Song of the chapter
cardigan
-Taylor Swift
.........................................................................,,Sie müssen Lilly sein ihr Vater hatt mir schon viel von ihnen erzählt" sagte eine Freundlich aussehende Frau zu mir.
Überfordert schaute ich sie an, sie hatte kurze blonde Haare und eine Sportliche Figur.
Sie trug ungefähr das gleiche wie ich und war ein Stück größer.,,Ich bin Monique ich bin die Ansprechpartnerin für die Jungs fals sie Probleme haben oder so"
Stellte sie sich vor.
,,Du wirst in den nächsten Tagen mit mir zusammen Arbeiten" nickend stimmte ich zu.Der Tag verging relativ schnell, zuerst mussten wir in ihrem Büro einige dinge klären.
Danach gingen wir zu den Trainings Plätzen und schauten einwenig beim Training zu und machten ein Paar Bilder für den instagram Account vom Fcb.
Immer wieder suchte ich mit meinen Blicken den Platz ab, in der Hoffnung ihn zu finden.
Vergebens.,,Gute Arbeit Lilly wir sehen uns dan Morgen"
,,Ja bis Morgen" erschöpft lies ich mich neben meinem Vater ins Auto fallen.
Ich hatte diesen Tag erfolgreich überlebt.
Ich hatte ihn nürgens gesehn.Vielleicht ist es besser so.
Ich sollte ihn einfach vergessen, und weiter machen.Die Autofahrt verging wie im Flug.
An den Abend bin ich noch in den Stall gegangen und habe Blake bewegt.
Danach habe ich noch etwas gegessen und bin Müde in mein Bett gefallen.Am nächsten Morgen:
,,Lilly du wirst heute mit mir zusammen Arbeiten" sagte mein Vater und witmetete sich wieder seiner Zeitung.
,,Aber Monique sagte ich soll wieder zu ihr" erklärte ich.
,,Ja aber Monique ist heute nicht da also kommst du mit zu mir" bestimmte er.
,,In Zehn Minuten fahren wir los!" sagte er ernst.
Nickend schaute ich wieder auf mein Handy.
Sehnsüchtig schaute ich Jamals Profiel an, in seiner Story hatte er nichts gepostet und auch kein neues Bild.
Enttäuscht seufzte ich.,,Lilly du kannst schon mal die Hütchen aufbauen die Jungs sollten bald kommen" gesagt getan ich schnappte mir die bunten Hütchen und lies sie in gleichmäßigen Abständen auf den Boden fallen.
Danach ging ich wieder zu meinem Vater zurück der schon mit einigen Männern sprach.Nach ein paar Minuten standen wir alle auf einen Haufen und sprachen über die Trainings Einheit.
Ich erkannte Phonzy der mich immer wieder an lächelte, Joshua der mir undeutliche Blicke zuwarf.
Unf zu letzt Jamal der mich nicht ansah, nicht einmal.
Außerdem kannte ich auch Leon Goretzka, Serge Gnabry und Benjamin Pavard.
Ich kannte aber sie kannte ich von meinem Vater.
Der wiederum kahm mit seiner rede zum Schluss, und das Training begann.
DU LIEST GERADE
One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF |
Fanfiction!!!In überarbeitung!!! Was ist wen genau das passiert wo du die ganze Zeit Angst vor hast? Etwas das dich verletzlich macht. Etwas das dich Verwundbar macht. Es kann aber auch Etwas sein das dein Leben einfacher macht. Es läst dich lernen wie es ist...