ehrlich sein soll." antwortet er und setzt sich neben mich.

„Zane sieht immer entschlossen aus. Was ist schon dabei? Vermutlich will er nur was fragen oder der Boss will mit ihm reden." erwidert Beck.

Er soll aber nicht mit dem Boss reden. Das ist nicht gut. Zane weiss noch nicht, dass ich nicht mit nach Australien komme. Was ist wenn der Boss irgendwas davon erwähnt, dass ich jetzt die Leitung hier habe? Das wird mein tot sein, Zane wird mich umbringen.

„Oh scheisse, scheisse, scheisse..." fluche ich leise vor mich hin und stehe auf.

„Was hast du denn?" fragt Johnny verwirrt. Gerade als Jackson ihm antworten will, höre ich eine Türe laut zuknallen und sehe in die Richtung in der das Büro meines Chefs ist.

DANCING WITH THE DEVIL | 18+ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt