~20~

1.2K 22 3
                                    

Song of the chapter
Back to you
-Selena Gomez
.........................................................................

Kennt ihr das.
Wen man als Kind von einer Übernachtungsparty nachhause gekommen ist und einfach alleine War.
Meistens war man ja noch nicht einmal alleine zuhaue.
Aber man fühlte sich einfach alleine, so als würde etwas fehlen.

Frustriert lies ich mich auf die Couch fallen und schaute auf Netflix was ich schauen kann.
Heute war Mittwoch eigentlich könnte ich jetzt raus gehen mit meinen Freunden und spaß haben.
Aber nein jetzt liege ich hier und schaue die zweite Staffel Brigerton an.
Und das war das ganze was mich Frustrierte.
Währenddessen schaute ich ein wenig auf Instagram rum.
zufälliger weise landete ich auf Jamals profiel, er hatte eigentlich nur Bilder von Spiele oder mit seinem Teamkollegen.
Aus reflex likte ich ein bild von 2021.
,,Shit shit shit" fluchte ich und end-likte das Bild schnell wieder.
Aber selbstverständlich war es bereits zu spät, er würde es sehen und wissen das ich sein profiel gestalkt habe.
Aus meiner "Panik" heraus rief ich Ellie an, in der Hoffnung das sie weiß was ich tuhen kann.

Gespräch mit Ellie

E: Lilly hey was ist los?"

L: Ellie omg ich habe was ganz dummes gemacht

E: Wieso was hast du den gemacht.

L: naja ich habe Jamals instaprofiel ein bisschen gestalkt und ausversehn ein Bild gelikte was er vor 2 Jahren gepostet hat

E: du hast was? Du hast einen Anfängerfehler gemacht.
Du weißt das er das sieht oder?

L: natürlich, aber was soll ich jetzt machen? Das ist so peinlich

E: Ja das ist es aber du kannst es nicht mehr ändern.

L: ja ich weiß, trotzdem danke.

E: Klar immer doch.

L: Tschau

E: Tschaui

Gespräch beendet

Toll.
Das hat jetzt ja mal garnichts gebracht.
Da ich sowieso nichts zu tuhen hatte entschied ich mich zum Stall zu fahren.
Also zog ich mir meine Reithose und ein T-Shirt an und ging los.
Auf dem Weg dort hin hörte ich das lied "Blank Space" von Taylor Swift.
Ja Innerlich bin ich ein kleiner Swifties aber sie macht halt auch echt gute Musik.

Wem geht es genauso?

Nach knapp zehn Minuten kahm ich an.
Blake wurde heute Morgen schon auf die Weide gestellt das heißt das ich sie erstmal rein holen.

Ich lief den kleinen Feldweg entlang zum Eingang der Weide wo die Pferde standen.
Von weitem sah ich schon das glänzend weiße Fell von Blake.
Sie kahm freudig auf mich zu getrabt als ich durch das Tor auf die Wiese ging.
,,Heey baby" begrüßte ich sie und gab ihr ein Kuss aus die Nüstern.
Ich befestigte den Strik an ihrem Halfter und fürte sie zurück zum Stall um sie zu putzen.

Vorsichtig machte ich die bandaschen an ihre Beine, und hollte aus meinem Spind ihre Longe, da ich heute nicht reiten wollte.
Ich nahm sie mit zum Round-Pen und wir beganngen zuerst mit dem Schritt.
zwanzig Minuten lief sie im Schritt um mich herum, zischen durch wechselten wir die Seite und machten im Trab weiter.
Danach kahm der Galopp, einige Runden lief sie so.
Danach kahm wieder der schritt und ich legte ein paar Trabstangen auf den Boden.
Ich ließ sie noch einpaar mal darüber Traben, und beendete dan das Traning.
Am Ende machte ich noch ihr Futter fertig und stellte sie danach in ihre Box.
Zum nachhause laufen nahm ich heute die längere Strecke, weil die schöner ist.
_________________________________________

Da bin ich mal wieder 🙈

One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt