Song of the chapter
Call Out My Name
-The Weeknd
.........................................................................,,Hey Jamal! Was machst du hier?" gerade als ich um die Kurve zu unserer Straße ging sah ich wie er mir seinem Audi auf unsere Auffahrt fuhr.
Und als ich ankam fragte ich was er hier wollte.
,,Ich wollte mit dir sprechen" sagte er ernst.
,,Ok, willst du vielleicht rein kommen mein Vater ist gerade nich da" mit einer Handbewegung zeigte ich auf den leeren Platz wo eigentlich das Auto von ihm stehen sollte, aber taht es nicht.
,,Ja klar" das Zweite mal das er heute bei mir ist, Sollte ich mich jetzt freuen oder lieber Angst haben.,,Möchtest du was Trinken?" fragte ich als wir in der offenen Küche ankamen.
,,Nein, danke" Antwortete er, ich selbst befüllte mir ein Glas mit Wasser.
,,Also was wolltest su mit mir besprechen?" ich setze mich neben ihn an den Tisch.
,,Ich..also.. Ich wollte fragen ob du vielleicht mit mir mal Abendessen möchtest"Wow.
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit.,,Ich..Wow..Jamal ich weiß nicht was ich sagen soll" stotterte ich mehr zu mir selbst als zu ihm.
,,Du musst nicht ist schon o-"
,,Nein, weißt du was ich würde gerne mit dir essen" schnitt ich ihm das Wort ab.
verblüfft schaut er mich an.
Sein Mund öfnete sich ein Stück doch er sagte nichts.
,,Wirklich?" fragte er nochmals.
,,Ja, Wirklich " bestätigte ich.
,,Danke wirklich das bedeutet mir viel" bedankte er sich.Wir saßen noch eine Stunde zusammen am Tisch, dan begleitetete ich ihn zur Tür.
Draußen dämmerte es schon es war ja auch schon 21 Uhr.Jap, ich war definitiv zu lange beim Stall gewesen
,,Ok dan bis Morgen abend?" fragte er als er aus der Tür trat.
,,Ja klingt gut wie viel Uhr?"
,,So um 19 uhr?" schlug er vor.
,,Ja hört sich gut an" sagte ich.
Auf einmal kahm er mir näher, seine Lippen streiften fast mein Ohr.
So nah war er mir.
Aber es war nicht unangenehmen es f
gefiel mir sogar einwenig.
,,Ich hoffe außerdem doch sehr das dir meine anderen Insta Bilder auch gefallen habe" flüsterte er und entfernte sich schnell wieder von mir.
,,Ich.." sprachlos stand ich wie angewurzelt da.
,,Hab, schon verstanden biss Morgen dan" schnell stieg er in sein Auto uns fuhr Vorsichtig die Auffahrt runter.
,,Ja bis dan" sprach ich dan zu mir selbst und Schloss die Tür wieder.Der restliche Abend verlief recht entspannt, Ich habe mir was zu Essen gemacht, eine Neue Serie angefangen und Geduscht.
Ich war froh das es mir jetzt besser ging als heute Morgen.
Mein Vater hatte noch angerufen und gefragt ob alles in Ordnung sei, und das er vermutlich erst Morgen abend nachhause kommt.
Soll mir recht sein, solange er "Barbie" nicht mitbringt ist es in Ordnung._________________________________________
Soooooo
6:0 gegen Schalke
Wichtige Punkte für uns.
Eine kleine Info noch, ich habe eine Playlist auf Spotify gemacht die die lieder der Story beinhaltet.https://open.spotify.com/playlist/7yPc64c9AU5hYMAhHMuITf?si=-473yO8qSqu4OJkeotD9bQ
🤍❤
L.
DU LIEST GERADE
One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF |
Fanfiction!!!In überarbeitung!!! Was ist wen genau das passiert wo du die ganze Zeit Angst vor hast? Etwas das dich verletzlich macht. Etwas das dich Verwundbar macht. Es kann aber auch Etwas sein das dein Leben einfacher macht. Es läst dich lernen wie es ist...