~Ever wonder 'bout what he's doin'?~
Pink
Heute war er.
Der Tag der Tage.
An dem dieses verdammte Dinner stattfindet.Noch lag ich in meinem Bett.
Noch war alles gut.
Gerade war es 9 Uhr, und um 18 Uhr beginnt das Essen.In meinem übergroßem T-Shirt lief ich rüber ins Badezimmer und stellte mich da erst einmal Unter die Dusche.
Dort wusch ich mir als erstes meine Haare, und danach meinen körper....
Den ganzen Tag über lag ich eigentlich nur draußen im Garten auf einer Gartenliege, an unserem Pool und Sonnte mich.
Mein weißer Bikini glänzte in der prallen Sonne.
Auf dem Pool trieben ein Paar Luftmatrazen die ebenfalls in der Sonne glänzte.Um ungefähr 16:30 Uhr ging ich wieder in das Haus rein.
Die Treppe hoch und in mein Zimmer.
Mein gang fürte direkt zu meinem Kleiderschrank wo ich mir ein Outfit raus suchte.Ich zog ein basic Schwarzes Kleid an mit einem Kleinen Schlitz am Bein.
Dazu ein Paar Schwarze High-heels, meine Haare lies ich diesesmal offen.
Mein Make up lies ich auch schlicht ausehen.
Noch einen simplen Eyeliner in schwarz.,,You got this" sprach ich zu mir selbst, öfnete meine Zimmer Tür und ging in richtung Treppe.
Unten Hörte ich bereits die Stimmen von Einer vermutlich Älteren Frau und zwei Männern.
Vielleicht waren das ja Kathies Eltern.
Weil die einer Person war definitiv mein Vater, das würde ich auf hundert Kilometer Entfernung hören.,,Lilly" sprach mein Vater übertrieben Freundlich.
Mich musterten Kathies nicht so Freundliches Gesicht, und die ihrer beiden Elternteile sahen mehr geschockt anstatt Glücklich.
,,Hallo" meine Begeisterung war mir ins Gesicht geschrieben, freundlicher weise streckte ich meine Hand als erstes in richtung der Mutter.
Die sie auch annahm.Danach dem Vater, der mich erst skeptisch musterte aber dan auch meine Hand schüttelte.
Kathie würdigte ich keinen Blick.
Sie hatte meine Aufmerksamkeit nicht verdient.Mein Vater sagte nach einigen unangenehmen Sekunden das wir uns jetzt an den bereits gedeckten Tisch setzen.
,,Und gehts du noch in die Schule?" fragte die Mutter die sich derweil schon als Eleanor vorgestellt hatte.
,,Nein, ich habe letzes Jahr meinen Abschluss gemacht" versuchte ich so Freundlich wie möglich rüber zu bringen.
Mein Vater hatte bemerkt zu haben das ich es nicht nett gemeint habe.Die nächsten Minuten hielt ich mich sehr zurück.
Alle anderen unterhielten sich entzwischen über den Job meines Vaters.
Die erste Halbzeit von dem Spiel der Jungs war bereits vorbei und in wenigen Minuten beginnt die zweite.,,Was möchtest du den in der Zukunft machen" fragte wieder Eleanor.
,,Ich habe noch keine Pläne" gab ich zu.
mittlerweile waren wir beim Hauptgang angekommen.Immer wieder vibrierte mein Händy neben mir auf dem Stuhl.
Ein kurzer Blick verriet mir das Ellie mir geschrieben hatte.Auf meine Antwort hin nickte sie ein wenig abgeneigt.
Mein Vater hatte gerade den Nachtisch Serviert, in der Zeit wo er weg war habe ich schnell auf den Spielstand geschaut.
bis jetzt führte Bayern 3:2.Leider zog sich das Ende des Abends noch weiter in die länge weil es immer noch um den Job vob meinem Vater ging.
Kathie schien sehr Interessiert daran und stellte immer mal wieder Fragen über die Spieler.
Mein Vater schien das entweder nicht zu bemerken oder einfach zu ignorieren.Nun war es 22 Uhr.
Ich lag wieder in meinem übergroßem T-Shirt in meinem Bett und schaute Tiktok.
Ich bin froh das ich dieses Essen überlebt habe.
Und nach wenigen Sekunden war ich auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF |
Fanfiction!!!In überarbeitung!!! Was ist wen genau das passiert wo du die ganze Zeit Angst vor hast? Etwas das dich verletzlich macht. Etwas das dich Verwundbar macht. Es kann aber auch Etwas sein das dein Leben einfacher macht. Es läst dich lernen wie es ist...