~22~

1.1K 25 3
                                    

Song of the chapter
Wildest Dreams
-Taylor Swift
.........................................................................

Heute war Donnerstag, heute Abend holt mich Jamal für unser "Date" ab.
Wen man es überhaupt so nennen kann.

Seit langer Zeit bin ich mal Wieder laufen gegangen.
Ich bin in richtung See gelaufen.
Am Ufer des Sees brüteten Enten und Schwäne.
Eine kleine Insel ist in der Mitte von ihm, auf dem noch weitere Tiere waren.
Die Strecke war kurz, aber für den Anfang genau richtig.

Auf dem Rückweg lief ich an ein Paar Wiesen mit Pferden vorbei.
Leider konnte ich Blake auf keinen sehen, wahrscheinlich stand er auf der anderen Seite.

Ich bog gerade auf unsere Straße ein, wo mal wieder nicht besonders viel los war.
Schon als Kind fühlte ich mich hier nicht sehr wohl, hier Leben nur Alte Menschen mit zu viel Geld als gut für sie ist.
Immer wieder wurde sich bei meinen Eltern beschwert das ich zu laut draußen spielte bis ich ürgendwann kaum noch vor die Tür ging.
Als einzige har  sich meine Mutter für mich eingesetzt.
Wärend mein Vater sich versteckt hatte, er wollte sich nicht unbeliebt machen, in dem er sich gegen alle anderen Stellt.

Inzwischen war es bereits 16 uhr, langsam entschied ich mich dazu mich fertig zu machen.
Als erstes ging ich Duschen.
Ich Wusch meine Haare, rasierte mich und machte den resr fertig.
Und schon war eine Stunde wieder rum.
Danach machte ich mein Make up, ich trug einen Dunklere Lippenstift auf und ein helleres Augen make up.
Ich machte noch einwenig Maskara auf meine Wimpern und zog mir noch einen Eyeliner.
Dan war mein Outfit an der reie.
Als erstes Zog ich mir meine Schwarze
spitzen Unterwäsche an, und ein Luftiges Schwarzes Kleid an.
Dazu eine Schwarze kleine Tasche und weiße high-heels.

Als ich fertig war, war es schon bereits kurz vor 19 uhr.
Vorsichtig ging ich die Treppe mit meinen Schuhen nach unten und setzte mich noch kurz an den Tisch.
Ich schaute noch ein paar Insta Storys durch unteranderen auch die von Jamal, es war nur zusehen wie er ein paar Bilder mit Fans machte, und eins wo er und Phonzy zu sehen waren.
plötzlich klingelte mein Handy.
Der Name der dort auftauchte war Ellie, genau im richtigen Moment.

Telefonat mit Ellie

E: hey Lilly alles gut? Ist Jamal schon bei dir auftaucht?

L: nein ist er noch nicht aber sicherlich kommt er gleich.

E: weißt du wo er dich hin bringt?

L: Nein, er hat mir nichts erzählt

L:  Sorry Ellie aber es hat gerade an der Tür geklingelt ich glaube es ist Jamal.

E: klar kein Problem viel spaß.

Telefonat ende

Woher weiß sie das?
Sicher hatte Jamal es ihr erzählt.
Schnell stand ich auf und ging zur Tür.
,,Hey Jamal schön dich zu-"

_________________________________________

Bin ich gemein Vielleicht ein bisschen..

One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt