~And what the hell were we?
Tell me we weren't just friends~
Chase AtlanticDer nächste Morgen kahm schneller als gedacht.
Ich wurde aufgeweckt durch mein Handy das vibrierte weil ich eine Naricht bekommen habe.?: Hey ist da Lilly?
L: Äh ja?
?: Cool hier ist Jamal!
L: Ok, von wem hast du meine Nummer?
J: Achso Ellie hatt sie mir gegeben
weil ich dich weiter kennenlernen
will, du warst echt nett.L: Oh, ja du warst auch echt nett.
In meinem Bauch kahm ein ungewolltes gefühl auf.
So ein kribbeln und auf meiner Haut kahm eine Gänsehaut.Jamal will mich weiter kennenlernen?
Was ist an mir den so besonders?
Oder liegt es an meinem Vater?Nach einigen Minuten am Handy stand ich auf und ging unter die Dusche.
Zog mich an und Schminkte mich.Da ich Heute nicht viel zutun entschied ich mich Ellie anzusreiben und zu fragen ob sie mit mir zusammen in die Stadt Shoppen möchte.
Und meine Vermutung bestätigte sich.
Sie sagte natürlich Ja.Also ging ich Schnell die Treppe runter und Schlüpfte in meine Schuhe.
Ich Stieg auf mein Fahrrad und fuhr zu Ellie.
Sie hatte bereits ihren Führerschein und deswegen konnte sie uns perfekt überall hinfahren.
,,Ellieeee" Freutig umarmten wir uns.
Hinter ihr im Haus stand Matheo und umarmte mich auch.,,Heyyy" lachten beide.
,,Können wir los?" Fragte ich.
,,Ja klar es kann sein das die Jungs später noch vorbei kommen ist das ok?"
,,Ja wird bestimmt lustig" bestätigte ich.
wir drei gingen zuerst zu DM danach zu
H&M und jetzt standen Ellie und ich im Victoria Secret.Matheo wartete draußen auf den Befehl von Ellie.
,,Wie findest du das hier?" Sie hielt mir einen Roten spitzen Body hin.
,,Ja würde dir stehen" Stimmte ich ihr zu.
,,Und für dich das hier" lachte sie und hatte dabei ein Schwarzes
Unterwäschen Sett in der Hand und wackelte damit rum.
,,Jaaa ich weiß nicht denkst du das passt zu mir?" Schnell nickte sie.
,,Die Kaufen wir jetzt" Sie nahm mich an die Hand und zog mich mit zur Kasse.
Wir bezahlten beide und gingen dan freutig aus dem Laden raus.Ein wenig abseits standen Matheo, Joshua, Phonzy und Jamal.
Die drei hatten ihr Kapuzen tief ins Gesicht gezogen.,,Hey" begrüßte Ich sie
Phonzy zog mich überraschender weise in eine Umarmung.,,Hey" kahm es auch von Jamal und Josh zurück.
,,Ok so wird man also ignoriert" Sprach Josh gespielt beleidigt.
Matheo und Ellie sind einfach weiter gegangen ohne uns.
,,Tja die beiden haben nur Augen für sich selbst" lachte Phonzy und Klopfte auf Josh Rücken.
Wir liefen hinter ihnen her und kahmen nach ein paar Minuten in einem kleinen Café an und suchten uns einen freiern Tisch.
,,Also wo wart ihr alles einkaufen?" Wollte Phonzy wissen.
,,Hier und da" entgegnete Ellie ihm.
Lächeld nickte ich.Nach einigen Minuten kahm eine Bedingung.
zugeben er war echt süß.Er hatte Blonde Haare und Blaue Augen.
Eine gute Statur hatte er auch und ein hübsches Lächeln.,,Was kann ich euch bringen ?" Er und ich hielten Augenkontakt wärend er das Fragte.
Jamals Blick hingegen ging zwischen mir und dem Kellner hin und her.
Und er sah nicht grade glücklich aus.,,Ähh ein Kaffe bitte" sprach Josh.
Phonzy nahm das gleiche und Jamal, Ellie und Matheo nahmen Einen Englischen Tee.,,und für dich?" fragte er mich.
,,ah ja ehm einen Latte macchiato"
,,Kommt sofort" und schnell ging er wieder zurück in die Küche.
,,Was war das den" brach Ellie lachent die Stille.
,,Ich hab keine Ahnung" gab ich zu.
,,Der hatte ja nur Augen für dich" sprach Phonzy.
,,Oder Jamal?"
,,mh ja" gab er wenig begeistert von sich...
DU LIEST GERADE
One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF |
Hayran Kurgu!!!In überarbeitung!!! Was ist wen genau das passiert wo du die ganze Zeit Angst vor hast? Etwas das dich verletzlich macht. Etwas das dich Verwundbar macht. Es kann aber auch Etwas sein das dein Leben einfacher macht. Es läst dich lernen wie es ist...