Die Laute Musik dröhnte durch mein Auto.
Ürgendwoo muss ja meine angestaute Energie hin.Es stört mich das sie nicht erlich ist.
Vertraut sie mir nicht genug?
Oder hatt sie angst.vor meiner Reaktion?...
,,Heyy man und hattest du einen ordentlichen Kater?" lachte Phonzy und schlug mir auf die Schulter.
,,Ne bin gestern Abend noch zu Lilly gefahren und war da bis gerade eben, fahre danach noch mal zu ihr" sagte ich.
,,Uhh läuft da was?" wackelte er verführerisch mit seinen Augenbrauen.
,,Nein noch nicht",,Sie verheimlicht etwas vor mir auber ich weiß noch nicht was" schob ich hinterher.
Mir ist schon das gesamte Gespräch der böse Blick von Jos aufgefallen.
Stört ihn etwas an Lilly, oder hat er einfach einen Schlechten Tag?
,,Vielleicht hatt sie ihre Tage, Frauen sind dan immer komisch" sagte Leon und wirkte entäuscht.
,,Wieso komisch nur weil deine Freundin dan keinen Bock auf dich hat?" wir wissen alle was Phonzy damit gemeint hat.
Beleidigt schaute Leon ihn an, er weiß das Phonzy recht hatt.
,,Männer wir müssen uns ein wenig beeilen, die Fans warten schon" treibte uns unser Traininer an Aka Lillys Vater.
,,Stimmt heute ist ja offenes Training" brummte Leon.
Es ist nicht so das wir die Fans nichr mögen, es ist nur immer einwenig anstrengend wen mehrere Menschen gleichzeitig deinen Namen rufen um ein Foto zu machen.
...
,,Jamal wer ist das Mädchen mit dem du in diesem Club warst?"
,,Ist sie deine Freundin?"
,,Wie lange seit ihr schon zusammen?"
Das waren die Fragen die mir wärend des Trainings durchgehend zu gerufen wurden.
Anscheinend wurde Bilder von mir und Lilly veröffentlicht, wie wir beide zusammen den Club betreten und verlassen haben.
Es wurden auch Bilder gemacht wo wir beide in meinem Auto saßen und sie meine Jacke anhatte.
Ich muss das jetzt ürgenwie Lilly erzählen, wen sie es noch nicht selbst gesehn hatt.
_________________________________________
Lesenacht #1✅
Lesenacht #2✅
Lesenacht #3✅
Lesenacht #4✅
Lesenacht #5✅Sooo ich wollte mich auch noch mal melden.
Erstmal wie fanded ihr die 5 Kapitel?
Würdet ihr so etwas nochmal wollen?
Und da diese Projekt sich lagsam dem ende zuneigt und ich mich danach gerne einem neuen zuwenden möchte, wollte ich wissen was ihr gerne für eine Neue Srory lesen möchtet?
Mafia/Darkromance?
Fußball ff?
Formel 1 fahrer ff?
Oder einfach eine Liebesgeschichte?
Oder eine Story mit schlechten anfang und gutem ende wo ich gerne ernstere Themen ansprachen möchte?
Schreibt mir gerne was ihr lesen würdet/möchtet. 😊👍
DU LIEST GERADE
One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF |
Fiksi Penggemar!!!In überarbeitung!!! Was ist wen genau das passiert wo du die ganze Zeit Angst vor hast? Etwas das dich verletzlich macht. Etwas das dich Verwundbar macht. Es kann aber auch Etwas sein das dein Leben einfacher macht. Es läst dich lernen wie es ist...