~19~

1.2K 29 2
                                    

Song of the chapter
How Long
-Phrentic
.........................................................................

Die Sonnenstrahlen fielen mir ins Gesicht, mein Kopf brummte und meine Glieder schmerzten.
Gestern war es alles wohl ein bisschen zu viel für mich.

Langsam richtete ich mich auf und lauschte einen Moment, zu hören war nichts, absolut nichts.
Erleitert Atmete ich auf.
Wen mein Vater wüsste das er hier ist.
Leise ging ich rüber ins Badezimmer und schaute dort als aller erstes in den Spiegel.
Meine Haare standen in alle Richtungen ab, und unter meinen Augen waren Tiefe Lila-Blaue schatten.
Da Jamal unten auf mich wartete entschied ich mich heute Morgen nicht zu Duschen.
Als erstes Bürstete ich meine Haare, und Schminkte mich dezent.
Dan schlich ich mich wieder rüber in mein Zimmer und stand wie gefühlt jeden Morgen Planlos vor meinem Kleiderschrank.

Da ich mich heute nicht all zu gut Fühle zog ich mir keine Graue Jogginghosen, und ein Hellblaues Top dazu an.

,,Jamal bist du schon wach?" rief ich als ich die Treppe runter ging.
Innerlich hoffte ich das er schon wacg ist sonst könnte das ganze ziemlich unangenehmen werden.
Für mich wie auch für ihn.
,,Ja" seine Stimme klang rau und trocken was mir eine Gänsehaut brachte.
Langsam schritt ich durch die Tür in die Küche mit dem angrenzenden Wohnzimmer.
Dort saß er, mit dem Nackten Rücken zu mir.

Ihr müsst wissen, meine Schwachstelle sind Rücken Vorallem wen sie gutaussehen.

Als er mich im Türrahmen bemerkte drehte er sich um und stand auf.
Er hatte kein T-Shirt an aber die Hose die auch Gestern Trug.
Seine Haare standen in alle richtungen ab und auch unter seinen Augen waren Lila-blaue Schatten zu sehen.
,,möchtest du was essen?" fragte ich und musste mich bemühen ihm ins Gesicht zu sehen.
Man erkannte leichte umrisse von seinen Bauchmuskeln an seinem körper .
An sich hatte er schon einen Guten körper.
,,Nein, ich habe leider no Time mehr, ich muss noch back Home und danach zum Training sorry" entschuldigte er sich.
,,Alles gut das ist kein Problem" versicherte ich ihm.
,,Danke nochmal das du mir geholfen hast und so-"
,,Nein das ist no Problem Wirklich ich habe das gern getan" Er zog sich schnell noch sein T-Shirt über und dan seine Schuhe.
,,Ich bring dich zur Tür" zusammen liefen wir zur Tür dort drehte ich den Schlüssel im Schlüsselloch um und lies Jamal an mir vorbei.
,,Dan Viel spaß beim Training"
Danke, ehm ja wir sehen uns denke ich" nervös legte er seine Hand an seinen Hinterkopf.
,,Ja denke ich auch das ehm bis zum nächsten mal" wir verabschiedeten uns dan noch und er fuhr von der Auffahrt.
Langsam schloss ich die Tür noch und ging dan zurück zu der Küche.

_________________________________________

Mir gefällt dieses Kapitel garnicht.
Ich weiß nicht warum und so.
Aber ich war Wirklich stolz darauf das wir heute wieder die Tabellen Führung zurück bekommen.
außerdem habe ich angefangen eine neue Story zu schreiben.
Es ist eine Brigerton Fanfiction, Brigerton ist Wirklich einer Meiner Lieblings Serien und deswegen habe ich damit angefangen.
Alsl für alle die die Serien kennen oder auch nicht schaut gerne da vorbei.
Sie heißt "Ein Engel auf Erden" und ich hoffen dort auf den gleichen Support den ich in dieser Story bekomme.
🤍❤
L.

One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt