3,5 Jahre Später...
,,Das Essen ist Göttlich wirklich! Wir müssen unbedingt nochmal hierher kommen"
sagte ich begeistert und nahm noch eine Gabel von den Nudeln.,,Ja finde ich auch" stimmte er mir zu.
,,Ist alles in Ordnung, du wirkst so angespannt" fragte ich Vorsichtig
,,Ja nein alles in Ordnung" lächelte er.
Schulter zuckend witmete ich mich wieder meinem Essen
...
,,Schau mal davorn" ich zeigte auf ein Meer aus Blumen das Herzförmig aufgestellt war, in der mitte konnte man stehen, und überall standen Kerzen.
Wir waren gerade nach dem Essen am Strand spazieren, um unseren letzen Abend hier in Spanien zu genießen.
,,Lass uns das mal ansehen" sprach er und zog mich.
Mein blaues Kleid wehte leicht im Wind und Jamals T-Shirt ebenfalls.
Wir standen nun in der Mitte der Blumen um uns herum standen überall Kerzen die den gesten Boden erhellten.
Ich drehte mich einmal im Kreis so das ich nun mit dem Gesicht zum Meer stand und mit dem Rücken zu Jamal.
,,Sicher das wir hier sein dürfen, vielleicht gehört das hier ja jemanden" sprach in und drehte mich rasch um.
Aber als ich gerade aus blickte stand dort niemand.
,,Lilly Camden" begann er, und sofort schoss mein Blick nach unten.
Dort kniete er vor mir, in der Hand hatte er eine kleine weiße Schachte wo ein wunderschöner Ring schimmerte.
,,Seit dem ersten Augenblick als ich dich sah wurde mir klar das du das Mädchen bist was ich für immer bei mir haben will-" er stoppte kurz.
,,Und nun sind wir hier, wir zwei ach nein entschuldige wir drei-" Ich lachte leicht.
Ach ja ich habe vergessen euch zu sagen das wir ein Kind erwarten.
Wir bekommen einen Kleinen mini Jamal.,,Und jetzt da ich für immer an dich gebunden bin wollte ich dich fragen ob du meine Frau werden willst" immer mehr Tränen rollten über meine Wange, und bei Jamal war das ebenfalls so.
,,Du willt mich aber nicht nur heiraten weil ich schwanger bin" lachte ich.
,,Nein, ich will dich heiraten weil du meine große Liebe bist, weil du das beste bist was mir je passiert ist" Schluchtze er.
,,Ja ja ja ja!" war das einzige was ich noch sagen konnte.
Er steckte mir den Ring an den Finger und ich zog ihn auf die Beine und küsste ihn Stürmisch.
,,Ich liebe dich" hauchte ich.
Wir beide verbrachten noch ein wenig Zeit zusammen am Strand.
Nun wurde mir klar das ich nicht viel zum Leben brauchte.
Ich brauchte meine Freunde und meine Familie.
Und mir wurde klar das das meine leben ist.
Du hast ein Leben und auch nur eine Changse.
Also nutze sie.
DU LIEST GERADE
One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF |
Fanfiction!!!In überarbeitung!!! Was ist wen genau das passiert wo du die ganze Zeit Angst vor hast? Etwas das dich verletzlich macht. Etwas das dich Verwundbar macht. Es kann aber auch Etwas sein das dein Leben einfacher macht. Es läst dich lernen wie es ist...