Song of the chapter
Perfect
-Ed sheeran
.........................................................................,,Dad" entgeistert schaute ich in die Kalten Augen meines Vaters, die mich mit dem gleichen abschaum anschauten wie ich ihn.
,,Wo willst du in diesem Aufzug hin, du siehst einfach nur billig aus" das war das einzige was er sagte.
,,Naja ich habe mir nur deine neuen Freundin angepasst, ist ja ihr Geschmack" gab ich Schnippsch von mir.
Ich blieb in der Tür stehen weil es bereits 19 Uhr war.
Gerade als ich mich wieder meinem Vater witmen wollte sah ich sein weißen Audi in die Straße einbiegen.
,,Ich muss jetzt los bis Morgen dan, vermutlich" schob ich hinterher und war aus dem Haus verschwunden bevor er etwas dagegen Sagen konnte.,,Hey jamal" Freundig lies ich mich neben ihm in dem Ledersitz seines Autos nieder.
,,Hey, wow du siehst echt toll aus"
das von jamal zu hören fühlte sich anders an, es fühlte sich besser an.
,,Danke, du auch" er hatte ein Dunkelblaues hemd an, mit einer Schwarzen Hose, und Himmel sah er darin gut aus.
,,Alsoooo wo fahren wir hin" fragte ich freudig.
Er schaute mich nur mit einem frechen Grinsen an ehe er sich wieder der Straße witmete.
,,lass dich überraschen" zwinkerte er.
Die restliche Autofahrt lauschte ich der Musik die aus dem Radio kahm, er hatte einen echt guten Musikgeschmack.,,Und gefällt es dir?" fragte er.
Wir standen an einem Steg, wo ein Tisch aufgebaut war.
Überall Standen Kerzen auf dem Boden und Tisch.
Es standen zwei Gläser ud eine Schüssel Erdbeere auf dem Tisch.
,,Jamal das ist Wirklich wunderschön." sprachlos lies ich mich von ihm mitziehen.
Genauer gesagt war das ein Steg der zu der Terrasse eines Restaurant gehörte, aber es war dennoch wunderschön.,,Also wie geht es dir so" fragte ich als wir uns hinsetzen.
,,Gut, und dir ich hatte Vorhin gesehn das dein Vater wieder da ist" sagte er.
,,Ja aber wir haben uns nur kurz unterhalten, den dan warst du auch schon da zum Glück" erklärte och seufztent.
Wir saßen noch ein paar Minuten da und unterhielten uns bis die Kellnerin kahm und wir unsere Bestellungen aufgaben.
,,Wie läuft es so beim Training?" fragte ich.
,,Gut, ja wir haben bald das Championsleauge Rückspiel gegen Paris-Saint-german, und auch ein paar Bundesliga spiele, Danach haben wir aber auch ein bisschen frei" erklärte er mir.
Wen es um Fußball geht ist er voll in seinem Element, seine Augen glänzten und auf seinen Lippen ist ein breites Lächeln.
,,Das freut mich für euch, habt ihr was geplant oder bleibst du hier in München?" wollte ich neugierig von ihm wissen.
,,Nein wir bleiben hier, Phonzy und die anderen wollten wieder vorbei kommen zum Fifa spieln aber sonst nicht Wirklich etwas. Du könntest ja auch mal vorbei kommen wen du willst" schlug er vor.
,,Ja Vielleicht" sagte ich und trank aus meinem Glas.
Durch die gläserne Tür sah ich die Bedingung mit unseren Tellern anlaufen.,,Das war sehr gutes Essen"
komplett Satt lies ich mich in den Stuhl fallen was Jamal mir gleich taht.
,,Das freut mich" sagte er.
Wir saßen einige Minuten da, als wieder eine Bedingung kahm zum bezahlen, also zog ich aus meiner Handtasche meine Geldtasche.
,,Was tuhst du da?" wollte er amüsiert wissen.
,,Äh bezahlen was den sonst" sagte ich
,,Nein, ich habe dich eingeladen also bezahle ich" bestimmte er und gab ihr seine Karte.
fassungslos sah ich ihn an, er wiederum sah mich mit einem Grinsen an.
,,Das nächste mal bezahle ich"
,,Also gibt es ein nächstes mal" fragte er zur Sicherheit noch mal nach.
,,Vielleicht, Vielleicht aber auch nicht" lachte ich.zusammen stiegen wir in sein Auto ein.
Es war seit langem wieder ein sehr schöner Abend.
Wir lachten viel und redeten viel.
Ich hab viel über ihn erfahren und er über mich.
Die fahrt über redeten wir nicht mehr aber es war dennoch schön und angenehm.
Es war ein anstrengender Tag aber trotzdem noch wunderschön._________________________________________
Ich habe mir überlegt ob ich auch mal ein Kapitel aus Jamals sicht schreiben soll.
würdet ihr das gut finden oder doch nur aus Lillys sicht.
❤🤍
L.
DU LIEST GERADE
One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF |
Hayran Kurgu!!!In überarbeitung!!! Was ist wen genau das passiert wo du die ganze Zeit Angst vor hast? Etwas das dich verletzlich macht. Etwas das dich Verwundbar macht. Es kann aber auch Etwas sein das dein Leben einfacher macht. Es läst dich lernen wie es ist...