~46~

900 15 0
                                    

,,Lilly ich liebe dich, das ist mir in der Zeit bewusst geworden als ich dich alleine gelassen habe, und glaub mir es tut mir so unendlich leid.
Ich möchte dich lieben und gleichzeitig erfolgreich sein" sagte er.

Er liebt mich, das geht aber nicht.
Er darf mich nicht so lieben, so behrüren oder mich so ansehen.

Geschlagen schaute ich nach unten auf meine Hände.

,,Hey was ist den los? Habe ich was falsch gemacht?" fragte er sofort und grif meine Hände die ich sofort weg zog.

,,fass mich bitte nicht an" sagte ich leise.
,,Wieso"  fragte er Traurig.

,,Es geht nicht du kannst mich nicht Lieben"

Es klingt hart aber es ist zu seinem besten, ich bin nicht gut genug für ihn.
Ich kann ihn nie das geben was der verdient.

,,Lilly bitte rede mit mir" bittete er mich mit sanfter Stimme.

,,Ich..Jamal ich wurde als wir in dem Club waren von einem man...also ich wurde.." versuchte ich raus zu bringen aber durch mein stottern war es ein kaum vetständiger Satzt

Lilly bitte sag mir es ist nicht das was ich denke"  bittet er mich und sieht mich mitleidig an.

Ich nickte, er wusste es.
Er wird mich verlassen.
Nein schlimmer er wird mich nicht mal mehr anschauen.

,,verlässt du mich jetzt?" fragte ich vorsichtig.

,,Lilly ich würde dich nie verlassen, nie"  stellte er klar und nahm mich in den Arm.

Dort hielt ich meine Tränen nicht länger zurück, er verlässt mich nicht.
Niemals.

,,Lilly, ich liebe dich ich will dich den rest meines Leben lieben...möchtest du..also" sagte er stotternt.

,,Ja möchte ich" und dan drückte ich meine Lippen kraftvoll auf seine.
Stürmisch erwiderte er diesen und lies seine Hand sanft an meine Taille wandern.
So als hätte er angst das er was falsch macht.

Es war anders als bei dem Typen aus dem Club.
Jamal war sanft, zärtlich und er würde nie etwas tuhen was ich nicht möchte.
Das weiß ich und deswegen ist es ganz anders.

Langsam wanderte meine Hand zu seinem T-Shirt, schnell zog ich es über seinen Kopf.
Seine Hand wanderte immer weiter nach runter zu meinem Hintern und meiner Mitte.

Gespannt wartete ich auf seinen nächsten Schritt den er macheb würde.
Mit dem Wissen das es dieses mal anders sein wird.

________________________________________

Da ich leider nicht gut darin bin 🌶- scenen zu schreiben überspringen wir diesen Part.

Sorrryyyy.

One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt