~Please don't be in love with someone else~
Taylor SwiftNach einigen Minuten kahmen unsere Getränke.
Unter meiner Tasse steckte ein kleiner Zettel mit einer Nummer drauf und die unterschrift ,,Bitte ruf mich an,,
Schnell suchte ich den Blick von dem Kellner der mich bereit anschaute.
Mit einem Lächeln im Gesicht nickte ich im zu und drehte mich wieder zu meinen Freunden.
Jamal der gegenüber von mir saß musterte mich mit einem mir unbekannten Blick, witmete sich aber schnell wieder seinem Getränk.
,,Wan habt ihr eigentlich euer nächstes Spiel?" Fragte Ellie die drei Fußballspieler an unserem Tisch.
,,Montag gegen Dortmund, ist sehr wichtig für uns zu gewinnen, es geht um die Tabellen führung." sprach Joshua.
,,Hoffentlich gewinnt ihr oder Lilly?" fragte Ellie und drückte ihr Bein gegen meins.
,,Ja sicher, ich hab aber garnicht viel damit zutun" gab ich zu.
,,Dein Vater ist Trainer beim Fcb und du hast keine Ahnung?" entsetz fasste sich Matheo an sein Herz was uns zum Lachen brachte.
,,Ja mein Vater und ich haben Momentan ein paar Familiäre Probleme und deswegen sehe ich ihn Kaum"
Gab ich zu.
Mit einem verstehenden Blick sah mich Ellie an und legte ihr Hand auf meine.,,Also wo waren wir, ach ja! Und wo ist das spiel hier in München oder in Dortmund?" wollte Ellie erneut wissen.
,,hier in München" sagte Phonzy.
,,Wisst ihr was wie wäre es wen ihr einfach beim Spiel vorbei schaut?"
Sagte Joshua und schaute uns drei erwatungs voll an.,,Was? Das würded ihr machen, Omg" Ellie nahm ihn lachend in den Arm.
Auch Matheo wahr ser Glücklich.
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.
Was wen mein Vater auch da sein wird.Er ist der letzte den ich sehen möchte.
Am liebsten würde ich ihn nie weder sehen wollen.
Aber er ist mein Vater, und da ist der Grund warum ich ihn nicht einfach verlassen kann.
Vielleicht erkennt er das etwas an dieser
Kathie nicht stimmt.
Ich denke sie hat auch schon verstanden das ich sie nicht all zu gerne habe.,,Also wan müssen wir den bei der Allianz Arena sein?"
fragte Matheo Interessiert.,,Um 18:30 beginnt das spiel also am besten so um 17:30" erklärte Josh.
...
Seit einer Stunde war ich jetzt schon am Stall.
Ich hab die Box gemacht, Futter aufgefüllt und jetzt war ich dabei ein paar sprünge aufzubauen.
Wir waren nachdem alle aus getrunken hatten nach Hause gegangen.
Aber dort habe ich mir nur schnell meine Reitsachen angezogen und bin zum Stall gelaufen.
Blake lief auf der Weide neben dem Platz und schaute mir Interessiert dabei zu.
Ich hatte nur ein paar Basis Sprünge aufgebaut um erstmal wieder rein zu kommen.Mit meinem Springsattel und einer Hellblauen schabracke ritt ich nun meine Runden um den Platz zum auwärmen.
Natürlich hatte ich auch Gamaschen und eine Trense drauf.
Ich will ja nicht das sie sich verletzt.Nach zwanzig Minuten schritt begann ich zu traben und danach mit dem Galopp.
Den erste Sprung habe ich perfekt genommen.
Der zweite war eine Kombination die wir auch ganz gut hinkriegt haben.Nach einer Stunde waren wir fertig
Sie stand nun in ihrer Box mit ihrem Futter und einer Decke.
Ich wiederum war auf dem Weg nach Hause..
DU LIEST GERADE
One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF |
Fanfiction!!!In überarbeitung!!! Was ist wen genau das passiert wo du die ganze Zeit Angst vor hast? Etwas das dich verletzlich macht. Etwas das dich Verwundbar macht. Es kann aber auch Etwas sein das dein Leben einfacher macht. Es läst dich lernen wie es ist...