~He makes me feel like nobody else, nobody else~
Dua lipaDiese Nacht schlief ich wieder besser.
Vielleicht lag es auch nur an der Anwesenheit von Ellie.
Oder weil ich gestern Abend zu viel gegessen hatte.Naja Jedenfalls saß ich jetzt mit ihr am Küchen Tisch in dem Wintergarten von ihrem Haus.
Von hieraus kann man auf eine Wiese schauen auf der Pferde drauf standen.
Es waren die Pferde die auch bei uns im Stall stehen.
Ellie wohnte sehr nah an dem Stall was für sie echt praktisch ist.,,Was machen wir heute so? Oder musst du wieder nach Hause?" fragte Ellie als sie ein Brötchen aufschnitt.
,,Nein muss ich nicht, wir könnten heute mal wieder ausreiten gehen. Ich bin mir sicher das, das schon wieder geht" lächelte Ich ihr entgegen.
,,Bist du sicher was wen es dir wehtut oder so" versicherte sie sich nochmal.
,,Dan steige ich ab und höre auf versprochen" Nickend stimmte sie mir zu und biss in ihr Brötchen.
,,Aber bevor wir zum Stall gehen muss ich noch Kurz nach Hause meine Reithose anziehen" stellte ich klar.
,,Sicher? Aber ich komme definitiv mit!" lachte sie und ich stimmte mit ein.
Nach einer guten halben Stunde waren wir am Stall angekommen.
Davor waren wir noch bei mir Zuhause gewesen und ich hatte mich Umgezogen.
Mein Vater war zum Glück schon bei der Arbeit.
Und jetzt waren wir beim Stall und holten die Pferde aus ihren Boxen.
Blake war Kaum dreckig weswegen es nur zwanzig Minuten gedauert hat sie zu putzen.
Aber bei Ellie und ihrem Pferd Cookie hat das ganze ein bisschen länger gedauert.
In der Zeit wo sie am putzen war holte ich als erstes ihren Sattel und Trense.
Und danach mein Zeug.,,Alsoo wie läuft es so bei dir und Matheo?" fragte ich mit einem Grinsen
im Gesicht.Matheo war Ellies Freund und die beiden waren nun schon fast drei Jahre ein Paar.
,,Ganz gut, ich hab neulich waren seine Freunde wieder bei uns" erzählte sie.
,,Willst du vielleicht auch mal vorbei kommen und sie kennenlernen ich denke da wäre etwas paasendes dabei" lachte sie.
,,Ellie!" Nun Lachte ich auch.
wir waren jetzt schon zehn Minuten durch den Wald geritten.
Die Pferde waren entspannt und das Wetter perfekt.,,Nein Wirklich die sind alle echt nett, wie wäre es wen ich sie und Matheo heute abend einlade und du sie Kennenlernst" schlug sie vor.
Sie erntete einen nicht so erfreuten Blick von mir und lachte erneut.
,,Ok nein anders gesagt ich werde sie heute abend einladen und du kommst auch" bestimmte sie.
,,Ellie ich bin momentan nicht auf suche nach-''
,,Nein keine Wiederrede sie kommen heute" schnitt sie mir das Wort ab.
Damit gab ich auf zu protestieren und gab mich geschlagen.
Gegen Ellie hatt man keine möglichkeit zu gewinnen.,,Ellie davorne kommt unsere Galopp strecke"
,,jaaa" sagte sie erfreut
,,Renne?" forderte ich sie heraus.
,,Klaro! Bis zur Brücke?" Fragte sie und bereitete sich vor.
,,Ja!" Nun machte ich mich auch bereit.
Nurnoch um diese Kurve und dan ging der spaßige Teil los.
Nun lag alles daran als erstes an der Brücke anzukommen um zu gewinnen.Ellie hatte einen guten start aber hat die Kurve zu groß genommen und so konnte ich innen an ihr vorbei reiten.
Von weitem konnte ich die Brücke sehen aber ich hörte auch Ellie wie sie näher kahm.
Nun war sie es die an mir vorbei zog und als erstes über die Brücke ritt.
und ich darf mir jetzt ewig anhören das sie gewonnen hat.Na super!
,,Jaaaaa" schrie sie und kahm auf mich zu.
,,Ich hab gewonnen"
Sagte sie freudig und klopfte auf den Hals von Cookie.,,Jaja schon gut lass uns zurück reiten" sagte ich.
Der Rückweg verging relativ schnell und nun stand ich vor meinem Kleiderschrank und sucht ein Outfit was ich zu Ellie Anziehen kann.
Mein Vater war wahrscheinlich immernoch bei der Abeit oder bei Kathie.
Mir egal ich will mit dieser Beziehung nichts zutun haben.Nach langem überlegen entschied ich mich für eine Schwarze lockere Jeans ein weißes Top und ein Hell blauen Hoddie darüber.
Dazu meine Baby blauen Joardens und schon war mein Outfit komplett.
Davor war ich natürlich noch duschen.Den Pferde Geruch will man ja nicht überall hin mitnehmen.
Schnell ging ich die Treppe runter und den Fußweg entlang zu Ellies Haus.
Ihre Eltern waren heute nicht da weswegen wir bei ihr sein werden und nicht wie sonst in einem Club oder so.
Nun stand ich vor ihrer Haustür und wollte klingeln.
Aber ürgentwas hielt mich davon ab.
War es Aufregung?Oder Angst neue Menschen kennenzulernen?
Kein plan
Ich gab mir einen ruck und drückte auf die klingel Taste.
Nach wenigen Sekunden wurde die Tür geöffnet und omg was ein Zufall.
,,Lilly?"
DU LIEST GERADE
One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF |
Fanfiction!!!In überarbeitung!!! Was ist wen genau das passiert wo du die ganze Zeit Angst vor hast? Etwas das dich verletzlich macht. Etwas das dich Verwundbar macht. Es kann aber auch Etwas sein das dein Leben einfacher macht. Es läst dich lernen wie es ist...